Schwarze Meisterin bildet wieder aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
öhm ... naja ich wollt ja nur damit andeuten das ich stärker bin als die meisten hier, die nur reden können (stimmts lich) ... naja also und wer ausbildet ist meister oder? ich habe schon drei schüler gut ausgebildet also ... :kiss4: aber macht mich immermal drauf aufmerksam wenn ich übertreibe *lol* *fühlt sich auf den boden der tatsachen gezogen und merkt hier isses genau wie oben*

Süße, Selbstbestätigung ist was tolles, hier oben genauso wie dort unten bei dir :schaukel: (Es lebe das Schwarz-Weiß - Sehen!)

Und wie ich sehe, hast du einige Grundsätze bereits gut begriffen, z.b. dass nur das gilt, was du selbst für richtig hälst.
93/93
Lunah

@Black Angel

Da du halb Dämon und halber schwarzer Engel bist und so viel kannst, will ich doch jetzt wissen, was dran ist.

Ich bin gar nichts, kann nichts, habe aber mächtige Helfer auf Gottes Seite. Das Einzigste, was ich kann sind Gebete.

Ich sage dir, daß "mein" Gott stärker ist als du. Was brauchst du alles, um mich zu verhexen, mich zu verfluchen, schwarze Magie mit mir zu machen, oder sonstiges? Sag es mir und ich gebe es dir, sei es Bild, oder Haare, oder Fingernägel oder Geburtsdaten oder Handschrift oder sonstiges.

Gott segne dich.

Ramona

guten morgen BlackAngel1988 :)

öhm ... naja ich wollt ja nur damit andeuten das ich stärker bin als die meisten hier, die nur reden können (stimmts lich) ... naja also und wer ausbildet ist meister oder? ich habe schon drei schüler gut ausgebildet also ...

hmmm was soll ich da antworten? :) ich wusste bis jetzt noch nicht dass jemand der ein meisterIn ist automatisch "stärker?" als andere menschen ist.......hab`s noch nie so gesehen.... :rolleyes: ich bilde übrigens niemanden aus.......
wieso nicht....weil ich denke jeder soll seinen eigenen individuellen weg finden...und wenn die zeit reif ist....kommt dieser automatisch......es liegt mir einfach nicht.....

----heute und nur heute----......mache ich bei dir eine ausnahme:

also: sende mir doch zuerst einmal 10000.- auf folgendes konto:
9843423434739436446374647847848643648236....."scherz"

o.k ich sehe es ist überwiesen thx.

also beginnen wir den "gortischen knoten" bei dir zu lösen....

lektion 1

egal was du für zaubersprüche zitierst...egal was für amulette du trägst...egal....welche rituale du durchführst.......es ist der glaube der zählt...

lektion 2

wenn du dies begriffen hast....brauchst du nichts mehr....du wirst erkennen dass es nur gegenstände/hilfsmittel waren ......es ist der glaube der zählt....

lektion 3

schlechte gedanken?(schwarze magie)schlechte (aus)wirkung bei dir selbst.(hass)
gute gedanken?(weisse magie)gute (aus)wirkung bei dir selbst.(liebe)

lektion 4

stark konzentrierte gedanken (glauben)mit emotionalem verknüpft......ist das geheimnis....aller magie dieser welt....doch eine warnung....alles kommt irgendwann zurück!...darum achte stets darauf was du dir vorstellst in deinen gedanken....

lektion 5

liebe.....ist die stärkste aller....kraft... :guru: das ist so und bleibt so....daran wirst du nie etwas ändern können :kiss4:

so...nimm es an oder nicht.....deine "individuelle" entscheidung :kiss4:

Caya schrieb:
Machste mit? ;)...mitm Helmspielchen: Wer die meisten Schwarzmagierhelmchen hat, gewinnt den geheimen, goldenen Schnotz:D

Caya
was muss ich tun und wieviel is der goldene Schnotz wert *höhö* :kiss3:

@die, die guten kontakt z "gott haben ;)
und hab sehr guten kontakt zu "gott"

Na, wenn dem so ist, wirst du in baldigster Bälde von mir hören ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben