Schwangerschaft und Kinder im Horoskop ersichtlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Astromona ich bin mir sicher du kannst meiner freundin helfen und ihr partner

sie 2.10.1985 in wolfsburg geboren um 12uhr 40
er 23.09.1985 in braunschweig geboren 1 uhr 38

ich danke dir im vorraus für deine deutung sie versuchen schon seit jahren ein kind z bekommen aber irgentwie klappt es nicht wann wird es klappem was kannst du sehn herzlichen dank noch mal

Werbung:
Hallo!
Das hier ist ja schon ein alter Thread von 2009 wenn ich das richtig sehe? Bin neu im Forum. Meine Frage ist wie ich die Chance auf eine Schwangerschaft selbst aus meinem Horoskop deuten kann?
Hat das mit Transit Aspekten im 4. und 5. Haus zu tun? Worauf muss ich achten?

liebe Grüße!:)

Hallo ihr lieben,
wir versuchen auch schon lange schwanger zu werden.
könntet ihr mir vielleicht auch sagen wie die sterne dazu stehen???

vielen lieben dank im vorraus:danke:

meine daten: 05.09.1987, um 11:20uhr,lüneburg

Liebe Astromona,
Da mich schon sehr lange das Thema Kinder beschäftigt,und ich auch sehr schlechte nachrichten gehört habe zu diesem Thema,bist du jetzt meine letzte hoffnung um herauszufinden,ob mein größter Wunsch noch in erfüllung geht.

Würdest du auch für mich bitte einmal nachschauen???

Gaanz herzlichen dank im voraus,:danke:

viele liebe grüße teddy0107

achja,vergessen,hier noch meine daten: Geboren bin ich am 05.09.1987, um 11:20 uhr in lüneburg deutschland. nochmal ganz liebe grüße nadine:umarmen:

hi teddy0107, ich muss dir leider mitteilen, dass ich schon lange auf ne antwort warte und immer noch keine bekommen hab :( ... sorry ... glg

hi teddy0107, ich muss dir leider mitteilen, dass ich schon lange auf ne antwort warte und immer noch keine bekommen hab :( ... sorry ... glg

Hallo ihr lieben Frauen,

es wird KEINE geben, denn wer behauptet, Schwangerschaften und Kinder seinen im Radix ersichtlicht, der lügt ganz einfach. Wobei ich es als unmoralsich ansehe, Frauen die sehnlichst auf ein Baby hoffen, so zu "verarschen", sorry für den harten Ausdruck.

Liebe Grüße

Martin

PS.: Ich habe eine gewisse Person ein Testhradix erstellen lassen wollen, von einer Frau, wo Mann/Frau wusste, sie hat geboren. Keine Antwort. ich finde, das sagt alles!

hhmmm... schade,aber vielleicht bekommen wir ja irgendwann eine antwort.

danke für deine antwort:danke: ganz liebe grüße

Ihr wisst schon, dass Astrologie nicht mal die Frage beantworten kann, ob jemand Mann oder Frau ist, geschweige denn die Hautfarbe oder Ähnliches.

wenn man schon so lange vergeblich versucht ein kind zu bekommen,(mein und ich) und es gibt nmoch sehr viele andere paare da draussen denen es genau so geht, dann klammert man sich irgendwann an jeden nich so kleinen strohhalm

Werbung:
wenn man schon so lange vergeblich versucht ein kind zu bekommen,(mein und ich) und es gibt nmoch sehr viele andere paare da draussen denen es genau so geht, dann klammert man sich irgendwann an jeden nich so kleinen strohhalm

Hallo teddy0107,

ganz unastrologisch: Viele Paare in meinem Bekannten und Verwandtenkreis haben geübt und geübt und geübt, außer Streß ist nichts bei rum gekommen. Irgendwie haben einige Paare die Kurve bekommen und haben "losgelassen", haben die Gedanken vom Babywunsch weg geschafft. Die direkten Nachbarn haben ein Kind adoptiert und siehe da: Sie ist sofort schwanger geworden ...

Alles Liebe

Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben