Schwarze Magie und Flüche

Werbung:
Du brauchst im Frauenhaus nix, und Soozialhilfe gibt es da auch-so ist es zumindest in Deutschland.
Stimmt. Im Frauenhaus wird Dir @Glitzerfee auch von Sozialarbeiterinnen geholfen. Die sind mit den verschiedenen Ämtern in engem Kontakt.
Und schlussendlich, dort gibt es Frauen in ähnlicher Lage. Allein schon der Austausch mit ihnen gibt Frau Kraft. Zum Aufstehen und Weitermachen.
 
Stimmt. Im Frauenhaus wird Dir @Glitzerfee auch von Sozialarbeiterinnen geholfen. Die sind mit den verschiedenen Ämtern in engem Kontakt.
Und schlussendlich, dort gibt es Frauen in ähnlicher Lage. Allein schon der Austausch mit ihnen gibt Frau Kraft. Zum Aufstehen und Weitermachen.
Hallo @Glitzerfee du kannst dich wieder melden, wenn du dich netschlossen hast ins Frauenhaus zu gehen. Dort hast du wirkliche Hilfe. Dort wird dir auch geholfen mit denKindern und dein Mann kann keinen Kontakt mehr aus üben.

Neue Handynummer und natürlich auch keine Meldung von dir wo du bist.-
 
Leute ihr versteht mich nicht, ich bin 2011 von dort ausgezogen, habe eine eigene Whg, einen Job, alles normal nur das Gericht hat entschieden das er die Kinder sehen darf.
Was also untertauchen oder so
 
Und bei so einer Organisation war ich am Anfang auch nur das ganze kommt zu keinen Ende, ich hab ihn damals auch angezeigt, wurde eingestellt!!!
 
Leute ich hasse den auch nicht wirklich es wäre mir nur wichtig nach all dem ein normales Leben zu führen geht aber nicht denn der gibt keine Ruhe
 
Werbung:
@Glitzerfee, vielleicht schöpfst Du erst einmal Deine rechtlichen Mittel aus. Denn so, wie Du das hier angibst, kann das nicht stimmen. Wenn ein Gerichturteil besteht, so eine Art Bannmeile bzw. Kontaktverbot nach dem Gewaltschutzgesetz verhängt worden ist, Du bzw. Dein Rechtsanwalt eine Unterlassungsklage gestellt und vor Gericht erwirkt hatte, dann brauchst Du bei einer Widerhaltung nur die Polizei anrufen. Dann wird das Aktenkundig und wer ein Annäherungsverbot oder Kontaktverbot bricht dem drohnen in solchen Fällen eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder auch eine Geldstrafe und das kann dann bis in die Tausende gehen oder auch bei mehrfacher Widerhandlung direkt in den Knast führen.
 
Zurück
Oben