Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Trixi Maus
Wäre das, was du ge- und beschrieben hast, nicht die Aufgabe eines gewissenhaften Reiki Lehrers?
Du bestätigst also meine Sichtweise, dass die Meisten keinen blassen Schimmer haben, was sie eigentlich tun und welches Werkzeug sie in der Hand haben ... oder eben nicht.
reiki kann nur erfahren werden, wenn man es selbst anwendet, die wirkung erfühlt und erspürt werden und bei regelmässigen anwendungen , sehr schnell lernen , sich zu entspannen und loszulassen , was für die meißten , in der heutigen zeit, schon sehr wichtig ist.
kann ich aus meiner erfahrung nur zustimmen.reiki kann nur erfahren werden, wenn man es selbst anwendet, die wirkung erfühlt und erspürt werden und bei regelmässigen anwendungen , sehr schnell lernen , sich zu entspannen und loszulassen
Das trifft aber auf den Westen allgemein zu, wenn wir im Westen versuchen, östliche Traditionen zu erlernen. Ich denke da z.B. an die Akkupunktur-Weiterbildungen für westliche Ärzte. Jemand, der die traditionelle chinesische Medizin an einer chinesischen Hochschule 5 Jahre studiert hat und die andere chinesische Sichtweise auf die menschliche Ganzheit hat, versteht den gesamten Zusammenhang vollkommen anders. Er geht auch völlig anders an den Menschen heran als ein westlicher Arzt. Vom Verständnis her, das er vom Menschen hat. Für ihn ist der Mensch Geist. Und das Universum ist seine Energie.Du bestätigst also meine Sichtweise, dass die Meisten keinen blassen Schimmer haben, was sie eigentlich tun und welches Werkzeug sie in der Hand haben ... oder eben nicht.
Das ist die Sache. Ich kann zunächst nur beobachten, was passiert. Fehlen mir dann die Worte, um zu beschreiben, was genau passiert, dann ist Reiki eben irgendwann "alles". Regenbogen-Reiki, Pferd-Reiki, Butterblumen-Reiki, Yoghurt-Reiki, Grad 1,2,3,4 bis 127 ff., Reiki-Großmeisterin und Allheiligkeitszauberkünstlerin --- alle diese Entwicklungen sind Folge von Kommerz. Von westlichem Kommerz, um genau zu sein.Ohne Basiswissen wird das schwer bis unmöglich.
Kaum jemand schafft ohne Volksschule ein Studium.
Das ist meine Meinung dazu.