D
Dolphins Mind
Guest
kann es sein das wir auf eine Art "fluch" gestoßen sind?!vielleicht aus neid?!
Das kann leicht sein.
Liebe Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann es sein das wir auf eine Art "fluch" gestoßen sind?!vielleicht aus neid?!
Das kann leicht sein.
Vornehmlich an persönlichen Beleidigungen und (energetischen) Attacken![]()
Wir kauften uns dann ein Grundstück um unser GEschäfft zu vergrössern, ab dann begannen so langsam die kleinen Probleme.
Zu erst möchte ich bei allen bedanken die mir geschrieben haben,
Wir wissen selbst das es zum Teil an der Wirtschaftlichen lage liegt.. aber so extrem?!Es ist so schwer vorstellbar das es alleine daran liegt, andere in dieser Branche haben nicht solche großen Probleme..Es geht ja nicht nur um unser wohl sondern auch das unserer Mitarbeiter und deren Familien
Wegen dem Pärchen vielleicht ist es zufall nur irgendwie summieren sich diese Zufällr und für mich passt das irgendwie alles zusammen wie ein Puzzle..
Ich & niemand aus unserer familie kann sich an die gesichetr eerinnern das ist total komisch :S und den wein den sie uns geschentk haben, wir haben echt angst das mit dem was nicht inordnung war, da ich schonmal gelesen habe das man Speisen und Getränke mit Sprüchen "verderben" kann..
Und wegen dem Grundstück wir haben erst sehr spät davon erfahren, wir wurden angerufen und gefragt ob wir es nicht kaufen möchten nach langem überlegen haben wir uns dafür entschieden weil es viele vorteile für uns mitbringt.. vielleicht dachten bestimmte Personen wir wären so wohlhabend weil wir uns dieses Grundstück gekauft haben(was aufkeinenfall so ist) und daraus aus neid was gemacht haben?!
Wir wünschen einfach niemandem etwas schlechtes wir sind einfach eine Familie deren ihr wohl und das wohl ihrer Angestellten am Herzen liegt.
Ich hab einfach im Gefühl das da was ist..irgendetwas ..
Seid ein paar monaten Räcuher ich mit Weihrauch und putze mit Weihwasser..
und bete täglich.. ich weiß einfach keine andere Lösung..
Aber vielen , vielen Danke das ihr mir so zahlreich antwortet/geantwortet habt
-Little Bee
Nein ich hab mir noch keine Kartenlegen lassen, aber ich hab einen Termin bei einem Pendler. Er möchte zu uns kommen und unser Haus auspendeln.