Schwanger von der Dualseele

• Ersteller Ersteller Masava
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe viel mit Menschen zu tun, deren Eltern/Mutter/Vater einst so selbstgerecht argumentierten wie du.
Es sind verlorene Seelen, die instabil ihren Weg suchen, wurde ihnen weder Beständigkeit geschweige denn gesundes Selbstbewusstsein und eine intakte Familiendynamik vorgelebt.
Naivität und Egozentrik sind kaum steigerbar, wenn Menschen gütig und liebevoll tun, sich dabei aber nur nach dem für sie größten Komfort ausrichten.

Möge dein Kind schon von Natur aus stark sein.
Diese Hoffnung bleibt.

Nein die Realität ist definitiv nicht so grausam wie du das hier darstellst, es gibt immer eine natürliche Fülle um uns herum, aber ja es stimmt, wenn man nur mit einem Elternteil aufgewachsen ist, dann hat das einen Einfluss auf das Wesen des Kindes. Aber hierbei kommt es auch auf die Konstellation an, also auf das Geschlecht des Kindes und des jeweiligen Erziehungsberechtigten. Ich kann hier jetzt nur für Jungen sprechen, aber wenn ein Junge nur von der Mutter großgezogen wird, dann hat das bis zu einem bestimmten Grad einen Einfluss auf die Männlichkeit des Jungen.

Werbung:
die Realität ist definitiv nicht so grausam wie du das hier darstellst
Deine Realität kenne ich nicht, ist offenbar eine sehr kindliche.
In meine können wir uns mal setzen, und dann erklärst du Männern und Frauen aus den unterschiedlichsten Schichten und Konstellationen mal dein naives Weltbild. Und zeigst uns allen auf, was Einfluss nimmt auf die Psyche eines Menschen.
Mit zunehmendem Alter ändert sich hoffentlich auch deine Perspektive.

Deine Realität kenne ich nicht, ist offenbar eine sehr kindliche.
In meine können wir uns mal setzen, und dann erklärst du Männern und Frauen aus den unterschiedlichsten Schichten und Konstellationen mal dein naives Weltbild. Und zeigst uns allen auf, was Einfluss nimmt auf die Psyche eines Menschen.
Mit zunehmendem Alter ändert sich hoffentlich auch deine Perspektive.

Ich werde diese Thematik jetzt nicht vertiefen, es wird nämlich nichts bringen, weil User wie du einfach nur neidisch sind, deswegen könnt ihr dieses schwarz-weiß denken bei dieser Thematik auch nicht ablegen.

Ich habe viel mit Menschen zu tun, deren Eltern/Mutter/Vater einst so selbstgerecht argumentierten wie du.
Es sind verlorene Seelen, die instabil ihren Weg suchen, wurde ihnen weder Beständigkeit geschweige denn gesundes Selbstbewusstsein und eine intakte Familiendynamik vorgelebt.

Ich habe selten mehr Anmaßung in einem Post gelesen, als wie diese Aussage beinhaltet. ...Weißt Du eigentlich wieviele Leute Du beleidigt hast, in dem du sie zu sozialen Invaliden erklärst - nur weil sie nicht aus stereotypischen Backgrounds kommen?!?

Zuletzt bearbeitet:
Worauf genau, bitte?

Neidisch auf die Liebesgeschichten in diesem Unterforum, deswegen dramatisiert ihr viele Punkte die rundum diese Thematik diskutiert werden, ihr könnt bei so einer Diskussion einfach nicht eure eigenen Emotionen raushalten, ihr müsst unbedingt den Leuten erklären was Seelenliebe ist, obwohl ihr diejenigen seid die nicht mal an so etwas glauben.

Neidisch auf die Liebesgeschichten in diesem Unterforum.
Liest du hier tatsächlich Liebe, @Nordic Bursche 911 119?
Damit stellst du dein Alter unter Beweis. :blume:
-
Ich muss gestehen, dass ich den Eingangsbeitrag für den eines Trolls hielt, weil mich die Geschichte fassungslos machte.
Nach 8 weiteren Seiten ist klar, dass sie es durchaus ernst meint. Und ihre Lebenslüge zur Wahrheit verkehren will.
Möge sie ein Nachsehen haben mit jenen, die eine gesunde und reflektierte Grundhaltung vorziehen und Entscheidungen dieser Art weniger unreif treffen.
Sie haben vor allem eines: Sorge und tiefes Mitgefühl für ein Kind.
Bedeutet nicht, dass diese Menschen irren. Bedeutet nur, dass man diese Geschichte auch weniger verbissen und überaus kritisch betrachten kann.
Mit Liebe hat all das nichts zu tun.

Von mir war`s das dazu.

Jeder muss für sich entscheiden, nur hier entscheidet man für ein Ungeborenes mit. Das will überlegt sein. Ich will nicht mit Moral keulen ,aber der Satz: es wird bei ihm leben hat mich auch etwas schockiert. Vielleicht hast du einen Job der das nicht anders hergibt. Ich will da gar nicht urteilen.
Ich frage mich warum du das hier postest und dir erhoffst. Andere Meinungen scheinen dir ja nicht zu schmecken.

Liest du hier tatsächlich Liebe, @Nordic Bursche 911 119?
Damit stellst du dein Alter unter Beweis. :blume:
-
Ich muss gestehen, dass ich den Eingangsbeitrag für den eines Trolls hielt, weil mich die Geschichte fassungslos machte.
Nach 8 weiteren Seiten ist klar, dass sie es durchaus ernst meint. Und ihre Lebenslüge zur Wahrheit verkehren will.
Möge sie ein Nachsehen haben mit jenen, die eine gesunde und reflektierte Grundhaltung vorziehen und Entscheidungen dieser Art weniger unreif treffen.
Sie haben vor allem eines: Sorge und tiefes Mitgefühl für ein Kind.
Bedeutet nicht, dass diese Menschen irren. Bedeutet nur, dass man diese Geschichte auch weniger verbissen und überaus kritisch betrachten kann.
Mit Liebe hat all das nichts zu tun.

Von mir war`s das dazu.

Menschen wie du kennen und glauben nicht an seelischen Verbindungen, ihr könnt nicht die bedingungslose Liebe hinter diesen Geschichten erkennen, wenn ihr dahingehend verschlossen seid. Jeder Mensch mit halbwegs gesunden Menschenverstand weiß was für eine Verantwortung es mit sich bringt, wenn man ein Kind in die Welt setzen möchte, da braucht es keine negativen User wie dich die dann behaupten das Kind wäre bis auf sein Lebensende verflucht, dass ist einfach nur absurd und blankes schwarz-weiß denken.

Werbung:
Es sind verlorene Seelen, die instabil ihren Weg suchen,
OMG ...8-)...., und was bitte ist das für ein Bullshit ?!?!! -Eine Seele ist doch kein Ding wie'ne Brieftasche, die aus der Jacke fällt und dann eben <verloren> ist. Was für ein EPIC FAIL, hahaha.
...Traurig und bedenklich bloß, das so Jemand (nach eigener Behauptung) mit Menschen arbeitet. Klassische Fehlbesetzung für so einen Job, für 'nen Esoteriker ebenfalls unnachvollziehbar...
Wieso sollte jemand seine Seele verlieren, -nur weil auf seinem Lebensweg jemand Anderes seine Hand losgelassen hat bzw. eventuell zwangsläufig musste ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben