schwarzmagischer Angriff

Werbung:
Richtig. Es gibt keine schwarze Magie.
Ebenso wenig wie es weiße Magie gibt.

Es gibt einfach nur Magie. Wie ich Sie anwende ist meine persönliche Sache.
Und ich muß dann mit den Ergebnissen und den Folgen meiner Magie leben.

Und damit hätte sich wohl auch diese Frage beantwortet.

Du hast immer noch nichts verstanden. Aber können wir uns nicht darauf einigen, dass wir uns gegenseitig nichts schreiben? An mir liegt es nicht, denn ich habe kein besonderes Interesse daran, dir etwas zu schreiben ...

Du hast immer noch nichts verstanden. Aber können wir uns nicht darauf einigen, dass wir uns gegenseitig nichts schreiben? An mir liegt es nicht, denn ich habe kein besonderes Interesse daran, dir etwas zu schreiben ...

Dann antworte einfach nicht, sondern lies nur was Galahad schreibt, oder zwingt er dich zu antworten ?:*lol*
Ansonsten bietet dieser ulkige Vogel auch IGLO Listen an!?:schnl:
Und danach fragt er was das alles mit Schnee zu tun hat:kuss1:

Noar ja habsch heute meinen:lachen::doof::ironie:Tag

Du hast immer noch nichts verstanden.

Wenn Du wüßtest was ich so alles verstehe...

Aber können wir uns nicht darauf einigen, dass wir uns gegenseitig nichts schreiben? An mir liegt es nicht, denn ich habe kein besonderes Interesse daran, dir etwas zu schreiben ...
Nö.

Das liegt nicht nur daran das ich als Mod nahezu gezwungen bin mir in vielen Bereichen deine Sprüche durchzulesen, sondern auch daran das ich nicht bereit bin den Kram Den Du so bringst einfach so stehen zu lassen.

Von daher wirst Du mir meinen Kommentaren leben müssen.:clown:

Wenn Du wüßtest was ich so alles verstehe...

Ja, da wäre ich wirklich gespannt. Bisher hast du dich noch zurückgehalten? Oder wie? :liebe1:

Das liegt nicht nur daran das ich als Mod nahezu gezwungen bin mir in vielen Bereichen deine Sprüche durchzulesen, sondern auch daran das ich nicht bereit bin den Kram Den Du so bringst einfach so stehen zu lassen.

Arme, arme Mods! Aber ihr könnt ja selbst so viele kluge Sachen schreiben, oder nicht?

Von daher wirst Du mir meinen Kommentaren leben müssen.:clown:

Armer, armer Dolphin! :liebe1:

Das ist der letzte Beitrag von mir,
es sollte eins bedacht werden...was wenige machen...ich habe einiges, auch von Hexen, im Net dazu gelesen. Schwarze Magie muß genauso wie weiße aus tiefstem Herzen praktiziert werden...die weiße heilt und die schwarze zerstört...O.K.sie heilt auch...das schwarze Herz der schwarzen Seele unseres selbst. Es ist viel Leid und gibt gleichzeitig das Gefühl es würde gut tun, es führt in den Wahnsinn und nur wer dies wirklich will kann diese Energien einigermaß en beherrschen aber wird nie Frei sein. Diese Menschen, die sich willig mit Dämonen paaren werden nie wieder sie selbst sein, sie werden zu Dämonen in Menschengestalt und dem normalen Menschen fällt dies höchstens durch unangenehme Ausstrahlung auf. Diese Menschen sind wahnsinnig und freuen sich darüber, sie sind es aus tiefstem Herzen gern und haben nur eins im Sinn, andere zu belästigen ohne Ende...solange sie das können.

Das ist der letzte Beitrag von mir,
es sollte eins bedacht werden...was wenige machen...ich habe einiges, auch von Hexen, im Net dazu gelesen. Schwarze Magie muß genauso wie weiße aus tiefstem Herzen praktiziert werden...die weiße heilt und die schwarze zerstört...O.K.sie heilt auch...das schwarze Herz der schwarzen Seele unseres selbst. Es ist viel Leid und gibt gleichzeitig das Gefühl es würde gut tun, es führt in den Wahnsinn und nur wer dies wirklich will kann diese Energien einigermaß en beherrschen aber wird nie Frei sein. Diese Menschen, die sich willig mit Dämonen paaren werden nie wieder sie selbst sein, sie werden zu Dämonen in Menschengestalt und dem normalen Menschen fällt dies höchstens durch unangenehme Ausstrahlung auf. Diese Menschen sind wahnsinnig und freuen sich darüber, sie sind es aus tiefstem Herzen gern und haben nur eins im Sinn, andere zu belästigen ohne Ende...solange sie das können.

Ja, das mag sein. Meiner Meinung nach kann aber schwarze Magie kaum aus dem Herzen praktiziert werden. Das Herz ist meist zu, die Gefühle sind blockiert, der Verstand hat die Oberhand.

Den zerstörenden Aspekt des Göttlichen gibt es - in der indischen Tradition sind dies z. B. die Götter Shiva und Kali. Dies hat allerdings nichts mit schwarzer Magie zu tun, denn die schwarze Magie ist der Teil, der zerstört wird. :) So kämpfen diese Götter oft gegen Dämonen (hierzu gibt es einige Geschichten).

Die Zerstörung der schwarzen Magie und Bekämpfung der Dämonen hat nichts mit Wertigkeit zu tun, sondern ist einfach eine Notwendigkeit am Ende eines Zyklus ...

Werbung:
Hallo Schneeganz 69!

Zitat von Dir!

Diese Menschen, die sich willig mit Dämonen paaren werden nie wieder sie selbst sein, sie werden zu Dämonen in Menschengestalt und dem normalen Menschen fällt dies höchstens durch unangenehme Ausstrahlung auf. Diese Menschen sind wahnsinnig und freuen sich darüber, sie sind es aus tiefstem Herzen gern und haben nur eins im Sinn, andere zu belästigen ohne Ende...solange sie das können.

Du meine Güte, kennst du das "Die Geister die ich rief, die werde ich nicht mehr los"
Hast du mit einem Dämönen gepaart, ist ja ein Ding. Wie lange können diese denn andere Belästigen?!

:lachen::ironie::3puke::firedevil

LG. Eleu

Zurück
Oben