Schwarze Magie und Flüche

Werbung:
Nicht nur angeblich. Man darf niemanden ohne sein Wissen aufnehmen oder filmen. Das ist vor Gericht nicht verwertbar
So ein Schwachsinn! Wenn man den richtigen Richter bekommt, ist es wohl verwertbar. Die Polizei fragt ja auch nicht davor die Kriminellen, "Wir sind die Polizei, wir überwachen euch. Dürfen wir euch filmen, damit wir etwas gegen euch in der Hand haben um euch dann Lebenslänglich einzusperren"?? Blödsinn! Geschieht das gerade in Deutschland oder in Uganda??

illegale aufnahmenAudio/Video datein werden vom Richter geprüft. Ween er ja sagt dann ist das Ok.
Süße ich leide mit dir. Meine Sister hatte auch so einen Typen der war noch viel schlimmer als deiner.
Über 10 Jahre ging das. heut ist meiene sister eine männer hasserin und kontrollfreak.

Du kannst ohne Problem aufnahmen machen.ween du weiß wie man die Knopfe von deien typen drückt so drück sie und schau das du alles heimlich filmst.Er will dich nicht Toten. er wille besitzen.
Bring auf die Palme nimm alles auf ruf die Polizei oder rede mit deine anwalt das du filmen möchtest.
Schau das du eien zeugen immer hast wenn er da ist ...

Schwarze magie und Flüche kannst mir ruhig glauben wenn es das geben würd hatten wir uns alle laaaaange Zeit vorher verflucht ...

Grüße Tilopa

Du hast recht ich bin zu emotional
Tchja. Das nutzen starke aus, die wissen wer schwach ist. Sag mir seinen Namen,. Der wohnt noch bei euch oder....? Wo anders? Sag mir seinen Namen und ich werde ihm ein bisschen würgen, ihm ein bisschen die Luft abdrücken und er wird glauben das er einen Herzinfarkt bekommt, aber wer weiß, vielleicht bekommt er denn ja auch. Ich werd ihm ein bisschen Angst machen du darfst ihm das aber nicht sagen, sonst dreht er durch. Einfach ihm beobachten, wie er sich das nächste mal gibt. Ich werd ihm einreden das ich ihm töten werde wenn er damit nicht aufhört andere wie Dreck zu behandeln. Getötet habe ich glaube ich noch niemanden aber irgend wie sterben sie doch immer :D
Du kannst mir gerne eine pn schreiben mit seinen Namen und mehr brauche ich nicht. Du brauchst es auch Hier im Thread nicht erwähnen, so werden dich diese Users hier nicht deswegen angreifen. Ich melde mich dann hier wieder oder nein, besser nicht. Ich schreibe dir ggf., wenn ich was tat, so weist du, wann er es wieder bekommen hat!

Und du selber hast keine Freundinnen wo ihr euch selber in Magie ein bisschen ein lernen könntet?? Du könntest sie dann zu dir einladen und sollte er sich mal überraschenderweise besuchen kommen und zu dir rein kommen wollen, dann sieht er sie, vielleicht stehen dann in deinem Zimmer solche bestimmte Artefakte, die ihm einen Hinweis geben könnten, das Du, ihr mit Magie spielt?? Schenke ihn doch mal eine ouija Board. Vielleicht macht er was damit und wird ganz zufällig von Geistern dann heimgesucht? :D

Ouija Brett Sitzung GEHT SCHIEF !!! Warnvideo !!

Und du selber hast keine Freundinnen wo ihr euch selber in Magie ein bisschen ein lernen könntet?? Du könntest sie dann zu dir einladen und sollte er sich mal überraschenderweise besuchen kommen und zu dir rein kommen wollen, dann sieht er sie, vielleicht stehen dann in deinem Zimmer solche bestimmte Artefakte, die ihm einen Hinweis geben könnten, das Du, ihr mit Magie spielt?? Schenke ihn doch mal eine ouija Board. Vielleicht macht er was damit und wird ganz zufällig von Geistern dann heimgesucht? :D

Und alles auf Video, praktischerweise direkt auf YT hochgeladen...

Und dann noch diese grandiose Schauspielkunst.:sleep:

So ein Schwachsinn! Wenn man den richtigen Richter bekommt, ist es wohl verwertbar. Die Polizei fragt ja auch nicht davor die Kriminellen, "Wir sind die Polizei, wir überwachen euch. Dürfen wir euch filmen, damit wir etwas gegen euch in der Hand haben um euch dann Lebenslänglich einzusperren"?? Blödsinn! Geschieht das gerade in Deutschland oder in Uganda??

Eine Privatperson ist aber nicht die Polizei.:sneaky:

Tchja. Das nutzen starke aus, die wissen wer schwach ist. Sag mir seinen Namen,. Der wohnt noch bei euch oder....? Wo anders? Sag mir seinen Namen und ich werde ihm ein bisschen würgen, ihm ein bisschen die Luft abdrücken und er wird glauben das er einen Herzinfarkt bekommt, aber wer weiß, vielleicht bekommt er denn ja auch. Ich werd ihm ein bisschen Angst machen du darfst ihm das aber nicht sagen, sonst dreht er durch. Einfach ihm beobachten, wie er sich das nächste mal gibt. Ich werd ihm einreden das ich ihm töten werde wenn er damit nicht aufhört andere wie Dreck zu behandeln. Getötet habe ich glaube ich noch niemanden aber irgend wie sterben sie doch immer :D
Du kannst mir gerne eine pn schreiben mit seinen Namen und mehr brauche ich nicht. Du brauchst es auch Hier im Thread nicht erwähnen, so werden dich diese Users hier nicht deswegen angreifen. Ich melde mich dann hier wieder oder nein, besser nicht. Ich schreibe dir ggf., wenn ich was tat, so weist du, wann er es wieder bekommen hat!

Fake !!!! Video

Hallo, ich komm aus Österreich.
Für Frauen in Not gibt es den Frauennotruf (jedenfalls in Wien): https://www.wien.gv.at/menschen/frauen/beratung/frauennotruf/
Ist eine bewährte Einrichtung und die haben Erfahrung dort.

Ebenfalls in Wien gibt es unter anderem folgende Beratungsstelle (auch für misshandelte Kinder):
https://tamar.at/

Solche Beratungsstellen gibt es garantiert in allen Bundesländern. Sie sind meist kostenlos und (so weiß ich es wiederum von Deutschland) in manchen Fällen tatsächlich mehr auf Opferseite als manche Anwälte und Richter.

Jemanden zu verfluchen, ist nicht gut (so verständlich der Wunsch auch ist), denn das bringt vermutlich auch Dir nicht auf Dauer Frieden. Wichtiger fände ich, dass Du Dich um Dich selbst kümmerst und Deine Situation so hinbekommst, dass Du (und Deine Kinder) zur Ruhe finden können.

Werbung:
Zurück
Oben