Tarja
Aktives Mitglied
Weißt Du Tarja was respektlos ist?
Wenn man sich hinstellt Witze über eine Sache reißt und keine Ahnung hat. Hier wurden Links hereingestellt. Ich habe zb. an Intis Verhalten gesehen, dass er sich nicht die Mühe gemacht hatt zu lesen, ich tu das.
Und wenn einem dann die Hutschnur platzt, weil man selber angegangen wird und soll brav die Klappe halten, nö so bin ich halt nicht.
Kannst Dir vorstellen welcher Gang ich angehöre? Mutter mit zwei Kindern, aufm Fußballfeld. Den 6 Monatsbauch hab ich hinter mir. Da mein Junioren schon 8 und 6 sind.
Aber zur Elterngang zähl ich mich gern und wenn Du jetzt fragst, ob ich meine Kinder liebe und anständig erziehe usw. JA TU ICH!
Wenn ich an meinen Thread übers Rauchen-Nichtrauchen nachdenke ... wow was hätt ich alle unter Drogen stehend beschuldigen können. So wie ich zum Teil oberflächlich analysiert wurde.
Aber ich hab es sein lassen, weil das nur eine Kettenreaktion auslöst. Und besser fühlt man sich danach auch nicht. Zumindest ich nicht.
Auch ich bin manchmal ziemlich stürmisch und am Dampfen, doch das bringt in einem Forum mit so vielen Meinungen eh nix. Meine themperamentvolle Seite geht zudem nicht jeden was an
Vielleicht hast du Recht und Inti hat sich evtl. nicht die Mühe gemacht hier alles durchzuforsten, hab ich auch nicht, aber seine Äußerung war in keinster Weise abwertend oder böse gemeint ... oder Inti?
Er muss es ja besser wissen.
Gruß Tarja