Schwarze Meisterin bildet wieder aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackAngel1988 schrieb:
nö wieso sollte ich dich "verhexen"? ich bin ein muslimischer dämon und hab sehr guten kontakt zu "gott" :kiss3:

Aber nicht zu "meinem" Gott! Ich habe einen christlichen Gott, der schwarze Magie nicht duldet, der wird kaum "dein" Gott sein.

Ich wollte mal wissen, was du so kannst. Wärest du eine richtige Hexe, dann wäre ich für dich ein gefundenes "fressen", da du durch mich in andere Dimensionen aufsteigen könntest und mit meiner Enerige so einiges "anstellen" könntest, und bei "deinem" Sieg gegen mich "aufsteigen" würdest. Wie ich sehe, hast du keine Ahnung was wirklich schwarze Magie heißt, was das Geheimwissen ist, um was es eigentlich geht, was dahinter steht, sonst hättest du "angebissen".

Gott segne dich.

Ramona

Werbung:
Ich wollte mal wissen, was du so kannst. Wärest du eine richtige Hexe, dann wäre ich für dich ein gefundenes "fressen", da du durch mich in andere Dimensionen aufsteigen könntest und mit meiner Enerige so einiges "anstellen" könntest, und bei "deinem" Sieg gegen mich "aufsteigen" würdest. Wie ich sehe, hast du keine Ahnung was wirklich schwarze Magie heißt, was das Geheimwissen ist, um was es eigentlich geht, was dahinter steht, sonst hättest du "angebissen".

Falsch, liebe Ramona (schöner Name übrigens).

Ist sie eine richtige Hexe, würde sie dich jetzt NICHT verhexen.
Wieso sollte sie auch?

Hexen haben auch gewisse Regeln, und ich konnte nirgends herauslesen, dass sie eine Chaosmagierin ist,...

Helios schrieb:
Falsch, liebe Ramona (schöner Name übrigens).

Ist sie eine richtige Hexe, würde sie dich jetzt NICHT verhexen.
Wieso sollte sie auch?

Das habe ich oben geschrieben, weil sie "aufsteigen" würde, ich kenne nur "richtige" Hexen, die was können und es tun.

Hexen haben auch gewisse Regeln, und ich konnte nirgends herauslesen, dass sie eine Chaosmagierin ist,..

Die "richtigen" Hexen, die ich kenne, haben keine Regeln, sie setzen sich ihre Reglen selbst.

Was für eine Magierin das ist ist mir egal, das gilt für alle, ob Voodoo, okkulter Satanist oder was es sonst noch alles so an Magie gibt.

Der, der von ihnen "Macht" hat, demonstiert sich auch nach "seinen" Regeln und können.

Friede sei mit dir.

Ramona

Oje Oje...Du hast noch lange nicht ausgelern, Ramona, im Gegenteil, du stehst noch ganz am Anfang..

Verbringe Deine Zeit mit Gedanken
an das, was du dir wünschst
und nicht mit
Gedanken an Unerwünschtes.

- Sananda -

Lich schrieb:
lektion 1

egal was du für zaubersprüche zitierst...egal was für amulette du trägst...egal....welche rituale du durchführst.......es ist der glaube der zählt...

lektion 2

wenn du dies begriffen hast....brauchst du nichts mehr....du wirst erkennen dass es nur gegenstände/hilfsmittel waren ......es ist der glaube der zählt....

lektion 3

schlechte gedanken?(schwarze magie)schlechte (aus)wirkung bei dir selbst.(hass)
gute gedanken?(weisse magie)gute (aus)wirkung bei dir selbst.(liebe)

lektion 4

stark konzentrierte gedanken (glauben)mit emotionalem verknüpft......ist das geheimnis....aller magie dieser welt....doch eine warnung....alles kommt irgendwann zurück!...darum achte stets darauf was du dir vorstellst in deinen gedanken....

lektion 5

liebe.....ist die stärkste aller....kraft... :guru: das ist so und bleibt so....daran wirst du nie etwas ändern können :kiss4:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! DAs ist es!!! Vor allem Lektion 5...
:danke: Lich!!

Werbung:
BlackAngel1988 schrieb:
nö wieso sollte ich dich "verhexen"? ich bin ein muslimischer dämon und hab sehr guten kontakt zu "gott" :kiss3:
MasalamaMalaykom Black Angel..Ich habe mich jetzt über dich kaputt gelach tdu bist ein Muslimische dämon??Ich möchte mich zuerst dir vorstellen ich bin Islamistin und gläubige Moslemin und NIRGENDWO im Q'ORAN gibt es dämonen sie heissen Dchin's und sie sind nicht ..BÖSE..und der GOTT von wemm du sprichst ist ALLAH der denn Dchin's verboten hat auf die erde zu kommen um sich mit denn menschen zu vereinen..Du misskreditierst die Muslemische Glaube und dass du dich mit GOTT ALLAH DIO GOD DIEU DIOS...überhaupt was zutun hast
Du weiss nicht einmal was im hEILIGEN Q'ORAN geschrieben ist dass du dich überhaupt traust diese wörte im munde zu nehmen..Ich als Moslemin VERDAMME DEINE WÖRTER...und dasss du alle gläubigen beleidigst du sollst dich schämen und benutze unsere REINE glaube nicht um dich zu PROFILIEREN.. wähle deine worte sehr vorsichtig aus bevor du sie benutzt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben