Schwarz = BÖSE ???

Werbung:
Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand zu SCHWARZ bekennt.

Nur zuviel davon, braucht die Gesellschaft nicht.

Gerade in der heutigen Zeit, ist positiver Einfluss sehr wichtig und Schwarz blockiert "das Licht", das bitter nötig ist.

Hmmmm...und ich finde, dass schwarz das Licht noch besser zur Geltung bringt...schau mal...ist das nicht schön???

Sonne.jpg

Wieso nicht?

Gerade in der heutigen Zeit, ist positiver Einfluss sehr wichtig und Schwarz blockiert "das Licht", das bitter nötig ist.

*lol* die heutige Zeit ist nicht schlechter wie früher, anders aber nicht schlechter.

Du redest von Einfluss:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Also wenn irgendwo Mauern gebaut werden sind sie fast immer weiß, meinst du, das ist das Licht wogegen ich rennen muß?

Warum sollte schwarz das Licht blockieren? Schwarz nimmt sämtliche Farben in sich auf - weiß reflektiert sämtliche Farben zurück.
Wo weiß ist muss auch schwarz existent sein. Das eine kann ohne das andere nicht sein.

Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand zu SCHWARZ bekennt.

hallo Eristda

glaubst du wirklich nicht das du es selbst bist die probleme mit der farbe schwarz hat? was hast du für erfahrungen gemacht? sag doch mal..was glaubst du denn machen diese schwarzkittel? dunkle gestalten die nur unheilvolles über diese welt bringen wollen? kennst du welche, hast du dich schon mal mit solchen unterhalten? ich verstehe dich nicht...bist du wirklich so voreingenommen? :rolleyes:

lg darkhorizon

kannst du mir im STGB zeigen wo das steht? und in welchem System? im Metrischen?

Das ist Esoterik und steht nicht geschrieben FIST.

Und das Strafgesetzbuch nennt sich StGB und nicht STGB. Sieh dir die Strafrichter, Staats- und Rechtsanwälte an. Sie tragen schwarze Roben. Warum? Weil im Prozess gestritten wird (vgl. die Aggression). Es wird ein Rechtsstreit geführt und das System hat deshalb diesen Personen die schwarzen Kittel verpasst, auch wenn es ihnen nicht bewusst ist. ;)

Werbung:
Das hat nichts mit Voreingenommenheit zu tun, sondern mit dem systematischen Gesetz der Farbenlehre innerhalb der Esoterik.

Nachdem ich keine Lust habe, mich permanent zu wiederholen, blende ich mich auf diesem Thread aus. :danke:

schade, gerade von dir hätte ich eine andere reaktion erwartet. habe noch nie gehört das esoteriker so negativ auf diese farbe reagieren. :confused:

Zurück
Oben