Schwarze Magie und Flüche

Ich hab ein Video wo er auf meine Mutter also die Oma beider Kinder hinhaut.
Mein Anwalt hat es darf es aber ohne die Erlaubnis des Vaters vor Gericht nicht verwenden, das selbe gilt für Tonaufnahmen angeblich

Nicht nur angeblich. Man darf niemanden ohne sein Wissen aufnehmen oder filmen. Das ist vor Gericht nicht verwertbar
 
Werbung:
Ich hab ein Video wo er auf meine Mutter also die Oma beider Kinder hinhaut.
Mein Anwalt hat es darf es aber ohne die Erlaubnis des Vaters vor Gericht nicht verwenden, das selbe gilt für Tonaufnahmen angeblich
Dann dürfen gar keine Tonaufnehmen oder Videos vor Gericht verwendet werden. Werden aber. Das bedeutet, dass es prinzipiell sehr wohl geht.
Das bedeutet, man muss die Bedingungen, unter denen es möglich ist, schaffen (wenn es irgend möglich ist).
 
Dann dürfen gar keine Tonaufnehmen oder Videos vor Gericht verwendet werden. Werden aber. Das bedeutet, dass es prinzipiell sehr wohl geht.
Das bedeutet, man muss die Bedingungen, unter denen es möglich ist, schaffen (wenn es irgend möglich ist).

Dazu müsste zum Beispiel eine Überwachungskamera eine Aufnahme machen. Da muss man schon ein kleiner Fuchs sein. Um ein kleiner Fuchs zu sein benötigt es Schläue und einen klaren Kopf.
Solange sich Glitzerfee von ihren Emotionen und ihrer angenommenen Rolle leiten lässt, geht das nicht
 
Wie geht denn das weg

In dem du deinem Kopf und deinem Verstand den ersten Platz gibst. Lass dich nicht von deinen Emotionen leiten, sondern lass deinen Verstand das Spiel spielen. Erkundige dich, prüfe und überprüfe. Wechsle die Perspektive, schau dir alles an. Nimm die verschiedenen Rolle ein. Deine, die deiner Kinder, die deines Ex, die einer neutralen Person.
 
Man kriget doch ziemlich schnell mit wie einer drauf ist, da muss man schon sofort Schlüsse ziehen und entschieden handeln. Rausschmeißen oder selbst abhauen und jeden weiteren Kontakt erst gar nicht zu Stande kommen lassen. Das wird nämlich nie gut, Menschen ändern sich nie. So bleibt es nur als karmische Situation, wo man dann Rückblickend diese immer wieder betrachten und unter Unständen noch viele male durchleben muss bis man endlich lernt damit richtig umzugehen. Man kann es aber auch frührer umsetzen und muss nicht so lange warten. Dazu passieren solche Begegnungen im Leben und werden auch in der Zukunft passieren bis richtige Ergebnisse im eigenen denken bewirkt sind. Durch Zauber sind solche seelischen Reifungsprozesse nicht zu kürzen.
Was man jetzt machen kann ist innerlich Abstand gewinnen und mit Unterstützung von außen schauen welche realen Möglichkeiten es gibt die Situation zu ändern.
Es ist sehr schwer aus einer solchen psychoemotionalen Abhängigkeit rauszukommen, sollte man aber schaffen. Soclhe Beziehung sind wie eine Drogenabhängigkeit, ohne fremde Hilfe kommt man da schwer raus. Parallel muss man aber auch innere Ressourcen aufbauen, damit man etwas eigenes hat und von niemandem abhängig mehr sein braucht. Das geht auch in reifem Alter und mit vielen Kindern wenn man sich bemüht.
Damit Schadensmagie fiunktioniert muss man selbst frei von jeder negativen Energie sein, im gegenwärtigen Zustand ist hier aber viel zu viel davon und zerstört nur einen selbst. Auch ein Gerechtigkeitszauber würde sehr wahrscheinlich nach hinten los gehen, denn hier wurden auch von eigener Seite viele Fehler gemacht, nämlich ihn nicht rechtzeitig vor die Tür zu setzen als Beispiel.
Es erfordert nämlich sehr viel Kraft eine Situation zu modelieren, diese sollte man allmählich aufbauen, dann kommt auch eine Lösung.
 
Werbung:
Zurück
Oben