Schwangerschaft und Kinder im Horoskop ersichtlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin zufällig auf dieses forum und den kinderwunschfragen gestossen. Und finde es toll dass vielen KInderwunschfrauen geduldig die Fragen beantwortet werden!
wir wünschen uns schon länger ein kind, doch leider blieb es bis heute aus. mein mann hat bereits einen sohn aus erster ehe, nun wollen wir seit 3 jahren ein gemeinsames kind haben...aber wie gesagt bisher ohne erfolg.
da ich meine uhr schon laut ticken höre ( bin 42) würde ich gerne wissen ob mir das babyglück noch geschenkt wird oder ich mich mit dem gedanken der kinderlosigkeit abfinden sollte.
hier nun meine daten
Ioanna in Düsseldorf geboren samstag 14.10.1967 ca. 9.45 uhr
vielen lieben dank schon mal!!!!

Hallo jtk14,

habe eben mal kurz reingeschaut.
Von den Transiten her halte ich ein Kind durchaus für möglich.
Der Pluto (AC Herrscher) trifft demnächst im Transit auf deinen Saturn Spitze 5 und geht ins Sextil zu Deinem Mond.
Jupiter wandert gerade durch dein 4. Haus, geht in einem Jahr ins 5. Haus (u.a. Haus der Kinder).
Der Herrscher deines 5. Hauses ist der Mars, der widerum einen Aspekt zu Pluto hat und wie gesagt, als TRansit im Anrücken ist.
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass es mit einem eigenen Kind noch klappt.
Allerdings sehe ich in deinem Horoskop, dass du eigentlich wissen müsstest, ob du noch Mutter wirst.
Was sagt dir deine innere Stimme?

lieben Gruß
Birgit

Werbung:
Naja jetzt wollen das auch schon soviele wissen und sind leider nicht erhört worden! Schade ich hätte es auch gern gewusst weil mein Mann immer noch a schiss hat lol! Aber nun gut wir werden das alle sehen und denken positiv dabei!! Weil je mehr wir uns dran klammern desto weniger klappt das!! also geniesse ich die zweisamkeit weiter wenn mein Sohn im Bett ist! Wenn die zeit reif ist wird das schon kommen den kinder suchen sich immer ihren weg wenn es soweit ist. Liebe grüsse Bianca

Hallo jtk14,

habe eben mal kurz reingeschaut.
Von den Transiten her halte ich ein Kind durchaus für möglich.
Der Pluto (AC Herrscher) trifft demnächst im Transit auf deinen Saturn Spitze 5 und geht ins Sextil zu Deinem Mond.
Jupiter wandert gerade durch dein 4. Haus, geht in einem Jahr ins 5. Haus (u.a. Haus der Kinder).
Der Herrscher deines 5. Hauses ist der Mars, der widerum einen Aspekt zu Pluto hat und wie gesagt, als TRansit im Anrücken ist.
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass es mit einem eigenen Kind noch klappt.
Allerdings sehe ich in deinem Horoskop, dass du eigentlich wissen müsstest, ob du noch Mutter wirst.
Was sagt dir deine innere Stimme?

lieben Gruß
Birgit

Hallo Birgit,
erstmal vielen herzlichen dank für deine schnelle antwort.:blume:
tja....was meine innere stimme sagt. ich denke da gehen wir ins "eingemachte" :) . eingemachte weil ich jahrelang keine kinder haben wollte und wie das im leben so ist, die menschen ändern sich aus verschiedenen gründen. in meinem fall habe ich nun den partner wo ich JA zum kind sagen würde, nicht nur wegen dem mann an meine seite, sondern auch weil sich meine lebenseinstellung/lebensinhalt komplett geändert hat...
nun ist der wunsch da, aber auch diese tickende uhr und es passiert nichts ;)
*schmunzel* du siehst das ich eigentlich wissen sollte ob ich noch mutter werde?! ich schmunzel positiv darüber da ich schon den ein oder anderen draht habe sachen zu erahnen aber in dem fall ist es genauso wie du es geschrieben hast ich könnte mir vorstellen, dass es mit einem eigenen Kind noch klappt.
obwohl....wenn ich manchmal so in mich reinhöre...sagt mir meine stimme das es nichts mit dem mutterglück wird, auch wenn der wunsch noch so groß ist. lediglich an das warum, komme ich nicht so richtig ran....vielleicht weil ich jahrelang so dagegen war?:confused: aber nun so dafür bin.
ach ist das alles kompliziert :rolleyes:
liebe grüße
:winken5: jana

