Schwanger von der Dualseele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daran habe ich garnicht gedacht,
natürlich, bei bestimmten Charakteren brauchts manchmal sogar ein, zwei Jahre..........

Japp, ..bei kroatischen und maltesischen Mannsbildern dauert dieser Abkopplungsprozeß sogar bis übers 30te Lebensjahr.
Erst dann lassen Mami&Papi ihren Sprößling in fremde Hände, hehehe.
 
Werbung:
Ich interpretiere gar nicht ich nehme was DU geschrieben hast als das was da steht. Inwiefern du mit demselben Mann wieviele Kinder gezeugt hast hier relevant für masavas Situation sein soll erschließt sich mir auch nicht, möglicherweise wolltest du es einfach mal kundtun um deine Überlegenheit ihr gegenüber zu manifestieren. Die Bindung zwischen ihr und dem Kind ist zwangsläufig während der Schwangerschaft vorhanden da sie es ja Naturgegebenermassen in ihrem Körper trägt also war auch dieser Weise Ratschlag deinerseits völlig unnötig. Lass doch die Frau so leben wie sie es für richtig erachtet und lass die subtile Verurteilung nur weil du derzeit selbst schwanger bist und meinst dein lebenskonzept wäre ultimativ für alle gültig.
Es lebt jeder sein Leben. Ich sah mich trotzdem aufgefordert etwas dazu zu schreiben. Ich weiß ehrlich nicht, was dein Problem ist, aber ich setze hier klar meine Grenze im Bezug zur Schwangerschaft. Alles andere interessiert mich nicht.
 
Ich interpretiere gar nicht ich nehme was DU geschrieben hast als das was da steht. Inwiefern du mit demselben Mann wieviele Kinder gezeugt hast hier relevant für masavas Situation sein soll erschließt sich mir auch nicht, möglicherweise wolltest du es einfach mal kundtun um deine Überlegenheit ihr gegenüber zu manifestieren. Die Bindung zwischen ihr und dem Kind ist zwangsläufig während der Schwangerschaft vorhanden da sie es ja Naturgegebenermassen in ihrem Körper trägt also war auch dieser Weise Ratschlag deinerseits völlig unnötig. Lass doch die Frau so leben wie sie es für richtig erachtet und lass die subtile Verurteilung nur weil du derzeit selbst schwanger bist und meinst dein lebenskonzept wäre ultimativ für alle gültig.

Super Sichtweise
 
Es lebt jeder sein Leben. Ich sah mich trotzdem aufgefordert etwas dazu zu schreiben. Ich weiß ehrlich nicht, was dein Problem ist, aber ich setze hier klar meine Grenze im Bezug zur Schwangerschaft. Alles andere interessiert mich nicht.
Hier geht es aber weder um deine Schwangerschaft noch um deine Grenzen...und Freiheit (in diesem Fall Grenzen) sind immer die Grenzen des anders denkenden
 
Hier geht es aber weder um deine Schwangerschaft noch um deine Grenzen...und Freiheit (in diesem Fall Grenzen) sind immer die Grenzen des anders denkenden
Okay, die Grenze des Denkenden, ja in einem spirituellen Forum sehr ansprechend. Spirituell denke ich nicht. Als Mutterempfindung kann ich nur ganz klar sagen, dass das Band zwischen Mutter und Kind im Mutterleib sehr wichtig ist. Das wollte ich der Threaderstellerin mit auf dem Weg geben. Um was anderes ging es mir nicht dabei.
 
Okay, die Grenze des Denkenden, ja in einem spirituellen Forum sehr ansprechend. Spirituell denke ich nicht. Als Mutterempfindung kann ich nur ganz klar sagen, dass das Band zwischen Mutter und Kind im Mutterleib sehr wichtig ist. Das wollte ich der Threaderstellerin mit auf dem Weg geben. Um was anderes ging es mir nicht dabei.
Und wo in ihrem post liest du dass das nicht der Fall ist?!
 
Und wo in ihrem post liest du dass das nicht der Fall ist?!
Indem sie jetzt schon an die spätere Trennung denkt. Gewöhnlich übertragen sich die Emotionen und Ängste auch auf das Kind. Das Kind lebt jetzt noch in der Einheit mit der Mutter während der Schwangerschaft. Mit diesen Gedanken wird es mit der Trennung zu früh konfrontiert.
 
Indem sie jetzt schon an die spätere Trennung denkt. Gewöhnlich übertragen sich die Emotionen und Ängste auch auf das Kind. Das Kind lebt jetzt noch in der Einheit mit der Mutter während der Schwangerschaft. Mit diesen Gedanken wird es mit der Trennung zu früh konfrontiert.
Die körperliche Trennung fängt schon bei der Geburt an es ist Natur gegeben...desweiteren wird es die Realität des Kindes im Alltag darstellen insofern ist das Kind energetisch gut auf sein Leben vorbereitet...du denkst aus deiner Wahrnehmung und deiner Realität heraus die aber nicht den Maßstab für die threadstellerin und ihr ungeborenes Kind darstellt. Leben ist nicht schwarz und weiss gut oder schlecht, leben ist einfach...wie du Eingangs geschrieben hast du kannst sie nicht verstehen und das musst du auch nicht jeder sucht sich seine für ihn oder sie passende Konstellation heraus aber bash die gute doch nicht aus deinem Unverständnis heraus, das ist weder konstruktiv noch aufbauend und somit überflüssig.
 
:(:(:(

Danke erstmal für die ganzen Antworten. Ich hatte einfach viel zu tun und habe gerade erst Zeit gefunden mich in Ruhe hinzusetzen.
Ich habe jetzt nachdem ich mir alles durch gelesen habe, das Gefühl,dass es hier bei vielen (nicht bei allen) Beiträgen um Verurteilung meiner Entscheidung geht und ich als blöd hingestellt werde.
Finde ich persönlich sehr schade. Ich weiß auch nicht warum ich das gepostet habe. Ich hatte vielleicht einfach gedacht,dass man das hier teilen kann ohne Verurteilung.
Schade,dass das bei esoterischen Menschen genauso ist,wie bei dem Rest der Gesellschaft.
Danke,an die,die es vielleicht nicht nachvollziehen können,aber nicht drauf gehauen haben.

Ich weiß nicht,ob ihr schon mal was von der Co-Elternschaft gehört habt. Da beschließen zwei Menschen,die nicht in einer Liebesbeziehung sind( google erklärt es etwas genauer),ein Kind gemeinsam zu bekommen,oft als Freunde.
Und es hat einen Grund,warum das nicht mit seinem Ehegesponst geht.
Darüber möchte ich hier nicht weiter eingehen.
Dieser Mensch hat aber die Entscheidung mit uns zusammen getroffen und es hat nichts mit einer Dreierbeziehung zu tun.
Wir sind uns sehr nahestehend und von meiner Seite her sind dummerweise auch andere Gefühle dazu gekommen.
Deswegen verschenke ich das Kind nicht. Es ist nur bei uns umgekehrt. (Co-Elternschaft!) Es wächst beim Papa auf und ich bin die Wochenendmama. Warum wird auch das hier verurteilt? Leben wir noch im Mittelalter?

Mich wundert es,dass in so einem Forum soviele engstirnige verurteilende Menschen sind. Ich habe wohl naiv gedacht,dass spirituelle Menschen über den Tellerrand schauen können.

Für die,die das können und versucht haben. Danke!!
Wenn du die Wochenende Mama bist, was ist dann seine Frau zum Kind? Was ist ihre Aufgabe?
 
Werbung:
Die körperliche Trennung fängt schon bei der Geburt an es ist Natur gegeben...desweiteren wird es die Realität des Kindes im Alltag darstellen insofern ist das Kind energetisch gut auf sein Leben vorbereitet...du denkst aus deiner Wahrnehmung und deiner Realität heraus die aber nicht den Maßstab für die threadstellerin und ihr ungeborenes Kind darstellt. Leben ist nicht schwarz und weiss gut oder schlecht, leben ist einfach...wie du Eingangs geschrieben hast du kannst sie nicht verstehen und das musst du auch nicht jeder sucht sich seine für ihn oder sie passende Konstellation heraus aber bash die gute doch nicht aus deinem Unverständnis heraus, das ist weder konstruktiv noch aufbauend und somit überflüssig.
Ich verstehe dich, aber ich habe mit Absicht genau so reagiert, um darauf aufmerksam zu machen. Denn es ist einfach sehr wichtig, dass das Vertrauen zwischen den Beiden aufgebaut werden kann.
Ja, mit der Trennung magst du Recht haben, aber nicht in Schwangerschaft, dann kommt es zur Frühgeburt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben