Schwarze Magie und Flüche

Der Anwalt, mein beteits dritter kostet mich jedes Jahr mein Urlaubs und Weihnachtsgeld also was denkst du was ich nicht schon alles versucht habe
So was ict nicht glaubbar, jederzeit wird so jemand aus der Wohnung geholt und darf nicht in die Wohnung kommen, dazu bedarf es noch nicht mal einen Anwalt.

Hast du die Polizei gerufen wie er gewalttätig wurde? Die nehmen ohn dann sofort mit.

Warum gehst du nicht ins Frauenhaus mit deinen Kindern?

Warum hast du den dritten Anwalt?
 
Werbung:
Also bitte kennt jemand einen Fluch oder ähnliches und noch einmal ich will denjenigen weder den Tod wünschen oder ähnliches er / es soll nur aufhören endlich nach all den Jahren
 
Wir sind vor Jahren geflüchtet mit nichts außer Kartons mit Kleidung da alles ihm gehört hat und ich hatte mehrere Anwälte weil ich immer dachte das kanns nicht sein warum ist das so, unser Akt ist mittlerweile 30cm hoch die Gesetze hier sind ungerecht
 
Wir sind vor Jahren geflüchtet mit nichts außer Kartons mit Kleidung da alles ihm gehört hat und ich hatte mehrere Anwälte weil ich immer dachte das kanns nicht sein warum ist das so, unser Akt ist mittlerweile 30cm hoch die Gesetze hier sind ungerecht
Wo sind die Gestze ungerecht? Geh in ein Frauenhaus.

Wen de dich doch an eine Zeitung.

Wo lebst du, nur das Land.
 
Die vorigen User haben dir sinnvolle Hinweise gegeben, wie du die Situation bessern kannst. Bitte nimm diese Tipps schnellstmöglich ernst und warte nicht länger und suche nicht im Übersinnlichen Sofort-Hilfe. Kein Frauenhaus der Welt öffnet bei so einem Fall nicht die Tore.
Du musst nun dringend selbst handeln.
Viel Erfolg.
 
Als er kam und der Sohn nicht gleich mitwollte ist er aggresiv geworden hat uns bedroht, mir das Handy aus der Hand geschlagen, den Kleinen Angst gemacht in dem er zu ihm sagte er nimmt ihn mit und bringt ihn nicht wieder, hat die Polizei gerufen un mich verhaften zu lassen weil der Sohn nicht mitgehen wollte, mich als schlechte Mutter beschimpft alles vor dem Kind. Unser Sohn wollte dann erst recht nicht mitgehen auch seine Lebensgefährtin hat da mitgemacht sind dann zu Gericht er hat sich beschwert, es folgte ein psych. Gutachten ein Kinder beistand, wieder überwachte Besuche eo das Kind Atemnot bekam vor Aufregung. Jetzt hat er Chancen das Sorgerecht zu bekommen da der Richter meint das waren alles bloß Kleinigkeiten und ich muß eine gute Meinung von dem Ex haben sonst ist das eine Kindeswohlgefährdung.
Der Kampf geht jetzt 8 Jahre davor war ich auch auf mich allein gestellt.
Hab seit ein paar Jahren glaube ich Panikattacken zb kann ich mit dem Auto nicht mehr auf die Autobahn da ich denke wenn ich schneller fahre hab ich viell einen Unfall bin tot und die Kinder müssen zu ihm. Er hat mir immrr gesagt es gehe ihm nicht um die Kinder sondern nur darum mich fertig zu machen mich zu vernichten.
Zu mir nochmal ich habe nie was Böses gemacht, bin kein Schmarotzer für meine Kinder war ich immer da hab alles gemacht.
Wer kann mir was raten?
Ich frage mich weshalb er die Polizei gerufen hat obwohl er so gewalttätig sein soll?
Da hättest Du handeln müssen und der Polizei sagen müssen was wirklich los war.Wie kann man das jahrelang so hinnehmen,eine einstweilige Verfügung auch durch den Anwalt hätte man dann solche Maßnahmen ergreifen können.
Eine gute Meinung haben von einem Mann wo solchen Schaden anrichtet!!Hast Du dem Richter dazu alles gesagt so wie Du es hier erwähnt hast, ich denke nicht sonst wäre es anders ausgegangen.
Wenn er lautstark die Türe eingetreten hat das hat auch niemand mitbekommen als Zeuge vor Gericht?
Hast Du Dir noch nirgend wo andere Hilfe geholt im magischen Bereich der Dir sinnvoll weiterhelfen konnte seit 8 Jahren???
Bist Du in psychologischer Betreuung wenn nicht unbedingt aufsuchen.
 
Ähm liest hier jemand mit???
Ich bin nicht mehr bei ihn eir dind ausgezogen er gibt trotzdem keine Ruhe und hat das Gesetz auf seiner Seite wo es heißt besser ein schlechter Vater als gar keiner.
Und Zeitung wäre eine Option doch wenn schon hier die Meinungen so weit auseinander gehen was wäre dann denn los. Also danke für die wahrscheinlich sogar gut gemeinten Ratschläge aber so gescheit bin ich selber. Österreich
 
Werbung:
Zurück
Oben