Liebe Astromona,

Weil mein Kinderwunsch auch sehr groß ist und ich 43 Jahre alt und mein Mann 41 Jahre alt schon ist, möchte ich mich hier in dieses Thema mit einbringen.

Wir haben einen Pflegekinderantrag gestellt. Doch leider tut sich bisher nicht sehr viel.
Juli 2008 hatte ich einen Früh-Abort und auch mit der IVF voriges Jahr hat es nicht geklappt. Habe mal gesagt bekommen früher dass ich 2 Kinder haben werden. Bisher ist nichts passiert. Habe immer von einer Familie geträumt. Bin ein harmonibedürfter Mensch und ein Kind wäre für mich das größte und auch für meinen Mann. Mit einer Schwangerschaft rechne ich ganz ehrlich gesagt nicht mehr…Natürlich bin ich darüber sehr sehr traurig.

Währest Du oder auch jemand anderes hier so nett und schaut mal nach. Auch wenn es keine Kinder gibt, könnt Ihr mir das ruhig sagen.

geboren an einem Freitag in Saarbrücken um 9.12 Uhr am 29.07.1966

Ganz lieben Gruß und ein großes Dankeschön

Von Birgit

Hallo Krümel,

wenn du ein paar Tage warten kannst, schau ich mal rein für dich.

Liebe Grüße

Mona

hallo Astromona,
ich habe deine Beiträge mit Spannung verfolgt und würde mich freuen, wenn du auch bei mir nachsehen könntest!!
Wir probieren schon eine Weile unseren Kinderwunsch in ein Baby umzuwandeln, bisher noch ohne Erfolg und ehrlich gesagt bin ich schon ziemlich hibbelig und unentspannt und angespannt.
Ich würd mich echt freuen von dir zu hören!
Geboren bin ich am 6.5.1978 um 2.30 Uhr in Linz, Oberösterreich, Österreich.

DANKE!!!! liebe Grüße Heidi

hallo Astromona,
ich habe deine Beiträge mit Spannung verfolgt und würde mich freuen, wenn du auch bei mir nachsehen könntest!!
Wir probieren schon eine Weile unseren Kinderwunsch in ein Baby umzuwandeln, bisher noch ohne Erfolg und ehrlich gesagt bin ich schon ziemlich hibbelig und unentspannt und angespannt.
Ich würd mich echt freuen von dir zu hören!
Geboren bin ich am 6.5.1978 um 2.30 Uhr in Linz, Oberösterreich, Österreich.

DANKE!!!! liebe Grüße Heidi

Werbung:
Hallo Sylvania,

du kannst dich getrost freuen. Du wirst 2010 auf jeden Fall schwanger. In den letzten zwölf Monaten war eine Blockade durch Saturn darauf, die jetzt abgelaufen ist. Bei dir sind Venus, Mond und Merkur für den Kinderwunsch zuständig. Diese Planeten erhalten bereits nach Weihnachten sehr gute Jupiteraspekte. Also mach dir keinen Stress.

Alles Liebe
Monika :)

Hallo ich bin neu hier heiße conny und hätte die gleiche frage da ich mich net auskenne mit beiträge schreiben und so frag ich einfach mal hier dich wennd as ok is . pn kann ich noch net schreiben . Würdet du mal nach sehen wann ich schwanger werde wir versuchen es schon so lange wenn geht mit monat ?

das wär so lieb danke im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben