Schwarze Magie und Flüche

Werbung:
@Glitzerfee ,
hast Du es schon mal mit "Wünschen" versucht? Das hört sich erst mal positiv an - aber (ver-)wünschen kann man vieles.:)

Wenn Du einen ruhigen Moment hast, rufe Dir alles noch mal so objektiv wie möglich ins Gedächtnis, lass es an Deinem Inneren Auge vorbeiziehen als wär es ein Film. Dann wünsche Dir das dass, was er den Kindern angetan hat, er auch selbst am eigenen Leibe/eigener Seele erfahren sollte. Visualisiere es. - Und bedenke, das geht am besten nur wenn Du innerlich cool dabei bist.:sneaky:
 
Danke deine Antwort ist sehr nett gewesen die anderen denken das ich behindert bin oder so-das probiere ich! Muss man was noch was bestimmtes beachten?
Lg und danke
 
Wir haben zwei Kinder, mit den ersten hat er mich sitzen lassen ist nach Jahren zurück gekommen mit dem Versprechen alles wieder gut zu machen. Als wir zus gezogen sind hat er angefangen unsere Tochter physisch zu quälen hat zu ihr gesagt er wünsche ihr den Tod, sie sei ein Haufen Scheiße usw hat in ihr Bett in ihre Schuhe uriniert ,sie sex belästigt usw, als ich sie beschützt habe ist er gewaltätig geworden immer wieder ich wurde dann wieder schwanger und kurz war alles besser aber dann wurde es immer ärger. Geendet hat es nachdem er die Tür und Türrahmen vom Kinderzimmer eingetreten hat wo ich mich mit der Tochter und dem Baby versteckt hatten, mit einer Morddrohung, wir konnten flüchten die Polizei rufen es gab ein einjähriges Näherungsverbot an das er sich widerholt nicht gehalten hat, hat ins vergolgt bedroht. Wollte die Kinder sehen hab jahrelang gekämpft mit dem Erfolg auf die Tochter pfeift er den Sohn durfte er übetwacht sehen. Monaze später stellte er den Antrag vor Gericht ihn alleine holen zu dürfen der Richter sagte ja. Als er kam und der Sohn nicht gleich mitwollte ist er aggresiv geworden hat uns bedroht, mir das Handy aus der Hand geschlagen, den Kleinen Angst gemacht in dem er zu ihm sagte er nimmt ihn mit und bringt ihn nicht wieder, hat die Polizei gerufen un mich verhaften zu lassen weil der Sohn nicht mitgehen wollte, mich als schlechte Mutter beschimpft alles vor dem Kind. Unser Sohn wollte dann erst recht nicht mitgehen auch seine Lebensgefährtin hat da mitgemacht sind dann zu Gericht er hat sich beschwert, es folgte ein psych. Gutachten ein Kinder beistand, wieder überwachte Besuche eo das Kind Atemnot bekam vor Aufregung. Jetzt hat er Chancen das Sorgerecht zu bekommen da der Richter meint das waren alles bloß Kleinigkeiten und ich muß eine gute Meinung von dem Ex haben sonst ist das eine Kindeswohlgefährdung.
Der Kampf geht jetzt 8 Jahre davor war ich auch auf mich allein gestellt.
Hab seit ein paar Jahren glaube ich Panikattacken zb kann ich mit dem Auto nicht mehr auf die Autobahn da ich denke wenn ich schneller fahre hab ich viell einen Unfall bin tot und die Kinder müssen zu ihm. Er hat mir immrr gesagt es gehe ihm nicht um die Kinder sondern nur darum mich fertig zu machen mich zu vernichten.
Zu mir nochmal ich habe nie was Böses gemacht, bin kein Schmarotzer für meine Kinder war ich immer da hab alles gemacht.
Wer kann mir was raten?

@Glitzerfee, lass deinen ex los und wünsche dir das es jetzt zur Ruhe kommt.

deinen Kindern tut beides nicht gut, deine Seite und die des Vaters,
deswegen seh zu das du dich auf dich und allein die Kinder besinnst,
mache eine Therapie und versuche das deine Kinder virlleicht auch in psychologische Hilfe kommen,


wünsche dir für die Kinder und dich ein schönes Leben und fange an euch zu leben.
 
Leute ihr versteht mich nicht, ich bin 2011 von dort ausgezogen, habe eine eigene Whg, einen Job, alles normal nur das Gericht hat entschieden das er die Kinder sehen darf.
Was also untertauchen oder so

ja er ist ja ihr Vater, das bleibt er immer,
und wenn er die Kinder sehen darf, dann .........

du willst nicht da er die Kinder sieht oder?

dann hast du schlechte karten, ja...................
 
Doch ich habe nichts dagegen die Einzige Bedingung ist das er lieb zu Ihnen ist damit sie gerne zu ihm gehen mehr nicht.
Doch er sagt es sei die Pflicht der Kinder das sie ihren Vater sehen und wie es denen geht intetessiert ihn nicht, sagt er auch offen.
Leider
 
Wir haben zwei Kinder, mit den ersten hat er mich sitzen lassen ist nach Jahren zurück gekommen mit dem Versprechen alles wieder gut zu machen. Als wir zus gezogen sind hat er angefangen unsere Tochter physisch zu quälen hat zu ihr gesagt er wünsche ihr den Tod, sie sei ein Haufen Scheiße usw hat in ihr Bett in ihre Schuhe uriniert ,sie sex belästigt usw, als ich sie beschützt habe ist er gewaltätig geworden...

Wenn´s stimmt, dann hätte ich aber wenig bedenken bzgl. eines Fluch´s. Ich hätte es schon längst getan, bzw mir "schwarzmagische" Hilfe gesucht .Und das letzte was ich getan hätte, mir Gedanken über karmische Folgen etc gemacht.
 
Doch ich habe nichts dagegen die Einzige Bedingung ist das er lieb zu Ihnen ist damit sie gerne zu ihm gehen mehr nicht.
Doch er sagt es sei die Pflicht der Kinder das sie ihren Vater sehen und wie es denen geht intetessiert ihn nicht, sagt er auch offen.
Leider
Ich würde solche Gespräche echt einmal aufnehmen (geht mti dem Smarphone einfach) und dem Anwalt zuspielen, damit der was für das Gericht draus macht....
 
Werbung:
Ich hab ein Video wo er auf meine Mutter also die Oma beider Kinder hinhaut.
Mein Anwalt hat es darf es aber ohne die Erlaubnis des Vaters vor Gericht nicht verwenden, das selbe gilt für Tonaufnahmen angeblich
 
Zurück
Oben