schwarzmagischer Angriff

Werbung:
Wieso beschäftigst du dich nur mit dem Teil der Post an dich, den du magst. Was ist mit dem anderen? ich hatte mehr dazu geschrieben. Wenn du dazu nix zu sagen hast, hast sich unsere kleine Unterhaltung für mich hier beendet.

Wenn du noch eine wichtige Frage hast, dann kannst du sie mir stellen.

Liebe Grüße

Es ist keine magie. Jemand hat ihn verflucht. Fluch ist das schlimmste denn man einen menschen antun kann. Mit der zeit wird man immer kränker! Und jemand verfluchen klappt es immer. Das kenn ich weil eine verwandte von mir in griechenland ist es auch passiert Sie war kern gesund und einen Tag auf den anderen war sie krank. Bei ihr ging es wochen lang so, bis eine frau ihr gesagt hat ich kann dich entfluchen. Wo die des gemacht hat nach paar tagen ging ihr besser. Tipp: wenn ihr etwas blaues trägt wo man das sehen kann zb. ein anhänger wo blau ist. Oder blaue auge. Dann kann euch keiner angreifen des ist wie ein schutz.

Ja, Flüche sind schlimm. Aber auch sie können aufgelöst werden und auch Schutz ist immer möglich.

Sind Flüche für dich nicht Teil von schwarzer Magie? Was glaubst du, mit welchen Methoden Schwarzmagier dann arbeiten?

Liebe Grüße

Ja, so wie Shiva oder Kali. Auch hier müssen aber nur die "bösen Menschen" Angst haben - und nicht mal diese. Denn alle sind im Lichte Gottes aufgehoben ... wenn sie das wollen!

Liebe Grüße

Und warum veranstaltest du dann einen derartigen Stress oder Aufwand, Stress isses ja nicht wirklich, eher eine Belustigung.

Wäre es nicht an der Zeit zu erkennen, daß all deine Bestrebungen der "ich bringe euch auf den richtigen Weg" -Bemühungen eigentlich für die Katz´ sind, also völlig überflüssig?

:zauberer1

Zzz ... warum sich beim Thema "schwarze Magie" wohl immer dieselben Leute tummeln? Ich kann eure Beiträge übrigens nicht lesen und werde deshalb auch nicht antworten. Wenn ihr fortfahrt an mich oder über mich zu schreiben, muss ich annehmen, dass es der öffentlichen Diskreditierung dient. Wichtige Anfragen also bitte nur per PN an mich.

Und warum veranstaltest du dann einen derartigen Stress oder Aufwand, Stress isses ja nicht wirklich, eher eine Belustigung.

Wäre es nicht an der Zeit zu erkennen, daß all deine Bestrebungen der "ich bringe euch auf den richtigen Weg" -Bemühungen eigentlich für die Katz´ sind, also völlig überflüssig?

:zauberer1

Versuch Dich in einen Menschen zu versetzen, der an "gut" und "böse" glaubt und daran, dass die Guten erlöst werden und die Bösen...

Oder in einen Menschen, der dies vorgibt zu denken, um ein Produkt an den Mann zu bringen.

Dann haste die Lösung! ;)

Zzz ... warum sich beim Thema "schwarze Magie" wohl immer dieselben Leute tummeln? Ich kann eure Beiträge übrigens nicht lesen und werde deshalb auch nicht antworten. Wenn ihr fortfahrt an mich oder über mich zu schreiben, muss ich annehmen, dass es der öffentlichen Diskreditierung dient. Wichtige Anfragen also bitte nur per PN an mich.
Ich werde diesen Beitrag melden, da es ja nicht sein kann, du alle Leute auf ignore setzt, deinerseits einen unglaublichen Missionierungsdrang in altbewährter Manier an den Tag legst, dünnste Inhalte absetzt und dann hier jetzt noch vom Stapel lässt, die User sich hier der schwarzen Magie betätigen oder ihr nahestehen würden. Mal davon ab, dass ständiges windmühlenartige Wiederholen, darüber dann auch nicht hinwegtäuscht, da weder was vor noch hinter deinen Postings steckt, mal vom Missionierungsdrang und völlig überzogenem Selbstgöttlichkeitsbild abgesehen.

Und da kann man es dann noch als zusätzliche Entblödung ansehen, wenn irgendwelchen inkarnierten Engel vom Sirius das dann noch entsprechend als wertvolle Perlen kommentieren.

Dietr Nuhr hat das mal sehr klar auf einen Punkt gebracht, wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten.

Palo

Werbung:

Weißt Du, wenn Du nicht mit den Reaktionen der magisch tätigen Personen (die Du ja allesamt als Schwarzmagier ansiehst) aus einander setzen willst, solltest Du aufhören im Magieteil zu schreiben.
Ganz einfache Sache.

Das hätte dann auch den Vorteil das man sich nicht immer mit deinem Missionierungsdrang abärgern müsste.

Galahad

Zurück
Oben