schwarze Magie zerstören

Hallo
eine liebe Freundin hat sich von ihrem Mann getrennt und ist nun mit einem Albaner/Zigeuner zusammen.Nur das Problem ist er ist verheiratet und hat 4 Kinder zu denen er auch jeden Tag nach der Arbeit geht.Meine Freundin träumt von einer Zukunft mit ihm da er ihr das immer wieder erzählt. Einmal erzählt er seine Frau läßt sich scheiden dann wieder er aber es würde ja nix mehr laufen mit seiner Frau. Nun hat am Wochenende eine gute bekannte sie ist Albanerin ihr erzählt das sie sich so negativ verändert hat.Sie vernachläßigt ihre Kinder diesen Mann hätte sie früher nicht mal angeschaut weil er einfach unglaublich häßlig ist (sorry) ich weiß jeder ist schön.Also diese Frau sagte du bist wie verhext irgendwas stimmt mit dir nicht dein ganzes handeln so kenne wir dich nicht.Sie meinte in Albanien ist das leider sehr gängig dass was mit schwarzer Magie gemacht wird.Nun meine Frage gibt es eine möglichekeit diese zu zerstören ? oder was könnte ich für meine Freundin tun ? Leider leiden die Kinder sehr unter der Trennung der Eltern und diese heimlichtuerei weil seine Familie es ja nicht weiß.Danke schon mal fürs lesen.

Hallo :),

von der direkten Arbeit her ist es schwierig ihr zu helfen, ohne ihre direkte Erlaubnis und vor Ort zu sein, es kann natürlich auch nur ein Abhängigkeitsverhältnis mit psychologischen Gründen sein. Sollte es sich wirklich um Magie handeln, die schon einen fähigen Magier benötigen würde, um so manifest zu wirken, ist es natürlich ein Fall für einen Experten. Aber das bringt dich natürlich gerade nicht weiter, deswegen würde ich dir einfach empfehlen eine Technik zu verwenden um ihr Kraftfeld zu stärken, dass könnte die Manipulation bereits beenden, bzw. nachfließende Manipulation stoppen.

Solltest du dich in den Konflikt einmischen wollen, solltest du vorher selbst daran denken, dich mit Spiegelritualen vor schwarzer Magie zu schützen, dass knallt dann ordentlich auf den Anwender zurück.

PS: Noch mal kurz zur Technik, für deine Bekannte

Wenn ich das richtig im Kopf habe, musst du in ihrer Anwesenheit ihre Aura visualisieren und diese mit Intention kräftigen und stärken, ist aber auch schon was her, dass ich sowas das letzte mal gemacht habe. Ich verlinke dir mal das Buch in dem du Hilfe findest.

Die dazu gehörigen Techniken findest du in dem Buch: Psychischer Selbstschutz von Denning, Melita, Phillips, Osborne | Buch |
 
Werbung:
Ich habe ebenfalls das Gefühl, dass ich verflucht worden bin.

Ich habe in 3 Jahren 2 schwere Autounfälle gehabt, bei denen ich nicht schuld war. Bin seit 1 Jahr gesundheitlich ständig angeschlagen und in meinem Privatleben läuft auch alles schief.
Ich glaube schon, dass es schwarze Magie gibt, positive wie auch negative Energien.
 
Ich habe ebenfalls das Gefühl, dass ich verflucht worden bin.

Ich habe in 3 Jahren 2 schwere Autounfälle gehabt, bei denen ich nicht schuld war. Bin seit 1 Jahr gesundheitlich ständig angeschlagen und in meinem Privatleben läuft auch alles schief.
Ich glaube schon, dass es schwarze Magie gibt, positive wie auch negative Energien.

Und wer hat dich - oder sollte dich - so ausdauernd auf dem Kiekcr und bleibt da so beharrlich an dir dran ?

Einfach so und out of the blue kommt sowas - wenn denn - ja nicht.
 
Ich habe ebenfalls das Gefühl, dass ich verflucht worden bin.

Ich habe in 3 Jahren 2 schwere Autounfälle gehabt, bei denen ich nicht schuld war. Bin seit 1 Jahr gesundheitlich ständig angeschlagen und in meinem Privatleben läuft auch alles schief.
Ich glaube schon, dass es schwarze Magie gibt, positive wie auch negative Energien.

Ich kann mal nachschauen ob Magie vorliegt
wenn du möchtest einfach ne pm
an mich.

Gruß
 
Und wer hat dich - oder sollte dich - so ausdauernd auf dem Kiekcr und bleibt da so beharrlich an dir dran ?

Einfach so und out of the blue kommt sowas - wenn denn - ja nicht.

Ich komme vom Balkan, wo es leider viel schwarze Magie gibt. Manchmal fügen Menschen aus dem engsten Kreise dir Schaden zu.
Ich beharre auch nicht unbedingt darauf, dass ich schwarze Magie an mir ist. Vielleicht ist es eine Pechsträhne, die sehr lange geht.
 
Aber doch nicht ohne Grund. Da hat man doch wegen irgendwas Krach gehabt.


Doch.. das kann ich zu 100% bestätigen, das es genau so ist und total üblich.. es ist sogar Fakt das zB die eigene Schwiegermutter gegen ihre Schwiegertochter oder Schwiegersohn Agieren und das auch ohne Grund... das Beispiel als ein extremes aus dem engeren Familienkreis.. was auch bedeuten könnte gegen eigene Kinder..aber total üblich ist es das Familienmitglieder aus dem gedehnten Familienkreis dir schaden wollen und es auch tun.. dafür ist nicht mal ein Grund nötig..

Eine Schwarzhexe würde sich im Balkan nie outen.. denn sie fühlen sich unbesiegbar und man kann eine solche nicht erkennen.. nicht erkennen in dem Sinne.. da sie „angeblich“ einst ein Geschenk von Jesus erhalten haben.. so sind sie quasi unsichtbar in ihrem tun.. man kann es vermuten.. aber keine würde sich outen.. falls feste Beweise bestehen so sollte man vorsichtig sein.. den diese Hexen scheuen nicht davor dich zu vernichten.. den ihr höchstes Gebot ist es ihr Geheimnis zu wahren..



Die Saga:


Als Jesus von den Juden gejagt wurde und geflohen ist kam er an einer Gruppe Huren und Hexen vorbei..

Als die Juden zu der Gruppe der Huren gekommen sind und fragten ob sie Jesus gesehen hätten und wo er lang gelaufen ist, so antworteten die Huren Ja und sagten in jene Richtung die er tatsächlich gelaufen ist…

Als die Juden zu der Gruppe der Hexen gekommen sind und fragten ob sie Jesus gesehen hätten und wo er lang gelaufen ist, so antworteten die Hexen Ja und sagten extra eine falsche Richtung in die er gelaufen ist um Jesus zu schützen…


So gab Jesus das Versprechen.. wer eine Hure ist wird man sofort erkennen.. aber wer eine Hexe ist wird man nicht erkennen..
 
Werbung:
es ist sogar Fakt das zB die eigene Schwiegermutter gegen ihre Schwiegertochter oder Schwiegersohn Agieren und das auch ohne Grund...

Ohne Grund tut doch Keiner was... man muss ja den Leuten nicht unbedingt einen "Grund liefern"; es reicht ja schon, wenn man einfach nicht gemocht wird, was wiederum dann der Grund wäre...
 
Zurück
Oben