Schwarze oder weiße magie?

Welche Magie nutzt ihr?

  • Schwarze Magie

    Stimmen: 15 16,7%
  • Weiße Magie

    Stimmen: 75 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Hmm, klingt ja spannend. Was sind den Implantate in der Aura.

Implantate

Implantieren heißt "einpflanzen" und ein Implantat bezeichnet in der Esoterik Gegenstände die in die feinstofflichen Körper eingepflanzt wurden, um irgendwelche Funktionen zu erfüllen.
Es gibt sehr unterschiedliche Implantate:


  • Implantate, die die Funktion eines Organs stützen sollen wie wir das auf grobstofflicher Ebene von einem Herzschrittmacher oder einer Insulinpumpe kennen.
    Auf feinstofflicher Ebene gibt es Ähnliche Implantate die die Funktion deines Organs vorübergehend stürtzen und es gleichzeitig heilen, während sie sich langsam auflösen.
  • Prothesen und Organersatz
  • Anschlüsse für technische Systeme
  • Das Neutrale Implantat: es dient dazu, das eigene Energiesystem so einzustellen, daß man die augenblicklichen und die bisher verdrängten Erfahrungen so schnell wie möglich verarbeiten kann.
  • Implantate, die den Träger belauschen und beobachten sollen.
  • Implantate die den Träger foltern oder bestrafen sollen.
  • Implantate die dem Träger Sinneswahrnehmungen einspielen. (z.B. Worte, Bilder, Falsche Erinnerungen und Erlebnisse)
  • Implantate die dem Träger Gefühle und Gedanken einspielen
  • Implantate die den Träger zu bestimmten Handlungen animieren sollen.
  • Implantate die Energie absaugen
  • Implantate die von anderen Energie zum Träger übertragen sollen. - Das kann vom Träger so beabsichtig sein, oder dazu dienen ihn mit verschmutzter Energie zu vergiften.
Ich entferne natürlich nur schädliche Implantate.

Wenn dagegen keine Maßnahmen ergriffen worden wären, wäre es ganz einfach ein Implantat wieder herauszunehmen: Man nimmt es in die Hand und legt es in den abgeschirmten Papierkorb, um es nachher aufzulösen. Tatsächlich wird man diesen ganz einfachen Fall normalerweise nicht finden. Deshalb beschäftigt sich diese Anleitung hauptsächlich damit, wie man die verschiedenen Gegenmaßnahmen gegen das herausnehmen der Implantate umgeht.

Implantate sollte man im allgemeinen NICHT selber entfernen, es sei denn man hat diese Arbeit in der Geistigen Welt bei einem Fachmann gelernt oder ist dort in Ausbildung. Die Anleitung wurde hier nur aufgeschrieben, damit die, die es dort beherrschen das Ganze auch hier schriftlich haben.

Implantate können mit Feinstofflichen Parasiten, eigenen Dunklen Anteilen und Dunkelwesen verwechselt werden.



Also, ich kann mir schon was darunter vorstellen, aber wer implantiert das was?

Ach manchmal habe ich den Eindruck den Sport betreiben alle feinstofflichen Wesen durch die Bank schon seit Jahrmillionen, egal ob es nun Engel, Naturgeister oder Dämonen sind. :-(

Was meinst Du mit "Wesen"? Menschen?

Nein, keine Menschen.

hallo kersti
was sind das denn für naturwesen? und wo kommen sie her?
vllt. kann man mit ihnen reden und ihnen sagen das sie das lassen sollen?! :)

Alles Liebe und Licht
Tyrael

Was sollen sie lassen?

Wenn ich in den Wald gehe, oder in die Stadt oder sonstwohin - dann grüßen mich die Bäume (und ich sie auch, aber nur in Gedanken, weil es ja eh Telepatie ist). Es gibt da Wesen die bestimmte Bereiche der Natur hüten, die Netze die dazu dienen daß die Natur mit feinstofflicher Energie versorgt wird pflegen und die Energie reinigen.

Diese Wesen kommen, wenn ich in den Wald gehe, manchmal zu mir und bitten mich einen oder mehrere von ihnen zu heilen.

Und warum sollten sie das lassen? Ist es denn falsch um Hilfe zu bitten?
Finde ich nicht.

Abgesehen davon gehe ich auch in den Wald wenn ich Hilfe und Heilung brauche und bitte die Natur mir darum mir etwas Frieden zu schenken. Ich finde dann ist es nur fair, wenn ich mich bei Gelegenheit revanchiere.
 
Werbung:
Implantate

Implantieren heißt "einpflanzen" und ein Implantat bezeichnet in der Esoterik Gegenstände die in die feinstofflichen Körper eingepflanzt wurden, um irgendwelche Funktionen zu erfüllen.
Es gibt sehr unterschiedliche Implantate:


  • Implantate, die die Funktion eines Organs stützen sollen wie wir das auf grobstofflicher Ebene von einem Herzschrittmacher oder einer Insulinpumpe kennen.
    Auf feinstofflicher Ebene gibt es Ähnliche Implantate die die Funktion deines Organs vorübergehend stürtzen und es gleichzeitig heilen, während sie sich langsam auflösen.
  • Prothesen und Organersatz
  • Anschlüsse für technische Systeme
  • Das Neutrale Implantat: es dient dazu, das eigene Energiesystem so einzustellen, daß man die augenblicklichen und die bisher verdrängten Erfahrungen so schnell wie möglich verarbeiten kann.
  • Implantate, die den Träger belauschen und beobachten sollen.
  • Implantate die den Träger foltern oder bestrafen sollen.
  • Implantate die dem Träger Sinneswahrnehmungen einspielen. (z.B. Worte, Bilder, Falsche Erinnerungen und Erlebnisse)
  • Implantate die dem Träger Gefühle und Gedanken einspielen
  • Implantate die den Träger zu bestimmten Handlungen animieren sollen.
  • Implantate die Energie absaugen
  • Implantate die von anderen Energie zum Träger übertragen sollen. - Das kann vom Träger so beabsichtig sein, oder dazu dienen ihn mit verschmutzter Energie zu vergiften.
Ich entferne natürlich nur schädliche Implantate.

Wenn dagegen keine Maßnahmen ergriffen worden wären, wäre es ganz einfach ein Implantat wieder herauszunehmen: Man nimmt es in die Hand und legt es in den abgeschirmten Papierkorb, um es nachher aufzulösen. Tatsächlich wird man diesen ganz einfachen Fall normalerweise nicht finden. Deshalb beschäftigt sich diese Anleitung hauptsächlich damit, wie man die verschiedenen Gegenmaßnahmen gegen das herausnehmen der Implantate umgeht.

Implantate sollte man im allgemeinen NICHT selber entfernen, es sei denn man hat diese Arbeit in der Geistigen Welt bei einem Fachmann gelernt oder ist dort in Ausbildung. Die Anleitung wurde hier nur aufgeschrieben, damit die, die es dort beherrschen das Ganze auch hier schriftlich haben.

Implantate können mit Feinstofflichen Parasiten, eigenen Dunklen Anteilen und Dunkelwesen verwechselt werden.





Ach manchmal habe ich den Eindruck den Sport betreiben alle feinstofflichen Wesen durch die Bank schon seit Jahrmillionen, egal ob es nun Engel, Naturgeister oder Dämonen sind. :-(



Nein, keine Menschen.



Was sollen sie lassen?

Wenn ich in den Wald gehe, oder in die Stadt oder sonstwohin - dann grüßen mich die Bäume (und ich sie auch, aber nur in Gedanken, weil es ja eh Telepatie ist). Es gibt da Wesen die bestimmte Bereiche der Natur hüten, die Netze die dazu dienen daß die Natur mit feinstofflicher Energie versorgt wird pflegen und die Energie reinigen.

Diese Wesen kommen, wenn ich in den Wald gehe, manchmal zu mir und bitten mich einen oder mehrere von ihnen zu heilen.

Und warum sollten sie das lassen? Ist es denn falsch um Hilfe zu bitten?
Finde ich nicht.

Abgesehen davon gehe ich auch in den Wald wenn ich Hilfe und Heilung brauche und bitte die Natur mir darum mir etwas Frieden zu schenken. Ich finde dann ist es nur fair, wenn ich mich bei Gelegenheit revanchiere.

Ok Dankeschön für die ausführliche Antwort. Ich hab dich etwas falsch verstanden :) aber macht nix ich gehe auch manchmal in den Wald um grobmaterielle Ruhe zu haben aber ich will nicht das sie mich heilen indessen bin ich sowieso topfit :weihna1 früher war ich ein ganz böser Junge und habe allen Lebensenergie ausgesaugt ohne zu wissen was ich da angerichtet habe...
 
Hi Kersti!

Danke für die ausführliche Antwort. Was Implantate sind, habe ich in dem Sinne schon gewußt.

Siehst Du diese Implantate dann bei anderen Menschen? Meine jetzt Hellsicht.
 
@ Kersti: Für mich hören sich diese Implanate wie Elementargeister, Phantome, Dämonen etc. an. Ich bin der Auffassung, dass es sich dabei um geistige Wesenheiten handelt.
 
Hi Kersti!

Danke für die ausführliche Antwort. Was Implantate sind, habe ich in dem Sinne schon gewußt.

Siehst Du diese Implantate dann bei anderen Menschen? Meine jetzt Hellsicht.

Ja. Wobei ich den Eindruck habe, daß das was ich hier davon sehe, das was ich drüben davon sehe nur unvollständig wiedergibt.

@ Kersti: Für mich hören sich diese Implanate wie Elementargeister, Phantome, Dämonen etc. an. Ich bin der Auffassung, dass es sich dabei um geistige Wesenheiten handelt.

Damit hast Du deshalb recht, weil alles was es gibt - auch z.B. Dein Schreibtisch gleichzeitig eine geistige Wesenheit ist.
 
Meines Erachtens nach, gibt es weder SCHWARZE noch WEISSE MAGIE.
Die Magie ist immer so "Gut" oder "Schlecht ", wie die Schwingungen desjenigen der sie ausführt .................




:fechten: :fechten: :fechten: :fechten: :fechten: :fechten: :fechten: :fechten:
 
Werbung:
hallo alle zusammen!!

ich bin heute zum ersten mal in diesem Forum. Bezüglich Schwarzer oder weißer magie kann ich nur sagen, dass ich grundsätzlich nichts von beidem bevorzuge oder ablehne. ich habe nur zu tief ins glas geschaut, habe nicht erst den kleinen Finger sondern den ganzen Arm genommen, habe viel unfug und Schabernack betrieben. Man kann sagen es wurde mir zum verhängnis oder, dass dies die retournierung meiner komponierten lebensumstände (für einige Zeit zumindest) sei - ich habe in einer unbedachten minute zwei jahre meines lebens auf einen ort fixiert; schulden gemacht - dennoch bin ich der ansicht, dass dies nicht die post ohne anschrift war die dem absender zurückgeschickt ward, sondern vielmehr ein appell an mich selbst meine praxis noch mehr zu intensivieren und stärker zu werden. gleich einer prüfung die jahre dauert um absolviert zu werden.

Nun ja immer auf dem guten wege bleiben, dann kann nichts schiefgehen. und mir wird das glücke auf gewissen ebenen immer in die arme laufen. (psychologisch guter trick/oder einstellung) aber immer hin; - immer sauber bleiben!

gruß adni
 
Zurück
Oben