Schwangerschaft und Kinder im Horoskop ersichtlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sonne in echt,

wer behauptet, dass Schwangerschaften und Kinder nicht im Chart zu sehen sind, hat keine Ahnung von Astrologie bzw. sich wirklich nicht ernsthaft damit beschäftigt.

Und ja, es ist sogar bei einem Mann im chart zu sehen ob er Kinder haben wird.

Auf der anderen Seite darf man doch nicht ernsthaft erwarten von einem professionellen und seriösen Astrologen, dass solche konkreten Fragen in einem Forum beantwortet werden...

Aus meiner Erfahrung: mal Madi Jasper google'n, die konnte schon einem Paar aus meinem Bekanntenkreis helfen. Sehr oft ist es tatsächlich nur eine Frage, den besten Zeitraum zu wissen.
Grüße,
Phenix.

Werbung:
Hallo Sonne in echt,

wer behauptet, dass Schwangerschaften und Kinder nicht im Chart zu sehen sind, hat keine Ahnung von Astrologie bzw. sich wirklich nicht ernsthaft damit beschäftigt.

Nee, das klappt nicht - weil die astrologischen Möglichkeiten, die eine Schwangerschaft anzeigen ungemein vielfältig sind und ob jemand überhaupt Kinder bekommt - darüber kann auch ein Astrologe nur spekulieren und dann sind wir im Bereich der Wahrsagerei.
Wenn ein Astrologe den Zeitpunkt einer Schwangerschaft oder die Kinderzahl vorhersagen könnte, dann wäre er reich - glaub mir.
Manchmal muss man sich damit abfinden, dass das Leben nicht bis ins letzte Vorhersehbar ist und Astrologie auch ihre Grenzen hat.

Hallo Sonne in echt,

Auf der anderen Seite darf man doch nicht ernsthaft erwarten von einem professionellen und seriösen Astrologen, dass solche konkreten Fragen in einem Forum beantwortet werden...

Aus meiner Erfahrung: mal Madi Jasper google'n, die konnte schon einem Paar aus meinem Bekanntenkreis helfen. Sehr oft ist es tatsächlich nur eine Frage, den besten Zeitraum zu wissen.
Grüße,
Phenix.

Hallo Phenix,

ja, nee, ist klar. Dann können sie kein Geld drucken ...

Wenn jemand so etwas behauptet, meldet sich bei mir die Alarmklingel.

Ich lasse dir deinen Glauben, mehr ist es auch nicht:GLAUBE

Lieben Gruß
Martin

Hallo zusammen,

es scheint, als ob das Verständnis von Astrologie selbst hier sehr verschiedenartig ist.
Grundsätzlich ist es natürlich die Frage ob ich an Astrologie glaube oder nicht, aber unabhängig davon funktioniert sie.

Worum geht es denn hier bei diesem Thema?
Wieso gibt es Frauen, die schwanger werden trotz Verhütung? Und wieso gibt es auf der anderen Seite Frauen, die jahrelang versuchen ein Kind zu bekommen ohne dass es klappt, obwohl aus medizinischer Sicht alles in Ordnung ist? Man braucht ja nur mal diesen Thread durchzulesen...
Glaubt ihr nicht auch, dass es da mehr geben muss als der Zyklus einer Frau oder die gesunden Spermien eines Mannes? Ist es Zufall, dass der Mondumlauf etwa 28 Tage dauert?

Mit Hilfe der Astrologie lassen sich genau diese Lücken klären: Bin ich fruchtbar? Wann ist der beste Zeitpunkt einer Schwangerschaft oder künstlichen Befruchtung?
Das hat nichts mit Wahrsagerei zu tun, denn schliesslich entscheidet jeder immer noch selber, wie er mit der Information umgeht. Aber auch das betrifft jede Prognose von einem Astrologen.
Es ist tatsächlich eine komplexe Angelegenheit und mit Sicherheit nicht einfach. Aber nur weil einige Hobbyastrologen dies nicht können, heisst es nicht, dass es nicht funktioniert.

