schwarze Magie und Menschen,-Tieropfer

Werbung:
Guten Abend,

dies ist gar nicht nötig, aber es ist eine Möglichkeit.
Blut kann sehr eindrücklich auf uns wirken.

Dass Sie derart zwischen Huhn und Katze unterscheiden ist überraschend.

Herzlichst Walli

Es geht nicht wirklich um das unterscheiden sondern eher um den Sinn dahinter, ... .
Ich sehe keinen Sinn in Blutopfern da ich es für nicht nötig empfinde.
Ich bin allgemein aber gegen das unnötige *töten* von Lebewesen, sei dies für rituelle Zwecke oder aus Spass. Wenn das Tier gegessen wird, dann hat es noch für mich persönlich einen Sinn gehabt, dass das Tier für Ernährungszwecke gestorben ist. Ich bin da aber kein Massstab, denn jeder soll sich da sein eigener sein.;)

...und er hüllte sich ins tuch des schweigens, woooshh :lachen:

Ich habe die Frage beantwortet, ... . ;)
Tue was Du willst, trage aber auch die Konsequenzen dafür, ... .
Wenn Du gerne Katzen töten möchtest, dann mache das doch, ist Deine Verantwortung nicht meine Alnei.

Wieviele Katzen hast Du schon rituell geopfert?

aber Hülle uns doch nicht damit ins Tuch des Schweigens und beantworte die Frage.:D

Wenn Du gerne Katzen töten möchtest, dann mache das doch, ist Deine Verantwortung nicht meine Alnei.

Hast du schonmal auf ein Grab Blümchen abgelegt oder ein Kerzchen angezündet und falls ja, warum?
Weil das prima dekorativ ist, weil sich das so gehört, weil...?
Worin siehst du Sinn und Zweck? Vor dir liegt nur ein vermodernder Körper.

Hast du schonmal auf ein Grab Blümchen abgelegt oder ein Kerzchen angezündet und falls ja, warum?
Weil das prima dekorativ ist, weil sich das so gehört, weil...?
Worin siehst du Sinn und Zweck? Vor dir liegt nur ein vermodernder Körper.

Es gibt halt auch einen Totenkult, wüsste nicht was Kerzen anzünden gemeinsam hat mit Tiere schlachten?

Wenn Sie keinen Sinn darin sehen ist das überraschend.
Wenn Sie eine Abneigung empfinden, dann könnte Ihnen das Indiz sein.

In der hohen Magie gibt es keine Opfer und ich sehe da keinen Sinn dahinter, dass man Leben opfern muss um etwas herbeizurufen oder zu beschwören wo das nicht notwendig hat?

ausser wenn das deine katze ist, loool :lachen:

danke, gleichfalls, wyrd. mit einem feinen unterschied, und zwar:
die verantwortung ist immer auch meine.

Wieviele Katzen hast Du schon rituell geopfert?

keine, aber dafür viele kinder ;)

Werbung:
Es gibt halt auch einen Totenkult, wüsste nicht was Kerzen anzünden gemeinsam hat mit Tiere schlachten?

Da du ja immer wieder auf die Nekromantie verweist, ergibt sich mir deine Nachfrage in dem Zusammenhang nicht wirklich.

Ich schrieb weiters vorne, ob ein Blutopfer unbedingt immer sinnvoll ist und warum nicht verhandelt wird. Manchmal reicht alleine die Intension, die Bereitschaft.

Zurück
Oben