Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

schwarze Magie zerstören

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von jerryluki777, 6. April 2021.

1. Consulting Spannuth

Consulting Spannuth Neues Mitglied

Werbung:
    Werbung:
    Hallo :),

von der direkten Arbeit her ist es schwierig ihr zu helfen, ohne ihre direkte Erlaubnis und vor Ort zu sein, es kann natürlich auch nur ein Abhängigkeitsverhältnis mit psychologischen Gründen sein. Sollte es sich wirklich um Magie handeln, die schon einen fähigen Magier benötigen würde, um so manifest zu wirken, ist es natürlich ein Fall für einen Experten. Aber das bringt dich natürlich gerade nicht weiter, deswegen würde ich dir einfach empfehlen eine Technik zu verwenden um ihr Kraftfeld zu stärken, dass könnte die Manipulation bereits beenden, bzw. nachfließende Manipulation stoppen.

Solltest du dich in den Konflikt einmischen wollen, solltest du vorher selbst daran denken, dich mit Spiegelritualen vor schwarzer Magie zu schützen, dass knallt dann ordentlich auf den Anwender zurück.

PS: Noch mal kurz zur Technik, für deine Bekannte

Wenn ich das richtig im Kopf habe, musst du in ihrer Anwesenheit ihre Aura visualisieren und diese mit Intention kräftigen und stärken, ist aber auch schon was her, dass ich sowas das letzte mal gemacht habe. Ich verlinke dir mal das Buch in dem du Hilfe findest.

Die dazu gehörigen Techniken findest du in dem Buch: Psychischer Selbstschutz von Denning, Melita, Phillips, Osborne | Buch |

Glitzerfee gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden