WyrmCaya
Neues Mitglied
Jandira schrieb:Und wie sprichst du? Sächsisch?![]()
Jandira
Schalllommmm
kann ich da nur sagen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jandira schrieb:Und wie sprichst du? Sächsisch?![]()
Jandira

Wer sich ernsthaft mit guter Literatur über Magie befasst, wird sehr bald merken, dass es keine weisse und schwarze Magie gibt. Man kann mit diversen Praktiken entweder schaden oder helfen!Sternenkind. schrieb:@black angel
Höre auf schwarze Magie zu verbreiten.![]()
oder wie meinst Du das???
@walter:
ich denke, Schwarzmagier gehören nicht ins Esoterikforum.....
Sternenkind
Wer sich ernsthaft mit guter Literatur über Magie befasst, wird sehr bald merken, dass es keine weisse und schwarze Magie gibt. Man kann mit diversen Praktiken entweder schaden oder helfen!
im voraus 
BlackAngel1988 schrieb:hm einfache frage einfache antwort: bin in leipzig geboren und sprech leider n bissel sächsischnaja mal davon abgesehn finde ich es sinnlos weiterzustreiten, die wahrheit über uns beide kennt eh nur allah, denn er allein ist der allwissende
aischa, du gehörst offensichtlich nicht in dieses forum
also tschüss, schönes leben noch (ich bleib aber hier)
Kannst du mir Deine Sichtweise erleuternLich schrieb:![]()
wie definierts du schaden?
wie....helfen?
oder was ist.... ying und yang?
oder.... so wie oben sowie unten?
Kannst du mir Deine Sichtweise erleutern![]()
Unterschiede gibt es sehr wohl - aber auch Unterschiede sind letzten Endes eins. Hier das 7. Hermetische Gesetz für dich:Lich schrieb:neutral ist etwas das der mensch erfunden hat und somit im "KOSMISCHEN GESETZ NICHT GÜLTIG."
so sehe "ich" die unterschiede......

Lich schrieb:hallo ramona![]()
meine sicht in der weise?
ob magie schwarz oder weiß, gut oder böse ist, hängt davon ab, wie man sie nutzt....
Wenn ich einem Menschen "manipuliere" egal, in welche Richtung, ist das nicht "negativ"?, da sein freier Wille eingeschränkt wird?
Friede sei mit dir.
Ramona