Kinder im Horoskop erkennen?

Dir ist diese (nicht belegte) "Regel" wichtig, mir nicht! I
Das sie nicht belegt ist - weisst du ja selbst nicht mal -
Keine Ahnung, wo die Forenregeln sind,
Da du nicht weißt wo sie ist, werde ich sie sicher auch nicht suchen, denn mir ist sie wie gesagt nicht wichtig.
Das habe ich nicht gesagt- ich habe nur nicht deinem Wunsch entsprochen, mich auf den Weg zu
machen und es dir rauszusuchen. Und hat doch auch gepasst-;) 4 Posts von dir für dann ein -
"dir nicht so wichtig".

Es sind schon Threads mit diesem Thema geschlossen worden, weil es Neuankömmlinge unbeabsichtigt und unwissender Weise als ein Sammel Thread-Thema für alle verstanden haben und immer wieder für ihr persönliches Anliegen genutzt haben
von Walter geschlossener Thread
https://www.esoterikforum.at/thread...kinder-im-horoskop-ersichtlich.119248/page-21
Ich finde es nicht schlimm, wenn man alte Threads hochholt, man muss zum einen nicht alles neu erfinden und auch frühere User kannten sich mit Astrologie aus und haben durchaus Nützliches zu einzelnen Themen gesagt.
Einen fremden Thread für ein eigenes astrologisches Frage-Thema und Anliegen zu benutzen gilt hier
als unhöflich. Dafür kann hier jeder einen eigenen Thread aufmachen. Darauf weisen auch die Mods die Neuankömmlinge hin. Jeder Fall liegt ja auch individuell astrologisch anders.

Wenn das für dich was anderes gilt was das angeht - dann mach doch wie du meinst- du bist ja kein
Neuling mehr und schon lange mit dabei hier.

.
 
Werbung:
Ich habe den Thread gemeldet, da Du ihn ja off-topic und für Deine persönliche Profilierung in Sachen Forenregelwerke genutzt hast, was nun wirklich nichts mit Astrologie zu tun hat.
Der Thread müsste ja dann konsequenterweise geschlossen werden. :escape:
 
Werbung:
a Du ihn ja off-topic und für Deine persönliche Profilierung in Sachen Forenregelwerke genutzt hast, was nun wirklich nichts mit Astrologie zu tun hat.
Ich bin dafür hier her gekommen
Hallo @shayl088 - willkommen im Forum hier :)

du hast hier vllt dein dich bewegendes Thema gefunden- aber bist damit auf einem fremden Thread von jemand Anderem gelandet, das aber kein "Gemeinschaftsanliegen" ist - und dazu noch uralt von 2006. ;).

Für persönliche Fragen und Anliegen sollte hier jeder sein eigenes Thema und Thread aufmachen, damit man ihm dort auch antworten kann. Die pers. Daten dafür wären auch besser in dein Profil einzustellen- wenn du sie hier im Beitrag postest, stehen sie auf ewig im Netz. Im Profil kannst du sie wieder selbst rausnehmen und sie können auch nur von registrierten Usern hier gelesen werden.


Wenn alles seine Zeit hat- dann gibt es auch günstig aspektierte Zeiten dafür - da bist du gerade gar nicht schlecht im Timing des Hierherkommens, um für diese Frage auf "Empfang" zu gehen.;)

LG
wie war es mit dir ? Und deinen Fragen - die dir dann gar nicht mehr so wichtig waren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben