Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo genau siehst du den unterschied, bzw was glaubt man bei einem, wie du es nennst,
"rituellen opfer",
sodass diese tat dann (rituelles opfer) für dich als angebracht erscheint?
und wieso ist das andere (gargazuzu ) kein rituelles opfer?
meinst, die kultur, oder die gemeinschaft, nimmt dir die verantwortung, oder wie?
Dagegen machen kann ich in beiden Fällen nichts muss jeder selbst mit seinem Karma ausmachen Das betone ich noch mal bitte um dies herauszustellen: ich verurteile niemanden. Muss jeder selbst mit seiner Seele und seinem Schicksal ausmachen.
Daher werde ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben
Ja die liebe Tradition .... hängt manchmal wie ein Stein am Hals , wurde es doch immer so gemacht .
Warum wird denn überhaupt ein Opfer gebracht , wozu ist das nötig , wem dient es , was sagt es aus , ein Opfer zu bringen ?
@Zaron,
Interessante Homepage, da bietest Du ja noch alles mögliche an, ... . http://zoranus.zo.funpic.de/angebote.htm
Was kann man da unter schwarzer Magie verstehen wo Du da anbietest?
Wenn man kulturell dazu bereit ist irgendwie Nutztiere zu töten sehe ich das gelassener, denn wenn man ein Huhn tötet und das evtl. nacher noch verspeist habe ich keine bedenken. Nur irgendwie mit Kätzchen da habe ich bedenken, denn das sind ja Haustiere und da differenziere ich schon sehr stark, vorallem dann noch wenn das Haustier irgend jemanden noch gehört wo sehr an dem Tier hängt und wenn es dann irgendwelche Idioten einfach so abmurksen nur um irgend einen Kick zu haben, ... .
nutztiere vs haustiere... so so. sind manche katzenrassen, in china zB,
nutztiere, sodass sie gegessen werden?
oder ist die definition die, dass das tier, das ich esse, ein nutztier ist
und das tier, dass ich zum schmusen zu hause halte, ein haustier ist?
Ja die liebe Tradition .... hängt manchmal wie ein Stein am Hals , wurde es doch immer so gemacht .
Warum wird denn überhaupt ein Opfer gebracht , wozu ist das nötig , wem dient es , was sagt es aus , ein Opfer zu bringen ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.