Schwarze Magie und Flüche

Hallo.
Lies mal nach bitte wenn Kinder unter 10 Jahre alt sind dürfen die gar nix entscheiden, der Vater hat das Recht darauf das Kind zu sehen, der Richter entscheidet.
Gutachter sagt da ich keine gute Meinung von dem habe übertrage ich das viell unbewusst auf das Kind und das ist Kindeswohlgefährdung. Bist du aus Österreich? Ich habe den besten und teuersten Anwalt seit 2013 haben Väter alle Rechte, lies mal nach bitte ich bin ja kein Idiot und kämpfe seit Jahren gegen Windmühlen. Das war der Verein Gewalt gegen Frauen der sich automatisch meldet wenn sowas aktenkundig wird und unser Akt ist 30cm hoch denkst du ich würde hier nachfragen wenn ich nicht schon alles versucht hätte-ich bitte dich!!!

So, so und dennoch werden Kinder unter 10 Jahren durch das Familiengericht bei einem Sorgerechtsstreit mit angehört, wenn dann auch unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit. Und was ist das hier?
Ich habe einen Anwalt und da alles was passiert ist zuhause passiert ist und das niemand gesehen hat der nicht mit mir verwandt ist, zählt es nicht.
Das zählt nicht und jemand muss mit Dir verwandt sein? Bei aller Liebe, aber da raufen sich mir echt die Haare. Woher nimmst Du das denn?

Jeder Anruf, jeder polizeiliche Einsatz, zu dem sie raus fahren wird aktenkundig gemacht und zählt selbstverständlich auch vor Gericht, als Beweisunterlage. Und wenn bei aller häuslicher Gewalt ein Verwandter …. also, ich werde gerade echt sauer.

Und die Gerichte hätten gesagt: "Besser ein schlechter Vater, als gar keiner" Wem willst Du das denn weiß machen?
 
Werbung:
Ähm und Gutachter werden vom Gericht bestellt unserer hat die Vergangenheit nicht interessiert sondern nur die Zukunft, ein Gutachten anfechten, neu aufsetzen lassen kostet um die 6000 Euro hatte ich nicht. Komme aus Österreich
A kann man auch ein eigenständiges Gutachten beantragen, wenn es auch nicht so eine Tragkraft, als ein von Gericht bestelltes hat. Und B jegliche Aussagen oder auch protokollierte Inhalte von jeweiligen Sitzungen Deiner Psychologen sind selbstverständlich auch Gerichtsrelevant.
 
Also, ich bitte Dich …

Habe hier nicht alles gelesen, aber ist für mich schon vorstellbar, dass sich ein Haustyrann draußen weit besser darstellen kann. Und dass der Frau eventuell schlicht nicht alles geglaubt wird. Ist natürlich auch alles nicht so einfach. Immerhin hat aus deren Sicht die Frau auch ein Motiv den Ex extrem schlecht darzustellen. Und sie schreibt ja von Panikattacken, eventuell macht sie dadurch einen paranoiden statt rationalen Eindruck auf Richter und andere Verantwortliche.
 
Und nein ich wohne nicht in Österreich, aber meine Freundin und die hat das alles zum Glück schon durch. Also komme mir bitte nicht mit, wo ich denn wohnen würde Glitzerfee.
 
Habe hier nicht alles gelesen, aber ist für mich schon vorstellbar, dass sich ein Haustyrann draußen weit besser darstellen kann. Und dass der Frau eventuell schlicht nicht alles geglaubt wird. Ist natürlich auch alles nicht so einfach. Immerhin hat aus deren Sicht die Frau auch ein Motiv den Ex extrem schlecht darzustellen. Und sie schreibt ja von Panikattacken, eventuell macht sie dadurch einen paranoiden statt rationalen Eindruck auf Richter und andere Verantwortliche.
@PsiSnake, ich muss mal eben auf meine Signatur schauen .. Sekunde... "Ruhig Brauner" :p
Ja, selbstverständlich kann es an dem sein :) und das nicht nur in Österreich, sondern auch sonst wo.
Was aber nichts daran ändert, dass sich die Rechtsreglung von Österreich zu anderen Ländern, sich aber nun aber auch nicht so gravierend unterscheidet, wie die TE uns das hier weiß machen will.
 
:brav:Ich werde mich mal besser hier aus diesem Troll Thread zurückziehen.

Meine Signatur neu aufladen gehen oder so. :p
Ohmmmmm … :brav::kuss1::schaukel::guru:
 
Ähm und Gutachter werden vom Gericht bestellt unserer hat die Vergangenheit nicht interessiert sondern nur die Zukunft, ein Gutachten anfechten, neu aufsetzen lassen kostet um die 6000 Euro hatte ich nicht. Komme aus Österreich
Kann es sein, dass das Ganze nur passieren konnte, weil Du ein grundlegendes Empfinden der Machtlosigkeit hast?
Kann es sein, dass daran zu arbeiten viel hilfreicher wäre, als etwas gegen Deinen Ex zu unternehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wo ist eigentlich das Loch, aus dem alle gekrochen kommen?
images
 
Zurück
Oben