schwarzmagischer Angriff

Werbung:
Wir fürchten ihn nicht.
Wir fürchten Millionen tote Indianer, hunderttausende Leiber von verbranntem Fleisch von Hexen, wir fürchten Unterdrückung, durch die "Wahrheit" und Ausrottung von Millionen und Abermillionen durch den Besitz der alleinigen Interpretation.
Wir fürchten Nicht-Achtung der Diversität der Menschen, wir fürchten Nicht-Toleranz und Verurteilung. Wir fürchten Unterdrückung im Namen des Herrn und Unterdückung im Namen einer Doktrin.
Wir fürchten Nicht-Demut und Vorhersehung, und die Geschichte lehrt uns alle, dass wir das aus gutem Grund tun.

Und ich fürchte Trittbrettfahrer.

93

418

nun, du sollst nicht der einzige sein. ich stimme dir voll und ganz zu. jeder einzelne satz ist mir absolut aus der seele geschrieben. an anderen stellen habe ich ähnliches formuliert. ob man wenigstens einzelne zum nachdenken
bewegen kann? es waren immer nur einzelne, welche es vorher verstanden.
nach der jeweiligen katastrophe verstanden es dann alle. die katastrophe
fängt im einzelnen an. in sämtlichen sätzen sämtlicher beiträge - und perverserweise im namen der liebe, des guten, des göttlichen willens.
alle massenmorde, kriege usw.,..

l.g. aratron
 
die katastrophe fängt im einzelnen an. in sämtlichen sätzen sämtlicher beiträge - und perverserweise im namen der liebe, des guten, des göttlichen willens. alle massenmorde, kriege usw.,..l.g. aratron

...endlich mal Klartext: im Namen der sich selbst quälenden Dämonen, denen wir ja auch mit Liebe begegnen müssen, sonst haben die Krieger im Namen des Guten überzeugende Schwarzarbeit geleistet.
Diese Überzeugung gilt es zu überwinden - mehr nicht. Da kann man nicht nur als Delfin auch mal gegen den erlernten Strom schwimmen - ein Individuum, auch wenn es einer Gruppe angehört, verliert sein intelligentes Gesicht nicht. Das macht erst eine Gruppe aus, in der ich mich auf andere verlassen kann.
LG Loge33
 


Da du mich zitiert hast, anscheinend ich.

Hast du angst von Mind, er könte recht haben?

lol

Er tut niemanden was? Ist immer gleichblebend freundlich, beleidigt niemand auch nicht unter den Mantel licht und Liebe.
Keine Ahnung, ob Dir das Gespür für die Deutsche Sprache fehlt, aber das sehe ich etwas anders.

Jesus wurde auch verfolgt.

Merkst Du noch was? Bin zwar kein Christ, aber diesen Vergleich finde selbst ich ekelhaft.

Mint tut nur das was sein Auftrag ist, warum fürchtet ihr Ihn den?

Mal abgesehen, davon, dass ich Mind für ein Frau halte, fürchte ich sie nicht, sie geht mir nur tierisch auf den Sack. Wenn hoch erleuchtete Sternenbewohner auf den Kram reinfallen, ist mir das auch Wurst, aber entweder jemand ist in einem Diskussionsforum, um vielleicht eine Diskussion zu führen oder man macht eine Webseite und schreibt seine Weisheiten rauf.
Die einzige, die hier fürchtet ist Mind. Ich könnte noch versuchen Dir das genauer zu erklären, halte es aber für fruchtlos.

Last ihn doch einfach seinen Auftrag efüllen, ihr könnt es annehmen oder sein lassen. Er zwingt doch niemanden was zu tun was er nicht will, was macht Mind für euch den so gefärlich frage ich mich die ganze Zeit nur weil ihr Ihn nicht versteht?

blubb blubb
 
Werbung:
Nein, Du meinst etwas Anderes.
ich nicht.
Ich sehe Dämonen nicht als bösartige Wesen an.
Und wenn Jonny Walker, Jim Beam, Metadon, oder Glen Grant dir etwas deratiges geschännelt haben, empfehle ich ne Kur.


Du machst dir selbst etwas vor und zwar schon sehr lange. Dämonen bezeichnen in unserer Kultur negative Energien, mit denen Schwarzmagier schon ab und an mal herumspielen, auch wenn sie es letztlich selbst sind, mit denen gespielt wird ...
 
Zurück
Oben