Schwangerschaft und Kinder im Horoskop ersichtlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Astromona :)

Ich und meine frau wollen so gerne ein baby jetzt hat es paar mal nicht geklappt leider & da wollte ich mal fragen ob es den jetzt geklappt hat & ich schwanger geworden bin haben es vor 5 tagen per Bechermethode gemacht ... es zerrt an unseren nerven bitte antworte ! Danke schonmal im vorraus

Werbung:
hallo an alle Wissenden,

wodurch ist denn so eine Schwangerschaft im Horoskop ersichtlich?Wie soll ich aus meinem Geburtshoroskop ablesen können, wann ich ein Kind bekomme? Bin etwas skeptisch, aber sehr interessiert...

würd mich über Aufklärung freuen

Hallo ihr Lieben,

ich finde dieses Thema super interessant und hoffe es ist noch nicht "eingeschlafen"?! Das wäre sehr schade. :cry:

Viele Grüße
Amira :flower2:

Hallo Astromona,
habe Dich hier gefunden und meine innere Stimme sagte:" Frag Astonoma" also mache ich es natürlich.
Hier nun zu meiner Frage: Werde ich noch Kinder bekommen?
Bin 44 Jahre,weiblich, 14.10.1967 10:50 in Düsseldorf

Vielen Dank und liebe Grüße

JTK14

Hallo!
Ich habe in den letzten 2 Jahren 2 Fehlgeburten gehabt und würde gerne wissen, wie meine Chancen stehen, je ein Baby zu bekommen.
Kann mir jemand helfen?
Ich bin am 18.9.1972 um 12:30 in Unterstinkenbrunn geboren (nördliches Weinviertel, Niederösterreich, Österreich, Nähe tschechische Grenze)
Danke!

Hanna:danke:

Hallo : ), hoffe bin hier richtig, mich würde das auch Interessieren , ob ich nochmal ein Kind bekomme.Bin am 20.03.1975 um 1.55 Uhr geboren.
Super nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte : )
Vielen lieben dank im Voraus

Hi,
nachdem ich hier die ganzen Beiträge gelesen habe, wäre ich froh, wenn mir jemand auch mal kurz nachschauen kann, ob ich wirklich erst mit 30 schwanger werden soll ... angeblich wäre vorher kein guter zeitpunkt!
Aber ich würde mir so gern jetzt ein Kind wünschen ....
Danke für eure antwort! (01.03.1987 - Innsbruck-Österreich - 12:15 Uhr)

ich weiß, dass ihr sicher alle sehr viel zu tun habt, aber wäre sehr froh, wann ihr mir kurz helfen könnt, gerne auf via PN. Danke vielmals ;)

Werbung:
Hallo!

Ja, mich würde diese Frage auch brennend Interessieren und würde mich sehr freuen, wenn Astromona auch mir eine Antwort auf diese Frage geben könnte!

Meine Daten 15.09.1983 01.58 Uhr Leoben / Österreich!

:danke::umarmen::flower2::danke:

VIELEN HERZLICHEN DANK Chrisi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben