Schwangerschaft und Kinder im Horoskop ersichtlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich hatte schon mal geschriben aber noch keine antwort bekommen ,kein problem nur ich bin echt hibbelig auf deine Anwort wann ich ss werde oder ob überhaupt noch ? Und wenn wird es von meinem jetzigen partner sein ? Wir sind seht glücklich zusammen . Bis auuuuf kleichkeiten . Ich heiße Conny bin 20 19.02.90 geboren kann leider noch net auf pn anworten aber lesen ja bitte um anwort und danke dir

lg

Werbung:
Hallo Fluse,

in den letzten 3 Jahren konnte dir vieles nicht gelingen, aber eigentlich begann es bereits 2003, als dein T-Quadrat zwischen Saturn/Pluto/Mars aktiviert wurde. 2007 ging auch noch Neptun über deine Sonne, was bei vielen Menschen eine Zeit der Resignation anzeigt. Mit deiner Mars-Saturn Oppostion bist du vielleicht geschlagen, aber niemals besiegt. Im letzten Jahr ging es wohl auch finanziell bergab. Dein Aszendent im Löwen will im Mittelpunkt stehen, Anerkennung erfahren, aber deine Sonne, dein Mond und dein Merkur stehen im 7. Haus. Dein eigenes "Ich" wird sozusagen auf das "Du" übertragen. Aber dein Mondknoten im 5.Haus will, dass du dich selbst in den Mittelpunkt stellst, auf sogenannte Freundschaften, die nicht teifgehend sind, verzichtest. Deine Venus und dein Jupiter in den Fischen zeigen hier die Auflösungstendenzen, die Sehnsüchte nach allumfassender Liebe und Opferbereitschaft an. Dieses Thema wird auch noch von Chiron am MC wiederholt.

Ab Dezember geht es endlich wieder Aufwärts in deinem Leben. Im Februar kannst du beruflich wieder eine Verbesserung erfahren. Der häusliche Bereich unterliegt ebenfalls einer Verschönerung ab März.

Das Teif, dass du erleben mußtest, hat nichts mit den Weltlinien zu tun. Du hast in Deutschland kaum Linien, außer im Raum Berlin und Köln und eine schöne Mondlinie in Wien, falls du sie mal brauchst.

2011 ist eine gute Zeit um zu heiraten und schwanger zu werden.:jump4:

Liebe Grüße von Monika :)

Hallo Monika,

kannst du sehen, ob und wie viele Kinder / Schwangerschaften eine Frau gehabt hat? Schau mal hier rein bitte: 14.3.1962, 20:30 Uhr in Neuenkirchen bei Steinfurt Rheine Münster (es gibt da unterschiedliche Angaben von Seiten des Astroprogrammes ...)

Danke dir

Gruß

Martin

Diesen Tread habe ich seit längerem nicht beobachtet.

Bei mir hängen noch einige Altbekannte in der Warteschleife. Ich möchte euch daher um etwas Geduld bitten. Vergessen werde ich niemanden.
Also Mädels, die Hoffnung nicht aufgeben. Bin bald für euch da. :umarmen:

Liebe Grüße

Mona

Anhänge

• image -stern-pnta.webp
    image -stern-pnta.webp
    8,9 KB · Aufrufe: 27
Hallo Astromona,

ich bin zwar erst 20 und werde in diesem Jahr noch 21. Ich habe noch nicht vor in den nächsten 3 Jahren Kinder zu bekommen. Und leider habe ich auch noch nicht den richtigen Partner gefunden, also d.h. dass ich immer noch Single bin. Ich dachte, dass ich jetzt den Richtigen gefunden hätte, aber leider kommt von seiner Seite nichts. :-(

Dennnoch möchte ich trotzdem wissen, ob ich in meinem Leben überhaupt mal Mutter werde und wie viele Kinder ich mal haben werde!

Wärst du so lieb und würdest für mich mal kurz reinschauen, aber nur wenn es kostenlos ist!

***Persönliche Daten auf Wunsch entfernt***

Vielen Dank schon im Voraus.

PS: Und wenn es möglich ist, möchte ich gerne auch wissen wie alt ich sein werde, wenn ich Mutter werde! ;-)

Liebe Monika,
ich muss mich "die Katze" anschließen: Ich finde wahnsinnig nett von Dir, Dir die Mühe zu machen und Dir die Zeit zu nehmen, unsere Geburtsanfragen zu beantworten... Nachdem ich mich vorstellen kann, wieviel Arbeit Du mittlerweile damit hast, traue ich mich kaum meinetwegen zu fragen... Falls Du jedoch eine Möglichkeit siehst, (auch) für mich nachzuschauen, würde ich mich sehr freuen...
LG, Natacha

04.12.1970 um 00:15 Uhr in Longjumeau (Frankreich)

An Astromona!

Hallo, bin noch ziemlich neu, darum kann ich dir keine PN schicken, vielleicht hab ich Glück und erwische dir hier. Ich hätte eine andere Frage an dich, erstellst du auch andere Horoskope z.B. Berufshoroskope oder Jahreshoroskope (gegen Bezahlung). Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich schon PN kriegen kann, wäre aber schön von dir zu lesen.

Danke schon mal und viele Grüße.
perlchen

Werbung:
Also mich interessiert das ja auch schon ewig von wegen Schwangerschaft und Kinder im Horoskop, va weil es in der Familie seitens meiner Mutter bzw bei den Vorfahren immer wieder Probleme damit gab.. Ich hab jetzt zwar noch keinen konkreten Wunsch, aber könntest du bei mir bitte auch mal nachgucken :D? Wäre echt toll!!
Vlg

13.11.1989, 14.50 München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben