Hi leutz,
ich hol diesen alten topic raus, um zu berichten, was bei der ganzen sache damals rausgekommen ist. ich hab jetzt nach langer zeit zur abwechslung ins forum geschaut (wow wie die zeit vergeht...).
also, es war damals tatsächlich etwas nicht in ordnung. parallel zu meiner suche im übersinnlichen entwickelte sich damals ein immer größerer "pickel" an meinem bein. ich war dann (frühling 2006) bei einem der renommiertesten tropenspezialisten, zu welchem ich 2 monate lang ging und er mir wiederholt eine fehldiagnose stellte, obwohl ich eine recht unangenehme tropenkrankheit hatte, welche so bald als möglich behandelt gehörte. eigentlich hätte ich beruhigt tee trinken und dem topspezialisten vertrauen können. er meinte, die beule am bein würde sind von selber rückbilden. in der zwischenzeit wurde sie immer größer und schmerzhafter und immer wieder beruhigte er mich und meinte, man könne nichts unternehmen. er igorierte meine aufforderung nach genaueren untersuchungen. ich war dann im spital, aber als sie hörten, von wem ich behandelt wurde, meinten sie, ich sollte ihm vertrauen. eines tages hielt ich es nicht mehr aus und suchte telefonisch nach einem anderen arzt(ich rief alle tropenordinationen der stadt an, bis mich eine dame auf einen arzt aufmerksam machte). als ich bei ihm im spital anrief, wollte man mich unter allen möglichen vorwänden nicht zu ihm durchstellen (er arbeite da gar nicht mehr, er sei nicht im haus, er nehme keine gespräche, etc.). ich nahm meine ganze willenskraft zusammen und kam schlussendlich zu ihm durch. am telefon stellte er mir die richtige diagnose! am nächsten tag war ich bei ihm zur untersuchung, die seine diagnose bestätigte, und ein paar tage später in stationärer behandlung. er wurderte sich, warum der andere renommierte spezialist die krankheit nicht diagnostizieren "konnte", obwohl das doch sein fachgebiet sei.
ich kann mich an diese geschichte erinnern, als wäre das gestern passiert. wenn du die kraft der intuition besitzt und weisst, es geht nicht mit rechten dingen zu, dann ist es so. wenn ich mich heute, mit fast 30, an die geschichte und den stadtbekannten "spezialisten" und seine art erinnere, weiss ich, irgendeinwas verschleierte ihm gewaltig die sicht.
fazit: nur der wille sprengt ketten.
greez