Schwarz = BÖSE ???

Weißt Du Tarja was respektlos ist?

Wenn man sich hinstellt Witze über eine Sache reißt und keine Ahnung hat. Hier wurden Links hereingestellt. Ich habe zb. an Intis Verhalten gesehen, dass er sich nicht die Mühe gemacht hatt zu lesen, ich tu das.

Und wenn einem dann die Hutschnur platzt, weil man selber angegangen wird und soll brav die Klappe halten, nö so bin ich halt nicht.

Kannst Dir vorstellen welcher Gang ich angehöre? Mutter mit zwei Kindern, aufm Fußballfeld. Den 6 Monatsbauch hab ich hinter mir. Da mein Junioren schon 8 und 6 sind.

Aber zur Elterngang zähl ich mich gern und wenn Du jetzt fragst, ob ich meine Kinder liebe und anständig erziehe usw. JA TU ICH!

:D Ganz cool bleiben. Ich unterstelle dir nix Böses oder sonstige Schlechtigkeiten. Was du Inti geschrieben hast klang in Bezug zu den Drogen einfach blöd. Mit 34 (bist du doch, oder?) kann man das sicherlich auch anders formulieren.
Wenn ich an meinen Thread übers Rauchen-Nichtrauchen nachdenke ... wow was hätt ich alle unter Drogen stehend beschuldigen können. So wie ich zum Teil oberflächlich analysiert wurde.
Aber ich hab es sein lassen, weil das nur eine Kettenreaktion auslöst. Und besser fühlt man sich danach auch nicht. Zumindest ich nicht.
Auch ich bin manchmal ziemlich stürmisch und am Dampfen, doch das bringt in einem Forum mit so vielen Meinungen eh nix. Meine themperamentvolle Seite geht zudem nicht jeden was an :D

Vielleicht hast du Recht und Inti hat sich evtl. nicht die Mühe gemacht hier alles durchzuforsten, hab ich auch nicht, aber seine Äußerung war in keinster Weise abwertend oder böse gemeint ... oder Inti?
Er muss es ja besser wissen.
;)

Gruß Tarja

Werbung:
;) das mit dem Mittelalter war nur so eine Metapher, auch ich bin dem MA sehr zugewandt und auf jeden MA oder Burgfest in unserer Nähe, natürlich gewandet und ausnahmsweise nicht in schwarz :D

Liebe Grüße
Sinnia

hi Sinnia

auch dort kann man sehr gut in schwarz hingehen und ist dennoch herzlich willkommen! :)

lg darkhorizon

Schwarz ist doch eine neutrale Farbe, wenn nicht die neutralste von allen....

Schwarz passt immer und überall und lässt sich mit wirklich allen Farben kombinieren....

Schwarz ist elegant, fetzig, sexy, brav......

Welche Farbe kann das noch von sich behaupten?????

hi Sinnia

auch dort kann man sehr gut in schwarz hingehen und ist dennoch herzlich willkommen! :)

lg darkhorizon

Natürlich!
Ich bin aber von der authentischen Sorte der MA-Fans, und schwarz war im Mittelalter keine gängige Farbe, deswegen sind meine Kleider andersfarbig.
Aber ich habe nichts gegen Leute die in schwarz kommen, find ich sogar sehr schön, aber wie gesagt, ich gehöre eben zu der authentischen Sorte :D

Liebe Grüße
Sinnia

Hi.
Es wäre schön, wenn du hinschreibst, dass es DEINE Meinung ist.
Gruß
Monkey

Es ist nicht "meine Meinung" sondern die gesetzlich gültige Meinung im System.

Das die Farbe Schwarz natürlich von den "Schwarzbeeinflussten" verteidigt wird, ist doch ganz normal. Im übrigen hat die Farbe Schwarz ihre Existenzberechtigung.

Schwarz ist eine sehr hohe Ebenenfarbe. Sie befindet sich jenseits der Astralebene und kommt aus der negativen Kausalebene. Hohe und starke "Teufelkompetenzen" befinden sich dort. Deren Vertreter sich selbstverständlich auch in unserer Welt befinden, natürlich durch die Zulassung Gottes. :) ;)

Schwarz ist doch eine neutrale Farbe, wenn nicht die neutralste von allen...

Schwarz ist elegant, fetzig, sexy, brav...

Also neutral ist Schwarz schon mal aufgrund dem Polaritätsgesetz gar nicht. Ich mein, das weiß bereits jedes kleine Kind, das etwas denken kann. :trost:

Natürlich ist Schwarz "fetzig ...". Brav schonmal gar nicht, vielmehr frech.

Es ist bekannt, alles was böse ist, wirkt auf die Menschen interessant. Sieht man sich die Nachrichten in den Medien an, nur böses Zeug. Denn das möchten die Menschen erfahren.

Nicht umsonst hatte die SS im III. Reich schwarze Uniforms (fetzig).

Wer sich schon mal in den jenseitigen Ebenen aufhalten hat, weiß, das die hohen negativen Hälften des Systems grau (schmutzig) und schwarz sind. Es herrscht dort andauernd das reinste Chaos an Zerstörung und Unfriede.

Das muss es aber geben, weil sonst vom Gesetz her, die positive Seite nicht bestehen kann. Ohne die Teufel :wut1: der Kausalebene gäbe es keine Engel :engel: auf der anderen Seite.

Also neutral ist Schwarz schon mal aufgrund dem Polaritätsgesetz gar nicht. Ich mein, das weiß bereits jedes kleine Kind, das etwas denken kann. :trost:

Natürlich ist Schwarz "fetzig ...". Brav schonmal gar nicht, vielmehr frech.

Es ist bekannt, alles was böse ist, wirkt auf die Menschen interessant. Sieht man sich die Nachrichten in den Medien an, nur böses Zeug. Denn das möchten die Menschen erfahren.

Nicht umsonst hatte die SS im III. Reich schwarze Uniforms (fetzig).

Wer sich schon mal in den jenseitigen Ebenen aufhalten hat, weiß, das die hohen negativen Hälften des Systems grau (schmutzig) und schwarz sind. Es herrscht dort andauernd das reinste Chaos an Zerstörung und Unfriede.

Das muss es aber geben, weil sonst vom Gesetz her, die positive Seite nicht bestehen kann. Ohne die Teufel :wut1: der Kausalebene gäbe es keine Engel :engel: auf der anderen Seite.

Hmmmmm.....was willst du mir jetzt sagen? Dass ich nicht denken kann??? Ist keine nette Aussage von dir...aber wenn du meinst....ich erkläre es dir halt, wie ich es meine....

Neutral gemeint im Bezug...überall passend....ich kann mich für jede Situation schwarz kleiden....oder auch die Farbe mit allen anderen mischen....also neutral....

Sicher ist Schwarz auch eine brave Farbe...denk doch ans Gewand...man kann brav angezogen sein...auch in schwarz....oder willst du mir sagen, dass eine Nonne nicht brav wirkt????

Zu Uniformen...es gibt sie auch in blau, in grau, in rot, in grün....also....

Wir Menschen sind die, die böses sehen...in Farben, in Menschen, in Uniformen, in allem.......

Werbung:
Zurück
Oben