Schwanger von der Dualseele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, nu' sei doch nicht so engstirnig! Verschiedene Menschen können verschiedene Sachen befürworten, oder?
Kim Kardashian und Kanye West haben ihr Baby auch von jemand anderes zu Wege bringen lassen. Ich denke mal, besagte Lady wird durchaus ihre Vorteile daraus erkannt haben...im Sinne einer lukrativen Belohnung.
Unsere Akteurin hat daraus halt eine emotionale Satisfaktion.
Wenn mir beispielsweise ein nettes Gay-Couple anbieten würde ihr Baby auszutragen, würde ich am meisten auf einer liebevollen, sicheren Familiensituation bestehen. Das Kind bleibt auch so für immer ein Teil von mir, egal wer es Gute-Nacht küsst. Die Hauptsache ist, es wird geliebt und beachtet wie es jedes Kind sein sollte. Von wem?...das ist noch nicht elemental.

aber es geht doch nicht nur ums Austragen eines Babys, deswegen hat sie sicher nicht das Kind bekommen, allein ihr erster Post hier schreit doch jetzt schon förmlich nach *Sehnsucht* nach ihm, nach der Liebe,
 
Werbung:
Weiß auch nicht wie der Typ das hin bekommt mit 2 Frauen da, die damit ja beide in einer absurden Situation sind.
Ich bin ja wirklich nicht einmal der größte Moralapostel in solchen Dingen, ;)

Ja natürlich, wenn Du von der Konzeption unseres westlichen Begriffs von Familie und Partnerschaft ausgehst.
Moslems finden das warscheinlich aber ziemlich normal einen Weiberstall zu haben...nur zwei? -Kümmerlich.
 
aber es geht doch nicht nur ums Austragen eines Babys, deswegen hat sie sicher nicht das Kind bekommen, allein ihr erster Post hier schreit doch jetzt schon förmlich nach *Sehnsucht* nach ihm, nach der Liebe,

Tja, nur manchmal muß man sich halt damit begnügen was der Markt so hergibt. Statt erfüllter Dauerliebesbeziehung bleibt ihr der "Casablanca-Moment" ...und die fleischgewordene Bestätigung das es etwas Besonderes zwischen ihnen gab.
Das Alles ist schon so viel mehr, als machen Menschen gegeben wurde, die nicht das Glück hatten <diesen einen, besonderen Menschen> überhaupt jemals zu finden. Geschweige denn diese Begegnung mit einem neuen Erdenkind zu verewigen.
Stell Dir vor was diese Erfahrung für jemanden bedeuten könnte, der ein Leben verbracht hat ohne sich je verliebt zu haben...oder dessen Kinderwunsch unerfüllt blieb.
Verstehst Du jetzt, wieso da jemand Neid emfinden könnte?
 
Ja natürlich, wenn Du von der Konzeption unseres westlichen Begriffs von Familie und Partnerschaft ausgehst.
Moslems finden das warscheinlich aber ziemlich normal einen Weiberstall zu haben...nur zwei? -Kümmerlich.

Hier ist eine Frau dazu gut ein Kind zu bekommen (und möglicherweise für Sex auch), aber für mehr reicht es nicht, obwohl sie das ganz offensichtlich will.

Und selbst wenn die andere Frau keine Kinder bekommen kann, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass die das ok findet, wenn er mit einer ins Bett geht, die total in ihn verliebt ist, und die dann durch ihr Kind später involviert wird.

Anscheinend hat er es aber hinbekommen, dass die da beide mitspielen.

Ansonsten, Polyamory verurteile ich nicht prinzipiell solange es da keinen Zwang gibt. Aber das hier klingt alles nicht fair.
 
Tja, nur manchmal muß man sich halt damit begnügen was der Markt so hergibt. Statt erfüllter Dauerliebesbeziehung bleibt ihr der "Casablanca-Moment" ...und die fleischgewordene Bestätigung das es etwas Besonderes zwischen ihnen gab.
Das Alles ist schon so viel mehr, als machen Menschen gegeben wurde, die nicht das Glück hatten <diesen einen, besonderen Menschen> überhaupt jemals zu finden. Geschweige denn diese Begegnung mit einem neuen Erdenkind zu verewigen.
Stell Dir vor was diese Erfahrung für jemanden bedeuten könnte, der ein Leben verbracht hat ohne sich je verliebt zu haben...oder dessen Kinderwunsch unerfüllt blieb.
Verstehst Du jetzt, wieso da jemand Neid emfinden könnte?

Ok, das ist sehr melodramatisch jetzt...

Ich verstehe das im Prinzip auch, ein Teenagerliebespaar zum Beispiel, dass ein einziges Mal miteinander ins Bett geht, bevor die Familie des einen in die USA auswandern. Dass man noch etwas tut, auch wenn es das dann gleich wieder war. Im Prinzip ist nichts ewig, und ich sehe normal auch keinen Fehler in solchen Momenten. Gewöhnlich bereue ich selbst auch nichts.

Aber das hier klingt nicht vernünftig, und nun doch nicht einmal ehrlich.
 
Kim Kardashian und Kanye West haben ihr Baby auch von jemand anderes zu Wege bringen lassen. Ich denke mal, besagte Lady wird durchaus ihre Vorteile daraus erkannt haben...im Sinne einer lukrativen Belohnung.
Unsere Akteurin hat daraus halt eine emotionale Satisfaktion.
Wenn mir beispielsweise ein nettes Gay-Couple anbieten würde ihr Baby auszutragen, würde ich am meisten auf einer liebevollen, sicheren Familiensituation bestehen. Das Kind bleibt auch so für immer ein Teil von mir, egal wer es Gute-Nacht küsst. Die Hauptsache ist, es wird geliebt und beachtet wie es jedes Kind sein sollte. Von wem?...das ist noch nicht relevant.

mit dem schwulen Fisch und dem Hobbit kenne ich mich nicht so aus.
kenn sie nur von ein paar Fotos und ansonsten von Southpark. (Anm.:
daher stammen auch die Bezeichnungen. sind Southpark-Insider. *g*)
Schwangerschaft und Geburt sind eben auch heikel, grad für Frauen,
denen ihre Figur seeehr wichtig ist, wie es wohl bei Kim der Fall ist.

sicher, sollen sie alle machen, wie sie wollen. tun sie ja eh. *g
aber ist schon ein Unterschied, ob man sich aus verstiegener Verliebtheit
ein Tattoo stechen läßt, was auch schon hohl genug ist, oder ob man so
eine Babygeschichte durchzieht. wäre direkt Stoff für einen Film.
 
mit dem schwulen Fisch und dem Hobbit kenne ich mich nicht so aus.
kenn sie nur von ein paar Fotos und ansonsten von Southpark. (Anm.:
daher stammen auch die Bezeichnungen. sind Southpark-Insider. *g*)
Schwangerschaft und Geburt sind eben auch heikel, grad für Frauen,
denen ihre Figur seeehr wichtig ist, wie es wohl bei Kim der Fall ist.

sicher, sollen sie alle machen, wie sie wollen. tun sie ja eh. *g
aber ist schon ein Unterschied, ob man sich aus verstiegener Verliebtheit
ein Tattoo stechen läßt, was auch schon hohl genug ist, oder ob man so
eine Babygeschichte durchzieht. wäre direkt Stoff für einen Film.

Geniale Anmerkung der Autorin (ref. Southpark), rofl !
....Aber hey, -Tatsache ist nun mal das "Liebe" und "Vernunft" noch nie das gleiche paar Schuhe waren. Insofern tuen Leute aus Liebe die merkwürdigsten Dinge, verstehe wer kann.
Auch Heiraten ist in manchen Augen eine merkwürdige Aktion :-D
 
Geniale Anmerkung der Autorin (ref. Southpark), rofl !
....Aber hey, -Tatsache ist nun mal das "Liebe" und "Vernunft" noch nie das gleiche paar Schuhe waren. Insofern tuen Leute aus Liebe die merkwürdigsten Dinge, verstehe wer kann.
Auch Heiraten ist in manchen Augen eine merkwürdige Aktion :-D

Ich würde auch zugestehen, dass man am Ende für die schönen Momente lebt, aber man muss auch sehen, dass man nicht so handelt, dass man sich Dramen und Tragödien erschafft, bzw. die kommenden Momente ins (Tränen)-Wasser setzt.

Ich kann nicht glauben, dass sich das hier wirklich lohnt, selbst emotional nicht.
 
Werbung:
Ich würde auch zugestehen, dass man am Ende für die schönen Momente lebt, aber man muss auch sehen, dass man nicht so handelt, dass man sich Dramen und Tragödien erschafft, bzw. die kommenden Momente ins (Tränen)-Wasser setzt.

Ich kann nicht glauben, dass sich das hier wirklich lohnt, selbst emotional nicht.

ich habe gerade darüber nachgedacht was das kind später über die leibliche Mutter denkt und fühlt.....................
irgendwie abgeschoben ist das schon finde ich.............Kinder können da empfindlich sein und sie vergessen das möglicherweise nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben