Schwarze Meisterin bildet wieder aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sternenkind. schrieb:
@black angel

Höre auf schwarze Magie zu verbreiten. :angry2:

oder wie meinst Du das???

@walter:

ich denke, Schwarzmagier gehören nicht ins Esoterikforum.....

Sternenkind
Wer sich ernsthaft mit guter Literatur über Magie befasst, wird sehr bald merken, dass es keine weisse und schwarze Magie gibt. Man kann mit diversen Praktiken entweder schaden oder helfen!

hallo Astaroth... :)
Wer sich ernsthaft mit guter Literatur über Magie befasst, wird sehr bald merken, dass es keine weisse und schwarze Magie gibt. Man kann mit diversen Praktiken entweder schaden oder helfen!
:rolleyes:
wie definierts du schaden?
wie....helfen?

oder ist dass der gleiche "topf" für dich ?
oder was ist.... ying und yang?
oder.... so wie oben sowie unten?
:danke: im voraus :kiss4:

BlackAngel1988 schrieb:
hm einfache frage einfache antwort: bin in leipzig geboren und sprech leider n bissel sächsisch :kiss4: naja mal davon abgesehn finde ich es sinnlos weiterzustreiten, die wahrheit über uns beide kennt eh nur allah, denn er allein ist der allwissende :rolleyes: aischa, du gehörst offensichtlich nicht in dieses forum :) also tschüss, schönes leben noch (ich bleib aber hier)

Dass ist richtig ALLAH ist der ALMÄCHTIGE.. Ich liebe mein Q'ORAN
SIE IST MIR DASS HEILIGSTE IN MEIN LEBEN UND MOHAMED IST MEIN PROPHET
ICH LEBE MEIN ERDISCHE LEBEN SO WIE ALLAH ES VON MIR VERLANGT MEIN MANN IST AUCH AUS NAZRETH GALILÄA PHALESTINA..aber du weiss black angel dass du als dschinn nicht in ALLA's günsten bist das ist dir im Q'ORAN GESCHRIEBEN..aber wenn du ein guter dschinnin bist und manipulierst die menschen nicht zur deine günsten..toleriere ich dann dein statements.. es ist dir nicht überlassen ob ich hier in diesen forum rein passe oder nicht..du brauchst mir nur zu sagen dass du meine kommentare an deiner person nicht wünschst und ich dir genau so..Ich wünsche dir auch ein schönes leben und
ALLAH MAHANA

hallo ramona :zauberer1

Kannst du mir Deine Sichtweise erleutern:)

meine sicht in der weise :) ?

ob magie schwarz oder weiß, gut oder böse ist, hängt davon ab, wie man sie nutzt....
man kann auch alles für einen bösen zweck benutzen oder umgekehrt.
das ist rein eine sache der perspektive.(der "individuelle" knackpunkt... :) ..) oder..
....."magie ist eine NEUTRALE kraft"......
sie ist weder gut noch böse.
du, mit "deinem willen" und deiner konzentration
gibst der von dir eingesetzten Magie
erst die "RICHTUNG"...........

"die weiße magie" ermöglicht meines bescheidenen erachtens nach die größere spanne ist aber etwas für perfektionisten. schwer zu erlernen und von den beiden die königsklasse.....
"schwarze magie" ist einfach in der handhabung, quasi ein spiel um-und mit sich selbst,einfach zu beherrschen und sehr simpel........

und noch etwas zu all denjenigen die denken neutral zu sein: (es gibt keinen unterschied)
:schaukel:
neutral ist etwas das der mensch erfunden hat und somit im "KOSMISCHEN GESETZ NICHT GÜLTIG."
so sehe "ich" die unterschiede......

lg lich

Lich schrieb:
neutral ist etwas das der mensch erfunden hat und somit im "KOSMISCHEN GESETZ NICHT GÜLTIG."
so sehe "ich" die unterschiede......
Unterschiede gibt es sehr wohl - aber auch Unterschiede sind letzten Endes eins. Hier das 7. Hermetische Gesetz für dich:

7. Prinzip der Polarität und der Geschlechtlichkeit

Alles besitzt Pole. Alles besitzt ein Paar von Gegensätzen. Gleich und Ungleich sind dasselbe.
Gegensätze sind ihrem Wesen nach identisch, sie tragen nur entgegengesetzte Vorzeichen, haben unterschiedliche Schwingungsfrequenzen. Alle Wahrheiten sind halbe Wahrheiten - außer der WAHRHEIT GOTTES, die EINS ist. Jedes Paradoxon soll in Einklang gebracht werden - in die Mitte.
Urteile und werte nicht. Erkenne auch die Gegenmeinung an. Verurteile nicht. Alle haben recht. Alles ist gut.
Geschlechtlichkeit ist in allem. Alle Geschlechtlichkeit ist gleichzeitig Einheit.
Geschlechtlichkeit manifestiert sich auf allen Ebenen. Alles besitzt männliche und weibliche Elemente. Alles ist männlich und weiblich zugleich. Geschlechtlichkeit drängt zur Einheit. Aber tatsächlich ist Geschlechtlichkeit Einheit, wie Du am TAO sehen kannst. Die Einheit enthält das männliche und das weibliche Prinzip.
Lebe Deinen männlichen und weiblichen Aspekt gleichermaßen. Sei ausgewogen. Sei im Gleichgewicht - in Deiner Mitte.

Neutral = ausgewogen, in der Mitte. Oder siehst du das anders?

Jandira :blume:

Werbung:
hallo Jandira :) ....

dies ist gemeint:

4. Das Prinzip der Resonanz

Gleiches zieht Gleiches an und wird durch Gleiches verstärkt. Ungleiches stößt einander ab.
Das persönliche Verhalten bestimmt die persönlichen Verhältnisse und die gesamten Lebensumstände.
Deine Negativität zieht Negatives, Dunkles an und kann zu Depression und Tod führen.

es geht mir um die "meine persönliche" erklärung/meinung zwischen den unterschieden weisse magie/schwarze magie....für dass 7.gesetz...es ist mir klar.."bewusst"....doch bin/lebe ich im "hier und jetzt"um dieses 7.gesetz so zu leben....noch
nicht bereit.......wenn es dieses forum in 50 jahren noch geben sollte.....und ich dies "vielleicht" gelernt habe...melde ich mich..(bin ich dann zu einem neuen "Jesus" gewandelt???----)sicher nicht...... :)
..mir selbst ist es wichtig
nicht nur texte zu zitieren sondern auch real/zu verstehen....und---"danach zu leben ":)

"und so denke ich dass ich "zurzeit" vom stand meiner entwicklung-
bei gesetz nummer vier bin"

hier denn link zu all den gesetzen......
http://www.puramaryam.de/gesetzhermes.html

lg lich

p.s. blumen habe ich schon lange nicht mehr bekommen :danke: :kiss4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben