Schwangerschaft und Kinder im Horoskop ersichtlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja, ein Baby wär schön!:)
Gibt es bei mir auch noch Hoffnung?

23.04.1982 2:38 in Graz

Werbung:
Hallo Gabi
Alles abgeklärt (beide) und tiptop. Ich habe gelesen, dass astromona konkrete angaben machen konnte. So eine Unterstützung würde ich mir derzeit auch wünschen.
Lg lilou

Hallo Astromona,
ich würde mich sehr auf dein Antwort freuen da ich auch wie viele anderen Frauen ein unerfüllte Kinderwunsch habe und ich wiessen möchte ob dies jemals in diesem Leben in Erfüllung gehen wird.
In bin 26.04.1978 um ca. 10Uhr in Timisoara/Rumänien geboren.

Vielen Dank für deine Bemühung.
Merlyna:danke:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Merlyna,

ich war lange Zeit nicht hier.
Du hast eine PN.

Liebe Grüsse von Mona :umarmen:

hatte mal jemanden der Horoskope erstellt einige Karten gelegt, mit verschiedenen Decks nach einem halben Jahr nochmal... bekam dann von ihr aus angeboten , auch ein Horoskop für mich erstellt...tja... es stimmte rein gar nichts

Auf der anderen Seite: wenn es sichtlich ist: diese Person wird nie Vater.. diese Person braucht sich keine Sorgen um Verhütung zu machen... ebenso bei einer Frau... und da kann man dann auch noch sagen: am 1.1.1111 werden Sie schwanger
zu deutsch: beim Frauenarzt sitzt dann jemand der Horoskope erstellt

Hallo Kemenate,

in deiner PN an mich hast du als Uhrzeit der Geburt 3:24 angegeben. Jetzt lese ich hier 2:38 als Geburtsuhrzeit. Welche Uhrzeit stimmt denn nun? :confused:
Das ergibt fast eine Stunde Zeitunterschied. Auf diese Weise kann ich keine Berechnung ausführen.

Oh ja, ein Baby wär schön!:)
Gibt es bei mir auch noch Hoffnung?

23.04.1982 2:38 in Graz

Das ist keine Arbeit von 5 Minuten und das noch unentgeltlich. Entscheide dich bitte!

LG Mona

hatte mal jemanden der Horoskope erstellt einige Karten gelegt, mit verschiedenen Decks nach einem halben Jahr nochmal... bekam dann von ihr aus angeboten , auch ein Horoskop für mich erstellt...tja... es stimmte rein gar nichts

Auf der anderen Seite: wenn es sichtlich ist: diese Person wird nie Vater.. diese Person braucht sich keine Sorgen um Verhütung zu machen... ebenso bei einer Frau... und da kann man dann auch noch sagen: am 1.1.1111 werden Sie schwanger
zu deutsch: beim Frauenarzt sitzt dann jemand der Horoskope erstellt

Was soll uns dein Thread denn sagen? Sind wir hier beim Kartenlegen? Oder bei Esoterik kritisch?

Was soll uns dein Thread denn sagen? Sind wir hier beim Kartenlegen? Oder bei Esoterik kritisch?

Liebe Mona,

ja wo sind wir hier - ich hoffe bei seriöser Astrologie.:)
Sei mir nicht böse, aber ich denke nicht, dass in einem Horoskop der Zeitpunkt für Schwangerschaft und Kinder ersichtlich ist.
Wie ist denn so deine Trefferquote?

lg
Gabi

Nun Gabi, warum bringen denn so viele künstliche Befruchtungen nicht die erhoffte Schwangerschaft?
Weil der Zeitpunkt nicht der richtige ist, dass weisst du doch auch.

Meine Beratungspraxis läuft seit 35 Jahren - mit Erfolg.

LG Mona

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben