schwarze Magie und Menschen,-Tieropfer

Dagegen machen kann ich in beiden Fällen nichts muss jeder selbst mit seinem Karma ausmachen ;) Das betone ich noch mal bitte um dies herauszustellen: ich verurteile niemanden. Muss jeder selbst mit seiner Seele und seinem Schicksal ausmachen.

Daher werde ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben :)

das andere habe ich auch gelesen :D

ja, denk darüber nach :lachen:;)

nachtrag: verdammt, mein schatz ist wieder da

nachtrag2: danke, mein schatz

Werbung:
nutztiere vs haustiere... so so. sind manche katzenrassen, in china zB,
nutztiere, sodass sie gegessen werden?
oder ist die definition die, dass das tier, das ich esse, ein nutztier ist
und das tier, dass ich zum schmusen zu hause halte, ein haustier ist?

Ich bin nunmal ein Katzenfan, ... . Wer Katzen murkst gehört zu meinem Feindbild. :wut1:

also ganz nach dem gutdünken... wie konsequent ;)

Ich denke Katzen sind nicht da um sie abzuschlachten vorallem nicht so wie es in China gemacht wird und Tiere noch unnötig gequält werden. Ebenfalls bin ich gegen das sinnlose morden von Haustieren nur für irgendwelche schwachsinnige Rituale die auch ohne das Opfern funktionieren würden, ja, da bin ich sehr konsequent.

Ich denke Katzen sind nicht da um sie abzuschlachten vorallem nicht so wie es in China gemacht wird und Tiere noch unnötig gequält werden. Ebenfalls bin ich gegen das sinnlose morden von Haustieren nur für irgendwelche schwachsinnige Rituale die auch ohne das Opfern funktionieren würden, ja dann bin ich sehr konsequent.

jetzt sag nicht, dass du dazu noch ein vegetarier bist

jetzt sag nicht, dass du dazu noch ein vegetarier bist

Vegetarier bin ich nicht, aber das schlachten sollen die machen wo das auch fachmännisch können, so das Tiere nicht unnötig leiden müssen.

Katzen einfach so zu opfern auf Friedhöfen und solchen Quatsch finde ich ebenfalls Schwachsinn, die Tiere werden ja nicht mal gegessen oder sonst was sondern lediglich unfachmännisch um die Ecke gebracht um sich daran noch zu erfreuen, dass ist für mich schon etwas *krankhaftes*.

Vegetarier bin ich nicht, aber das schlachten sollen die machen wo das auch fachmännisch können, so das Tiere nicht unnötig leiden müssen.

Katzen einfach so zu opfern auf Friedhöfen und solchen Quatsch finde ich ebenfalls Schwachsinn, die Tiere werden ja nicht mal gegessen oder sonst was sondern lediglich unfachmännisch um die Ecke gebracht um sich daran noch zu erfreuen, dass ist für mich schon etwas *krankhaftes*.

und wenn ein, sagen wir mal, nutztier, wie huhn, geopfert wird,
zwar sehr fachmännisch, aber ohne nachträglich aufgegessen zu werden...
fändest du das krankhaft, in ordnung oder gut?

Werbung:
und wenn ein, sagen wir mal, nutztier, wie huhn, geopfert wird,
zwar sehr fachmännisch, aber ohne nachträglich aufgegessen zu werden...
fändest du das krankhaft, in ordnung oder gut?

Ich weiss worauf Du hinaus willst,... !
Wie schon richtig erwähnt wurde, soll das jeder mit sich selbst ausmachen.;)

Zurück
Oben