Schwangerschaft und Kinder im Horoskop ersichtlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo Flimm

Ja, wie gesagt, zeigt Horoskop nur die Tendenzen an, vielleicht werde ich doch welche haben. Ich habe gerade gelesen, dass auch wenn die Sonne im Haus 12 steht, bedeutet das, dass man Kinder bekommt, aber dann uneheliche;).

:D ich hab Sonne und Mond in 12 und hab 2 eheliche Kinder.
Dass ich aber auch immer gar nicht tu was mein Horoskop mir sagt, tststs. :D

Werbung:
Hallo an alle,
ich freu mich immer, wenn ich lese, dasswelche nicht den typischen Astrologieleitlinien z.B. bei Kindern entsprechen und trotzdem welche haben... das macht doch allen Mut und Hoffnung, dass alles möglich ist, auch bei anscheinend "ungünstigen" Bildern. Ausnahmen bestätigen eben doch die Regeln... hoff auch dass mein Kinderwunsch sich bald erfüllt, unabhängig von meinen Sternen.

röschen;2432711 schrieb:
Hallo an alle,
ich freu mich immer, wenn ich lese, dasswelche nicht den typischen Astrologieleitlinien z.B. bei Kindern entsprechen und trotzdem welche haben... das macht doch allen Mut und Hoffnung, dass alles möglich ist, auch bei anscheinend "ungünstigen" Bildern. Ausnahmen bestätigen eben doch die Regeln... hoff auch dass mein Kinderwunsch sich bald erfüllt, unabhängig von meinen Sternen.

Hi,

das ist doch eine schöne Einstellung:umarmen:

lg

Danke für all die Aussagen von Frauen die "trotzdem" Kinder haben.......
Wär schön wenn alle mit ungünstigen Prognosen hier was schreiben falls sie Kinder haben... das baut bestimmt alle auf, dass einfach alles immer möglich ist...

:danke:

Hallo röschen,

ich sehe ein leeres Haus nicht als ungünstige Prognose,
es ist alles immer nur so günstig oder ungünstig wie man es sich selbst macht;)

LG
flimm

irgendwie versteh ich glaub gar nix mehr:confused:

dachte wenn man zb haus 5 in widder hat so wie annii schrieb, das das 5 haus ja dann eben nicht leer ist weil ja widder drin ist oder?:D oder versteh ich das jetzt total falsch?

irgendwie versteh ich glaub gar nix mehr:confused:

dachte wenn man zb haus 5 in widder hat so wie annii schrieb, das das 5 haus ja dann eben nicht leer ist weil ja widder drin ist oder?:D oder versteh ich das jetzt total falsch?

Hi Annabel,

ein Haus ist leer, wenn kein Planet drin ist.
Die Zeichen: Widder, Stier u.s.w. sind ja nicht im Haus drin. Sie beschreiben die Zeichenenergie unter der das Haus/Lebensgebiet steht.
Allerdings hat jedes Zeichen einen Herrscher-Planet, bei Widder ist das der Mars. Egal wo der Mars steht, er hat durch das Zeichen Widder auch einen Bezug zu dem Haus/Lebensgebiet, dass von diesem Zeichen angeschnitten wird.
Hoffentlich war das jetzt nicht zu kompliziert.:)

lg
Gabi

Werbung:
ich bin zufällig auf dieses forum und den kinderwunschfragen gestossen. Und finde es toll dass vielen KInderwunschfrauen geduldig die Fragen beantwortet werden!
wir wünschen uns schon länger ein kind, doch leider blieb es bis heute aus. mein mann hat bereits einen sohn aus erster ehe, nun wollen wir seit 3 jahren ein gemeinsames kind haben...aber wie gesagt bisher ohne erfolg.
da ich meine uhr schon laut ticken höre ( bin 42) würde ich gerne wissen ob mir das babyglück noch geschenkt wird oder ich mich mit dem gedanken der kinderlosigkeit abfinden sollte.
hier nun meine daten
Ioanna in Düsseldorf geboren samstag 14.10.1967 ca. 9.45 uhr
vielen lieben dank schon mal!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben