Schwangerschaft und Kinder im Horoskop ersichtlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ihr lieben
ich hätte eine ganz dringende frage. ich bin verheiratet. seit einem jahr versuche ich schwanger zu werden. es will einfach nicht klappen. selbst zwei inseminationen gingen "einfach in die hose", weil unerwartete dinge geschahen. ich frage mich, ob du einen grund im horoskop erkennen kannst. oder ob sich das problem irgendwann (wann?) lösen wird.
die frage belastet mich sehr, besonders, da mein ganzes leben im moment durchgeschüttelt wird.
wenn du mir helfen würdest, wäre ich dir unendlich dankbar (7.3.1982, 10:50, Bern).
Vielen lieben Dank
Celene

Werbung:
Ja das muss man wirklich sagen, sehr nett und hilfsbereit, wir Frauen wollen doch alle wissen ob und wann wir Nachwuchs bekommen. Danke Monika dass Du uns hilfst.

LG

Lasina

Hallo,
Ich bin total neu hier. Ich habe Euer Forum gefunden und jezt die Hoffnung ihr könnt mir vielleicht helfen.
Meine Freundin hat einen sehr starken Kinderwunsch und ist sehr traurig, dass es nicht funktionieren will. Ihre Daten sind 18.06.1978 um 16:15 in Voitsberg, Österreich.
Könnt ihr hier vielleicht sehen ob es doch noch klappt? :danke: Mir wäre sehr geholfen.
Danke.
Syrill

Hallo ich bin hier neu im Forum, und schnuppere in das Thema Astrologie gerade mal rein.
Da meine persönliche Lebenssituation im Moment etwas verfahren ist, und da mein Kinderwunsch nach einem zweiten Kind bis jetzt unerfüllt geblieben ist, würde mich interessieren, ob aus meinen Horoskop ersichtlich ist, ob sich mein Kinderwunsch nach einem zweiten Kind denn je erfüllen wird, und wann das ca. der Fall sein wird.

Meine Daten 13.09.1982 Tegernsee

Danke

Mimi

hallo,
ich hab seit fast fünf jahre kinderwunsch und wir wünschen uns ein baby knnte jemand von euch mal in meinen horoskop schauen ob ich kinder bekomme meine daten sind mirdita geburstag 13.12.82 22.34 bayern

hallo astromona,
ich hab seit über 4 jahre kinderwusch währe sehr nett wenn du mal in meinen horoskop schauen wüdest und mir antworten (13.12.1982)23:00
würde mich sehr freuen wenn ich eine antwort bekommen würde

vielen dank in vorraus

Hallo kann mir jemand sagen ob ich noch mal schwanger werde mein sohn ist jetzt 5 jahre probieren es jetzt schon 3 jahre das ein 2 Kind nach kommt. Ich bin am 7.8.1983 um 13:43 in Würzburg geboren. Hoffe es kann mir jemand helfen. Liebe Grüsse INA27

Werbung:
HAllo HAllo, auch ich bin neu hier (über die googlesuche hier hin gelangt ;) und würde auch so gern wissen ob und wann ich evt schwanger werde?
und ich weiß nicht ob man das auch sehen kann-ob es evt zwillinge werden (familiär vorbelastet ;))
19.11.1979, 19:30 Uhr Dinslaken -De (46535)

es wäre sooo super lieb wenn mir jmd die frage beantworten könnte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben