ALnei
Sehr aktives Mitglied
Jetzt pass mal auf:
Diese Sichtweise wäre ein Versuch der Einschränkung und ist damit völlig nutzlos.
Eben nicht. Weil die Magie das Persönliche transzendiert. Weil es keine innere Magie gibt.
Also:....
...es gibt gar nichts zu berichten, denn so etwas wie deine/meine magischen Erfahrungen gibt es einfach nicht.
Es gibt nur 1 Erfahrung und diese ist KEINE, denn es kann kein Anfang und Ende bestimmt werden.
Es wurde schon x-mal erklärt, dass die Magie NICHTS mit irgendwelchen (magischen) Fähigkeiten zu tun hat....
Also kritisierst du lediglich deine eigenen Behauptungen,
die du aber versuchst anderen (z.B. dem a418) zu unterstellen.
magie hat sehr wohl etwas mit fähigkeiten zu tun.
welche Fähigkeiten ?
lediglich die fähigkeit seine innere magie zu erkennen. klingt wohl sehr einfach. tja...nix anders bedeutet der begriff magier für mich.
Diese Sichtweise wäre ein Versuch der Einschränkung und ist damit völlig nutzlos.
aber ihr seht das alles viel zu eng...zu egoistisch.
Eben nicht. Weil die Magie das Persönliche transzendiert. Weil es keine innere Magie gibt.
Also:....
lass mal 418 in ein stink normales forum gehen. dort soll er mal über seine magischen erfahrungen berichten....er würde nach allen regeln der öffentlichkeit niedergemacht.
...es gibt gar nichts zu berichten, denn so etwas wie deine/meine magischen Erfahrungen gibt es einfach nicht.
Es gibt nur 1 Erfahrung und diese ist KEINE, denn es kann kein Anfang und Ende bestimmt werden.