Jeder der behauptet, dass "Schwangerschaft und Astrologie" nicht funktioniert, den frage ich:
wieviel Horoskope zu diesem Thema Du schon analysiert hast?
wieviele Prognosen Du schon abgegeben hast zu diesem Thema?
wieviele andere Methoden (vedische Astrologie, siderische Astrologie, andere Häusersysteme etc.) Du schon versucht hast, wenn es mit der angewendeten Methode nicht klappte?

Am Ende noch ein kleiner Clip für alle Skeptiker:

youtu.be/el7CMCeICcs

In diesem Sinne,

Der Heimatlose

Hallo zusammen,

Am Ende noch ein kleiner Clip für alle Skeptiker:

youtu.be/el7CMCeICcs

In diesem Sinne,

Der Heimatlose

Ich kenne das Video....ganz ehrlich, was der Astrologe dort sieht, sehen westliche Astrologen, sogar Hobbyastrologen ;), auch in einem Horoskop, z.b. einen starken Mars oder turbulente Zeiten in der Vergangenheit.
Das ist doch nicht zu vergleichen mit einer Schwangerschaftsvorhersage oder einer Frau astrologisch Unfruchtbarkeit zu attestieren.:rolleyes:
Das ist nach meinem Verständnis ein "astrologisches no go.

Hallo Astromona...

ich habe mir mit großen Interesse den thread zum thema "schwangerschaft im Horoskop ersichtlich" durchgelesen...
Nun wollte ich mal fragen ob du nich einmal kostenlos für mich nachschauen könntest wann ich denn kinder bekomme also ob es noch dieses Jahr klappt oder erst nächstes Jahr...oder vielleicht doch erst später...

meine Daten: 17.07.1985 geboren in Dessau um 14.55uhr...

Wäre dir wiklich sehr dankbar für eine Antwort...:)
Vielen Lieben Dank im Vorraus...:danke:

Lg und noch einen schönen Tag,sabrina

Liebe alle

ich hatte vor ca. 2 Jahren einen Abort und seit damals hat es nicht mehr geklappt. Ich wäre sehr häppy, wenn jemand für mich auch mal nachschauen würde?
20.11.1974,17.55 in Menziken Schweiz

liebe Grüess Lilou

Ein riesen Kompliment an Astromona! Du hast Dir so viel Zeit für alle genommen! Bist Du noch im Forum?

Oder gäbe es jemand anders, der gerne antworten würde? Es gibt mehrere Treads und ich melde mich hier auch nochmals. Wer möchte mich in der Kinderwunsch-Sache auch unterstützen?

Meine Daten: 20.11.1974, 17.55Uhr in Menziken Schweiz

Herzliche Grüsse und lieben Dank im voraus
Lilou74

Werbung:
Ein riesen Kompliment an Astromona! Du hast Dir so viel Zeit für alle genommen! Bist Du noch im Forum?

Oder gäbe es jemand anders, der gerne antworten würde? Es gibt mehrere Treads und ich melde mich hier auch nochmals. Wer möchte mich in der Kinderwunsch-Sache auch unterstützen?

Meine Daten: 20.11.1974, 17.55Uhr in Menziken Schweiz

Herzliche Grüsse und lieben Dank im voraus
Lilou74

Hallo Lilou,

wie stellst du dir denn eine Unterstützung in deiner Kinderwunsch-Sache vor?
Ich vermute mal, du hättest gern konkrete Ausagen. Mach dir bitte nicht zu große Hoffnungen. Ich persönlich denke, dass die Astrologie hier keine konkreten Aussagen liefern kann. (Beitrag 112).
Sinnvoller ist es m.E. zunächst die medizinischen Vorraussetzungen für eine Zeugung und Schwangerschaft ärztlich abzuklären, die richtigen Zeiten zu nutzen und letztlich aufs Schicksal zu vertrauen.

lg
Gabi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben