Schwanger von der Dualseele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe gerade darüber nachgedacht was das kind später über die leibliche Mutter denkt und fühlt.....................
irgendwie abgeschoben ist das schon finde ich.............Kinder können da empfindlich sein und sie vergessen das möglicherweise nie.

Das ist auch Teil des Problems, absolut richtig.

Und die Adoptivmutter zusammen mit dem Kind der Konkurrenz quasi, selbst wenn sie, warum auch immer, zugestimmt hat...
 
Werbung:
jo, was kann es Schöneres geben als einen Mann, der einen nicht liebt,
sondern lieber mit seiner Ehefrau zusammenlebt. und zur Krönung des
Ganzen schenkt man dem glücklichen Liebespaar auch noch das eigene
Baby. dann ist die Familie komplett und man selber immer mehr draußen.
oh ja, da kann ich meinen Neid und meine Bewunderung kaum zügeln.
welche Frau träumt nicht von solchem Lebensglück? einfach nut toll!

o_O
Jep - mein spontaner Eindruck ist ebenfalls, dass die ganze Geschichte gewaltig "stinkt".

So kann ein Paar auch an ein Kind kommen - ohne langwierige Adoptionsprozeduren.
Wenn man ganz genau liest - "Kind geplant ..", "einmal versucht und direkt geklappt", ... "aber ganz klar keine Gefühle in eine andere Richtung von seiner Seite her,sagt er" ... dann sagt das eigentlich alles.
 
kurz mal betonen möcht ich noch,
daß ich mich keinesfalls lustig mache
über die TE und ihre Geschichte.
bitte da nix verwechseln/mißverstehen!

die Story als solche hat für mich etwas
Groteskes, aber -und das ist es, worum
es mir hier jetzt gerade geht- ich hab
Mitgefühl für @Masava und nehme ihr
Fühlen absolut für voll und ernst.
 
Hallo Masava,

meiner Meinung nach sollte der Sinn so welcher Verbindungen irgendwo das erlernen von Selbstliebe sein, manche Menschen gehen diesen Weg bewusst und andere lassen sich da Zeit, ich persönlich glaube das wir Menschen bis zu einem bestimmten Grad keine Wahl haben in welchem Tempo wir diesen Weg gehen möchten, ich könnte mich aber auch in diesem Punkt irren. :)

Menschen die diesen Weg bewusst gehen, treffen auch häufig nach ihrer Dualseele ihre Zwillingsflamme, und das ist dann aber auch wirklich das Ende, also wie eine Belohnung für diesen teilweise anstrengenden Weg der Bewusstwerdung, Heilung und Transformation. :)
 
Werbung:
Ich bin schwanger von meiner Dualseele.
Jetzt könnte man meinen,dass ist doch perfekt.
Vielleicht ist es das auch. Aber wir sind kein Paar,haben es jedoch mit dem Kind so geplant. Wir sind sehr enge Freunde und er lebt in einer Partnerschaft.
Das Kind wird bei ihm aufwachsen.
Und mich regelmäßig besuchen. Auch das ist so in Ordnung.
Ich frag mich was das für ein Wunder ist. Wir haben es einmal versucht, ohne irgendwelche Tests etc,an dem Tag ging ansonsten alles schief was schief gehen konnte und es hat direkt geklappt.
Unglaublich!
Ich muss dazu sagen,ich liebe ihn von ganzem Herzen. Und eigentlich ist es auch okay so wie es ist. Vielleicht sind es die Schwangerschaftshormone,was auch immer...
...diese Liebe war davor schon so tief und kaum auszuhalten(ertrage nicht soviel Positives) und auch er sagt,wir sind ganz nah verbunden,seelenverwandt und durch das Kind noch mehr verbunden(aber ganz klar keine Gefühle in eine andere Richtung von seiner Seite her,sagt er)....

...Jetzt fühlt es sich noch intensiver und nach noch mehr Liebesgefühlen an.

Es ist irgendwie wunderschön und gleichzeitig ist da diese Sehnsucht. Manchmal frag ich mich was das alles für einen Sinn hat.

Sorry,für das vielleicht sehr verwirrte Geschreibsel,aber ich bin total durcheinander
Ich kann dein empfinden und dein handeln zu 100 % nachempfinden.
Ich glaube DAMALS hätte ich es auch gemacht, hätte mein Ds mich darum gebeten..
Heute allerdings, wenn ich über diese Zeit der extrem intensiven Gefühle nachdenke, würde ich es nicht mehr machen.
Auch wenn es mein Dual ist und mit seinem Mann keine Kinder bekommen kann. Ich bin mir dafür zu schade ehrlich zu sein, aber es hat alles gedauert bis ich das gelernt habe.
Jedenfalls denkt man immer "was ist der Sinn dahinter" aber wenn du dann irgendwann alle Puzzleteile zusammen fügst, passt alles, deswegen mach dir keine Sorgen.
Vielleicht ist genau diese Situation dein weg zum Wachstum? Wie gesagt ich hätte es damals auch gemacht, hätte er gefragt.
Da es bei euch sofort geklappt hat mag es ja was heißen.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Kraft und eine positive Zukunft.
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben