Schwarze Meisterin bildet wieder aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aischa schrieb:
MasalamaMalaykom Black Angel..Ich habe mich jetzt über dich kaputt gelach tdu bist ein Muslimische dämon??Ich möchte mich zuerst dir vorstellen ich bin Islamistin und gläubige Moslemin und NIRGENDWO im Q'ORAN gibt es dämonen sie heissen Dchin's und sie sind nicht ..BÖSE..und der GOTT von wemm du sprichst ist ALLAH der denn Dchin's verboten hat auf die erde zu kommen um sich mit denn menschen zu vereinen..Du misskreditierst die Muslemische Glaube und dass du dich mit GOTT ALLAH DIO GOD DIEU DIOS...überhaupt was zutun hast
Du weiss nicht einmal was im hEILIGEN Q'ORAN geschrieben ist dass du dich überhaupt traust diese wörte im munde zu nehmen..Ich als Moslemin VERDAMME DEINE WÖRTER...und dasss du alle gläubigen beleidigst du sollst dich schämen und benutze unsere REINE glaube nicht um dich zu PROFILIEREN.. wähle deine worte sehr vorsichtig aus bevor du sie benutzt..

nanana melek

:angel2:
.....

Werbung:
sag mal du meinst im ernst ausser uns muslima kennt hier jemand den unterschied zwischen djinn und dämon? ausserdem bin ich halb djinn und halb mensch und eine sehr gläubige muslima, die auch hijab trägt und ich heirate meinen verlobten in 3 wochen. soviel zu meinem glauben und auch du solltest vorsichtig sein mit dem was du sagst denn du bist nicht unfehlbar! du bist keine gläubige muslima so wie du redest denn du bist nicht sachlich sondern schreist nur rum! du hast kein benehmen! sicher bist du nichtmal verheiratet denn sowas will kein mann! respekt! sag ich mal, du hast keinen respekt vor mir! muslima sein heißt nicht nur :guru: sondern auch sich so zu benehmen und ich hab hier im forum noch nie jemanden so angegangen wie du mich gerade! du bist hier die die den qur'an nicht kennt denn wir djinn sind die guten muslimischen dämonen, die ein eigenes leben führen dürfen und für die allah gnade hat wenn sie wie gute muslime leben ...

1.) Hörts auf is ja net auszuhalten da!

2.) Klar gibts welche, die den Unterschied zwischen Dämonen und Djinns kennen

3.) Keinem darf vorgeschrieben werden, wen er respektieren MUSS und wen nicht! Das is freier Wille des Menschen - das unterscheidet uns von tieren! egal was der glaube vorschreibt - man kann immer noch tun was man will.

HAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

DANKE ICH HABE MICH KÖSTLICH AMÜSIERT.....!!! :banane: :banane:

black angel du hast mein mitgefühl und ich bedauere dich aufrichtig!!!!

BlackAngel1988 schrieb:
sag mal du meinst im ernst ausser uns muslima kennt hier jemand den unterschied zwischen djinn und dämon? ausserdem bin ich halb djinn und halb mensch und eine sehr gläubige muslima, die auch hijab trägt und ich heirate meinen verlobten in 3 wochen. soviel zu meinem glauben und auch du solltest vorsichtig sein mit dem was du sagst denn du bist nicht unfehlbar! du bist keine gläubige muslima so wie du redest denn du bist nicht sachlich sondern schreist nur rum! du hast kein benehmen! sicher bist du nichtmal verheiratet denn sowas will kein mann! respekt! sag ich mal, du hast keinen respekt vor mir! muslima sein heißt nicht nur :guru: sondern auch sich so zu benehmen und ich hab hier im forum noch nie jemanden so angegangen wie du mich gerade! du bist hier die die den qur'an nicht kennt denn wir djinn sind die guten muslimischen dämonen, die ein eigenes leben führen dürfen und für die allah gnade hat wenn sie wie gute muslime leben ...
HARAM D' allah EL MALAHECH.. Ich bin Araberin und weiss von was ich SPRECHE du bist kein D'schni.. UND WENN DU EINEr WÄRST erstens KANNST DU DICH NICHT MATRIALLISIEREN UND zweitens kannst du nicht heiraten.. bIST DU ÜBERHAUPT AUS EINER ARABISCHEN LAND?? ICH SCHÄTZE NICHT UND DER REST SCHREIBE ICH DIR PRIVAT WEIL ICH WILL DICH NICHT VOR ALLEn HIER BLAMMIEREN..

Hahahahahahahahahahahahahahaha, muahahahahahahahahahahah, so fertig mit lachen. Helios du hast recht wie (fast) immer aber die macht mich grad bekloppt. Ich werd jetz einfach nich mehr antworten weil ich muss mir von niemandem sagen lassen das ich keine Muslima bin ... das gehört sich nicht sowas zu sagen, oder? Naja egal. Nochmal zum allgemeinen Verständnis: ich bin halb irakisch, halb algerisch, in deutschland aufgewachsen, mein muslimischer name ist türkisch und mein mann ist marokkanisch - sooo denke das reicht als erklärung ...

BlackAngel1988 schrieb:
Hahahahahahahahahahahahahahaha, muahahahahahahahahahahah, so fertig mit lachen. Helios du hast recht wie (fast) immer aber die macht mich grad bekloppt. Ich werd jetz einfach nich mehr antworten weil ich muss mir von niemandem sagen lassen das ich keine Muslima bin ... das gehört sich nicht sowas zu sagen, oder? Naja egal. Nochmal zum allgemeinen Verständnis: ich bin halb irakisch, halb algerisch, in deutschland aufgewachsen, mein muslimischer name ist türkisch und mein mann ist marokkanisch - sooo denke das reicht als erklärung ...
Wo du geboren bist sagst du nicht.. irakisch aah.. HURUK aber da bist du nicht geboren.. und ein Sahoud gibt sinem kind nur eine name ALharab... ps schwester bin in Australien geboren vater Italiener und mutter Araberin..ALLAH MAHANA....

Werbung:
hm einfache frage einfache antwort: bin in leipzig geboren und sprech leider n bissel sächsisch :kiss4: naja mal davon abgesehn finde ich es sinnlos weiterzustreiten, die wahrheit über uns beide kennt eh nur allah, denn er allein ist der allwissende :rolleyes: aischa, du gehörst offensichtlich nicht in dieses forum :) also tschüss, schönes leben noch (ich bleib aber hier)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben