Astrologie und Schwangerschaft

Puh! Wow, danke!!

Damit hat sich das mit dem Bild wohl auch erledigt (und ich kriegs auch immernoch nicht gebacken:LOL:)

Also, ja, mein Immunsystem und ich waren noch nie besonders gute Freunde, ich würde fast sogar behaupten, es ist nicht vorhanden :censored:
Mit der Verdauung hatte ich auch schon immer Probleme und jetzt vor kurzem auch erfahren, dass ich zudem eine starke Refluxkrankheit habe, da der Ösophagussphinkter nicht abschließt (entsprechend ist die ganze speiseröhre im Eimer und auch das zwerchfell.. , in ein paar Wochen habe ich nochmal einen Gastrotermin, bei dem geklärt wird, ob durch die Verletzungen ein erhöhtes Krebsrisiko besteht und ob eine Fundoplicatio notwendig wird und wie sich das ganze auf eine eventuelle Schwangerschaft auswirken wird)

Die "Behinderung" könnte möglicherweise auch mit der angeborenen Blasenentleerungsstörung zusammenhängen, mit der eine seehr lange nervenaufreibende Krankheitsgeschichte und Vaginismus einhergeht, ..

Die nächste Baustelle ist ein erhöhtes Thromboserisiko durch eine Faktor5 Leiden Mutation - dank der hab ich viiieeele schöne Experimente an Verhütungsmitteln durch, wofür sich der ganze Hormonhaushalt natürlich auch bedankt(n)


Fall für die Biotonne quasi :whistle::ROFLMAO:
 
Werbung:
Die "Behinderung" könnte möglicherweise auch mit der angeborenen Blasenentleerungsstörung zusammenhängen, mit der eine seehr lange nervenaufreibende Krankheitsgeschichte und Vaginismus einhergeht, ..
Die Blase ist als Aufnahmeorgan auch im 4. Haus zu finden und dem Zeichen unterstellt, dass das 4. Haus anschneidet. Und Sonne als Herrscher von Haus 4 ist als männliches Prinzip im Gegensatz zum klassisch dort hingehörenden weiblichen Prinzip für Aufnahme und Empfängnis auch eine Art Kurzschluss-Konstellation, die da für "Fehlschaltungen" sorgen kann, weil bei dir statt dem Aufnahme-Prinzip dort das "Ausgabe" und Aktions-Prinzip steht.

Was auf anderer Ebene dann an Kurzschluss bedeutet- dass man nicht in Ruhe erst über das Gefühl aufnimmt und das Gefühl wirken lassen kann, um dann zu agieren und zu handeln - sondern oft sofort spontan handelt und dann erst das Gefühl im Nachhinein bekommt, dass es doch so nicht ganz richtig war und revidiert werden muss.

Dieses Prinzip kann sich dann natürlich auch auf die Blase übertragen und auswirken.

.
 
Dennoch ist für dich als KrebsAC - der Mond von grösster Bedeutung - da er dein Immunsystem Haus 1 und auch die Substanz-Bildung des Körpers - Haus 2 regiert- und in Haus 7 stehend mit Uranus in Konjunktion
auch ein sehr schnell reagierender Mond ist- der sich da bisweilen auch überschiessend oder unangemessen auf das Immunsystem auswirken kann.

Und das vllt auch für den Behandler dann nicht immer gleich so nachvollziehbar ist - weil Uranus dafür steht, die gültigen Normen zu sprengen- und was bei dir dann eben auch die körperlichen Reakionen angeht- die dann vllt nicht so typisch verlaufen wie es den Medizinern bisher bekannt ist.

Du damit so etwas wie einen Sonderstatus bekommst- den du so natürlich nicht willst. Aber auch eine Ausdrucksebene dessen sein könnte, dass du ihn dir nicht anders zu verschaffen weisst, dir keinen persönlichen Abstand und Freiraum schaffen kannst- der dir eine Begegnung bei deiner Hochsensitivität wichtig und für dich nötig ist und eigentlich auch lebenswichtig ist. Und du es dir dann über Krankheit verschaffst oder verschaffen "musst"

Wie sieht es denn da bei dir aus ?

.
 
Könnte hinkommen, besonders bei der Blasensache waren die Ärzte laufend ratlos, mit Medikamenten und Behandlungsmethoden musste experimentiert werden, bis ich letztlich auf einen Ansatz ansprach der längst nicht mehr gängig war.. Und jetzt mit dem Magen ist es eigentlich das selbe in Grün :3puke:
 
Könnte hinkommen, besonders bei der Blasensache waren die Ärzte laufend ratlos, mit Medikamenten und Behandlungsmethoden musste experimentiert werden, bis ich letztlich auf einen Ansatz ansprach der längst nicht mehr gängig war.. Und jetzt mit dem Magen ist es eigentlich das selbe in Grün :3puke:

Hattest du das eigentlich schon immer- oder gab es eine bestimmte Zeit - wo es anfing?
 
Werbung:
Zurück
Oben