Brigdet
Sehr aktives Mitglied
ich bin zufällig auf dieses forum und den kinderwunschfragen gestossen. Und finde es toll dass vielen KInderwunschfrauen geduldig die Fragen beantwortet werden!
wir wünschen uns schon länger ein kind, doch leider blieb es bis heute aus. mein mann hat bereits einen sohn aus erster ehe, nun wollen wir seit 3 jahren ein gemeinsames kind haben...aber wie gesagt bisher ohne erfolg.
da ich meine uhr schon laut ticken höre ( bin 42) würde ich gerne wissen ob mir das babyglück noch geschenkt wird oder ich mich mit dem gedanken der kinderlosigkeit abfinden sollte.
hier nun meine daten
Ioanna in Düsseldorf geboren samstag 14.10.1967 ca. 9.45 uhr
vielen lieben dank schon mal!!!!
Hallo jtk14,
habe eben mal kurz reingeschaut.
Von den Transiten her halte ich ein Kind durchaus für möglich.
Der Pluto (AC Herrscher) trifft demnächst im Transit auf deinen Saturn Spitze 5 und geht ins Sextil zu Deinem Mond.
Jupiter wandert gerade durch dein 4. Haus, geht in einem Jahr ins 5. Haus (u.a. Haus der Kinder).
Der Herrscher deines 5. Hauses ist der Mars, der widerum einen Aspekt zu Pluto hat und wie gesagt, als TRansit im Anrücken ist.
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass es mit einem eigenen Kind noch klappt.
Allerdings sehe ich in deinem Horoskop, dass du eigentlich wissen müsstest, ob du noch Mutter wirst.
Was sagt dir deine innere Stimme?
lieben Gruß
Birgit