Schwer krank als Kind - das Leben danach

Hallo Loop:)

Habe den Thread mitgelesen , und auch mir so meine Gedanken gemacht , die eine Geschichte war ja auch heftig.
Ich wurde mit ca. 6 oder 7 Jahren , nach immer folgenden Ohnmachtsanfällen, mal so ohnmächtig , sodass ich über mir schwebte , mich sah , aber auch wieder in den Körper zurückglitt , was mich traurig machte , aber hatte keine Schuldgefühle, denn meine Uhr ist eben noch nicht abgelaufen und ich wurde /werde noch gebraucht, meine Ansicht. Ich wurde zu Ärzten on Mass geschleppt , das sich daraus eine schöne Phopie entwickelte , die ich zum Teil noch habe - Zahnarzt - du weißt , ist für mich noch immer nicht überwunden. Und es wurde nie was gefunden. Aber die Ohnmachtsanfälle verschwanden eh von selbst . Früher konnte ich nicht mal in ein Krankenhaus gehen , ohne durchzudrehen oder es eben zu lassen. Durch meinen Unfall, wo ich ja länger Stationär bleiben musste , änderte sich meine Einstellung , denn alle arbeiteten aufopferungsvoll , einfühlsam mit mir . Auch fachlich schwer in Ordnung ! Danach bekam ich auch mit Glück einen tollen Therapeuten , dem ich heute viel zum verdanken habe , auch wenn noch nicht alles bereinigt ist. Aber meine Einstellung ist durchwegs positiv, seitdem. Mir war er es auch wert in privat zu bezahlen und Ärzte suche ich mir nur noch mit psychologischer Zusatzausbildung.

Dies kann ich dazu beisteuern und würde dir nach wie vor zu einer Therapie raten . Wobei ich denke, das eine Gruppentherapie noch nichts ist für dich und dich einer Einzeltherapie zuwenden solltest. Hör auf dein Bauchgefühl;)

Alles Liebe :umarmen:

Asaliah


Das ist schön, daß Du es so gut jetzt geschafft hast. :thumbup:

Hab auch Angst vor Ärzten und besonders Zahnärzten, echt schlimm.

Was das Thema hier betrifft, ich will ja deswegen nicht so in Therapie, nur mal mit anderen drüber reden. Weiß nicht, warum das bei mir so anders ist als bei anderen. :dontknow:
Mir geht es darum, mit wem drüber zu reden, der das kennt, das kann ein Therapeut ja nicht.
Blöd, daß diese Selbsthilfegruppe nicht mehr da ist.
 
Werbung:
Sind sie noch rechtzeitig draufgekommen oder bist Du operiert worden?

Warum war Deine Lungenleistung so schlecht?

Warum die so schlecht war, darauf kam ich erst Jahrzehnte später. Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Operiert? Nö, bei den Bronchoskopien war doch stets alls i.O. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben