Hallo Angel!
Dies dürfte jedoch nur unter Beeinflussung möglich sein, oder?
Sobald man eine Inkarnation lebte, wo man angehaftet wurde, erliegt eine IK sofort diesen Einflüssen, wenn es Aktivitäten gibt, die mit dem in Verbindung sind.
Kann sogar über öffnen vom Herzen passieren - in was "falsches" verliebt - und schon saugt jemand am Lebensventil mit. Aus der Seele das was noch gut genannt sein könnte - und aus dem Körper Lebenskraft, was bis hin zu schwersten psychischen Folgen führt incl. halt Krankheitsgeschehen, für die nichts und niemand einen Namen, aber auch eine Diagnose findet.
"Eingebildete Kranke" sagen die Wahrheit übrigens - nur - "Arzt" ist nicht fähig, diese Rätsel zu lüften.
Es gibt derzeit soviel ausgelaugte Wesen, auch Tiere leiden, wenn sie das Herrchen/Frauchen wahrhaft lieben, und diese niedere Iks genannt sind. Mensch klebt sogar an Tiere an. So nenn ichs halt, ich will ja hier nicht Lehrbücher verfassen.
Sobald ein energetisches Band besteht, kann es passieren, dass viele mitnaschen, und der Behaftete nicht mehr weiss, wie ihm geschieht.
Es gibt Kurse über Esoterik, zb "Energetische Heilerausbildung" usw, wo sofort der Kursleiter anhaftet, und er natürlich ebenso Tankstelle ist für jene, mit denen er in Verbindung ist.
Ein ewiger abziehender Kreislauf. Manchmal siehts aus, als ob es über Nacht besser geworden wäre - wos halt der Körper und die Gefühle zeigten - und - dann - kracht oft sehr rasch alles zusammen.
Derzeit - ist mein Gedanke einfach - hin und wieder Dinge zu zeigen, die andere zwar veranlassen, auch auf mich herhauen zu möchten, nur ....
es ist ALLERHÖCHSTE Zeit, dass viele die Hände weglassen von zuvielen interessanten energieschwächenden Spielchen.
Drum - schreibe ich auch manchmal (zum Missfallen von sehr neg. seienden Lesern/innen) einige längere Texte hier hin.
Es ist mein Job im übrigen, solchen wieder zu zeigen, wie sie durch sich selbst wieder auf die Beine finden.
Und - da ich hier schon sehr viel las, was eigentlich gar nicht passieren könnte, wenn mehr ein Aha-Erlebnis dadurch hätten - bin ich bereit, dann
und wann etwas Zeit zu haben, hier auch mitzuschreiben.
Lg. von Angel