schwarze magie brechen?

Werbung:
@Laki,
ich löse es Dir schnell auf, bitte ein Feedback ob es nacher besser ist oder ob Du was gemerkt oder gefühlt hast.

ich weiss nicht wo ich anfangen soll und Deutsche sprache ist nicht meine mutter sprache daher es könten schraib fehler geben.
Probleme:zu erst habe ich die dunkle schatten zu Hausse gesehen, sie warn klein ich dachte einbildung, bekam mit nachbarn probleme. Dan bei der arbeit große schatten gesehen, da war ich nicht aleine des hat auch die koleggin gesehen, kurze zeit später ohne besondere grundt arbeitsverhältnis gekündig.Vor kurzem links von mir lange dunkle schatten gesehen. Es louft nichts so wie es sein sollte, ständig gecht irgendt etwas kaput, ich werde Depressiv habe todes gedanken. Des alles passt zu mir nicht.
Nun ich habe jemanden im verdacht sie nent sich Hexe, Toufels waib, sie ist freundin vom meine ex.
Ich versuche zu Beten mit Engeln u.s.w, rainige mit salz mich und wochnung.

Was denkt ihr, wie kann mann sich schützen ?

LG Laki

ich weiss nicht wo ich anfangen soll und Deutsche sprache ist nicht meine mutter sprache daher es könten schraib fehler geben.
Probleme:zu erst habe ich die dunkle schatten zu Hausse gesehen, sie warn klein ich dachte einbildung, bekam mit nachbarn probleme. Dan bei der arbeit große schatten gesehen, da war ich nicht aleine des hat auch die koleggin gesehen, kurze zeit später ohne besondere grundt arbeitsverhältnis gekündig.Vor kurzem links von mir lange dunkle schatten gesehen. Es louft nichts so wie es sein sollte, ständig gecht irgendt etwas kaput, ich werde Depressiv habe todes gedanken. Des alles passt zu mir nicht.
Nun ich habe jemanden im verdacht sie nent sich Hexe, Toufels waib, sie ist freundin vom meine ex.
Ich versuche zu Beten mit Engeln u.s.w, rainige mit salz mich und wochnung.

Was denkt ihr, wie kann mann sich schützen ?

LG Laki

Du kannst versuchen die Schatten zu bitten dorthin zu gehen wo sie hergekommen sind und sie bitten, dass sie Deinen freien Willen akzeptieren sollen.
Wenn Du starke Depressionen hast ist es aber besser wenn Du zu einem Arzt gehst und Dich untersuchen lässt, denn mit sowas ist nicht zu spassen.

Hallo !
Falls du wirklich eine schwarze Magie abbekommen hast:
Die meiste Magie hat eine kurze wirkungsdauer.
Wenn du noch immer schlechtes spürst,sind das Nachwirkungen,weil du das ganze noch nicht verdaut hast
Übe die Meditation :Verzeihung
Gehe in deine Emotion hinein deine Erinnerungen du wirst spüren.das du das negative
als Energie, mit der Energie der Verzeihung auflösen kannst.
Das solltest aber täglich machen,mindestens einen Monat.
Ein liebendes Herz ist der beste Schutz.
Wenn du auf diese Art deinen Energiekörper verwandelst,bist du ein neuer Mensch.
Da kann dich keine schwarze Magie mehr treffen,gleichzeitig hast du auch etwas
gutes für deine Gesundheit getan.
Bitte deinen Schutzengel dir DEINE dunkelheit der Seele zu zeigen,damit du sie auflösen kannst. (mit Liebesenergie und Verzeihen )
Ein ganz wichtiger Schutz gegen s. Mag. ist stets für alles im Leben die Eigene Verantwortung übernehmen.Dann bist du nie Opfer der Umstände.
Glaub an dich an deine Attraktivität,Erfolg,dein Glück im Leben.
Es wird alles neu und besser werden.
Pass gut auf dich auf,das du nicht herumgrübelst,sondern :aktiv und konzentriert mit Dingen beschäftigst,die dir Spaß machen:Fußball?
Wenn du die blöden Schwarzmagier auslachen kannst,und erkennst das du jetzt
ein neues Leben hast,das viel besser ist ,als die alte Kacke,hast du sie besiegt.
Besorg dir einen starken Bergkristall.
Den halte bei der Meditation an deinen Körper.
Einen zum umhängen.
Spiel viel Musik,die dir gefallt.
Gestalte deine Wohnung um,das du dich angenehm und kuscheliger fühlst.

Immer,wenn du merkst,du bist in einer gedanklichen Negativspirale,erinnere dich an diese Energie des verzeihens.Oder sing einen Happy-song
Hab Geduld mit dir.
Sei langsam.
Immer wenn du es eilig hast,geh einen Umweg.

Zur Unterstützung bei diesen Prozess kannst du dir Magenta geben lassen,
Es gibt im Huna auch ein großes Vergebungsritual:Hoonopono.
Gönn dir eine qualifizierte Lomi-Massage
Vielleicht kennst auch gute Energetiker,die dir DEINE Dunkelheit ein bischen nehmen können.
Aber gib nie deine Eigenverantwortlichkeit aus der Hand.
Du selbst hast die Kraft und die Macht dein Leben in einen Zaubergarten der Liebe zu Verwandeln.
Viel Glück und Freude auf deinen Weg
ALOHA....Lieben heisst glücklich sein

Werbung:
Bin Kranken-Gesundheits beraich tätig

Wie schon gesagt bei Dir sollte keine Magie mehr drauf sein. Habe da mal was aufgelöst. Laut meiner Kontrolle ist da keine Magie *mehr*.
Deshalb besser zum Arzt wenn es nicht besser ist, dann ist es was Anderes und keine *Magie*.

Zurück
Oben