Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht nicht wirklich um das unterscheiden sondern eher um den Sinn dahinter, ... .
Ich sehe keinen Sinn in Blutopfern da ich es für nicht nötig empfinde.
Ich bin allgemein aber gegen das unnötige *töten* von Lebewesen, sei dies für rituelle Zwecke oder aus Spass. Wenn das Tier gegessen wird, dann hat es noch für mich persönlich einen Sinn gehabt, dass das Tier für Ernährungszwecke gestorben ist. Ich bin da aber kein Massstab, denn jeder soll sich da sein eigener sein.
Ich habe die Frage beantwortet, ... .
Tue was Du willst, trage aber auch die Konsequenzen dafür, ... .
Wenn Du gerne Katzen töten möchtest, dann mache das doch, ist Deine Verantwortung nicht meine Alnei.
Wieviele Katzen hast Du schon rituell geopfert?
aber Hülle uns doch nicht damit ins Tuch des Schweigens und beantworte die Frage.
Wenn Du gerne Katzen töten möchtest, dann mache das doch, ist Deine Verantwortung nicht meine Alnei.
Hast du schonmal auf ein Grab Blümchen abgelegt oder ein Kerzchen angezündet und falls ja, warum?
Weil das prima dekorativ ist, weil sich das so gehört, weil...?
Worin siehst du Sinn und Zweck? Vor dir liegt nur ein vermodernder Körper.
Hast du schonmal auf ein Grab Blümchen abgelegt oder ein Kerzchen angezündet und falls ja, warum?
Weil das prima dekorativ ist, weil sich das so gehört, weil...?
Worin siehst du Sinn und Zweck? Vor dir liegt nur ein vermodernder Körper.
@Zaron,
Interessante Homepage, da bietest Du ja noch alles mögliche an, ... . http://zoranus.zo.funpic.de/angebote.htm
Was kann man da unter schwarzer Magie verstehen wo Du da anbietest?
In der hohen Magie gibt es keine Opfer und ich sehe da keinen Sinn dahinter, dass man Leben opfern muss um etwas herbeizurufen oder zu beschwören wo das nicht notwendig hat?
Da du ja immer wieder auf die Nekromantie verweist, ergibt sich mir deine Nachfrage in dem Zusammenhang nicht wirklich.
Ich schrieb weiters vorne, ob ein Blutopfer unbedingt immer sinnvoll ist und warum nicht verhandelt wird. Manchmal reicht alleine die Intension, die Bereitschaft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.