schwarze Magie zerstören

Ohne Grund tut doch Keiner was... man muss ja den Leuten nicht unbedingt einen "Grund liefern"; es reicht ja schon, wenn man einfach nicht gemocht wird, was wiederum dann der Grund wäre...
Jemanden nur „nicht mögen“ ist für mich so gesehen kein Grund.. wenn man die meisten Leute fragt warum mein einen nicht mag so ist häufig die Antwort „einfach so“ und das ist für mich kein Grund..
 
Werbung:
Jemanden nur „nicht mögen“ ist für mich so gesehen kein Grund.. wenn man die meisten Leute fragt warum mein einen nicht mag so ist häufig die Antwort „einfach so“ und das ist für mich kein Grund..

Die Aussage stammt von Dir, dass Leute Andere völlig OHNE GRUND angreifen ... und das stimmt eben nicht, weil Jeder einen Grund hat, warum er Jemanden angreift. Auch wenn dieser für Andere nicht ersichtlich ist...

Und, Diejenigen, die Jemanden nicht mögen und auf die Frage warum mit "einfach so" antworten, lügen bzw. trauen sich nicht die Wahrheit zusagen, weil´s ihnen vielleicht unangenehm ist (neidisch, der/die Andere schaut besser aus, mehr Geld, mehr Freunde, beliebter und was weiss ich alles... )
 
Doch.. das kann ich zu 100% bestätigen, das es genau so ist und total üblich.. es ist sogar Fakt das zB die eigene Schwiegermutter gegen ihre Schwiegertochter oder Schwiegersohn Agieren und das auch ohne Grund..

Menschen tun nichts ohne Grund.

Wenn man jemandem schaden will oder generell gerne Anderen schadet - trägt man Hass und Wut in sich.

Damit findet sich immer ein Grund.

.
 
diesen Mann hätte sie früher nicht mal angeschaut weil er einfach unglaublich häßlig ist (sorry) ich weiß jeder ist schön.Also diese Frau sagte du bist wie verhext irgendwas stimmt mit dir nicht dein ganzes handeln so kenne wir dich nicht.Sie meinte in Albanien ist das leider sehr gängig dass was mit schwarzer Magie gemacht wird.
echt? das geht? und wie kriegt man da als hässlicher Mann eine hübsche Frau? (Frage für einen Freund ;-) )
 
echt? das geht? und wie kriegt man da als hässlicher Mann eine hübsche Frau? (Frage für einen Freund ;-) )

Ja, mit erotischer, aber auch emotionaler Bewusstseinsverbindung/Telepathie hat man da auf jeden Fall einen Vorteil, hat aber nichts mit Verhexung zu tun. Diejenige (falls sie darauf anspricht) findet das dann schlicht toll und anziehend. Und ist einfacher das zu demonstrieren als Talent im Bett zum Beispiel.

Aber denke nicht, dass hier in Bezug auf den Thread überhaupt irgendwas gelaufen ist.

Ich würde mich natürlich für relativ (aber auch nicht wie ein Model oder Filmstar) attraktiv halten, vor allem auch seit ich in der Jugend damit angefangen habe zu trainieren. Aber war definitiv ein großer Unterschied in Bezug auf weibliches Interesse seit ich das mit der Teleempathie mit 17 damals herausgefunden habe.

Insofern hilft (meine) Magie auf jeden Fall in Bezug auf Frauen (wie es umgekehrt ist weiß ich aus eigener Erfahrung natürlich nicht).
 
Werbung:
Zurück
Oben