usui hat nur die geweiht, die seiner meinung nach, überhaupt soweit waren.heute kann jeder, jeden weihen ,wenn er möchte,
Das ist es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
usui hat nur die geweiht, die seiner meinung nach, überhaupt soweit waren.heute kann jeder, jeden weihen ,wenn er möchte,
sehe ich auch so, denn ganz ehrlich gesagt...es gab eine zeit da hatte ich das starke bedürfnis nach lob, anerkennung, wollte etwas besonderes sein und machen damit ich gesehen werde.Ich kann dazu nur eines sagen - wie Innen so Aussen.
Alles was dir passiert oder aus dir "rauskommt", war vorher schon da,
sonst wäre es nicht möglich dies nun zu erleben.
Reiki, oder welche Methode auch immer bringt dies, ob nun positiv oder
negativ, das liegt immer an dir, an die Oberfläche, und es liegt an dir was
du daraus machst.
Alles Liebe
Denara
da hast du recht mit dem geschwind sein,geschwind was machen können um dann zu kassieren,auch mit den sogenannten wochenendseminaren,internetangeboten in verschiedenen portalen,aber es heben auch bei anderen dingen die leute ab,wirst sicher auch in einem anderen forem schon gelesen haben.da das hier das reikiforum ist,steht es eben da.es kommt auf den menschen an,wie er mit was umgeht und wenn wer zu einer selbstherrlichkeit,selbstüberschätzung neigt ,dann hängt er sich irgendein mäntelchen um ,somit ist es verdeckt.ich mache schon lange reiki und steht rotzdem noch immer mit beiden beinen am boden und heb weder ab noch denk ich ,ich bin die grösste(denn das ist bei meiner körpergrösse auch nicht gut möglich*lach*).jeder wie er kann und will,aber alles dann auf reiki zu schieben(oder auf was auch immer),das ist (für mich)nicht ok.
so ist es und da gibt es auch nix schön zureden. die frage ist nur ob der meister es beim schüler erkennen würdeWäre das nicht die Verantwortung eines Meisters, der Einweihungen gibt, die Schüler dementsprechend einzuschätzen und zu führen, damit genau das nicht passiert?
Wäre das nicht die Verantwortung eines Meisters, der Einweihungen gibt, die Schüler dementsprechend einzuschätzen und zu führen, damit genau das nicht passiert?
man kann die leute nur aufmerksam machen,aber du kannst nicht in den menschen hineinschauen.wie willst du denn wissen,wie einer wirklich ist?als meister ist man ja deshalb kein hellseher.was nützt die führung ,wenn er dann das gegenteil macht? wie gesagt,meister sind weder hellseher noch kindergärtner.jeder mensch muss auch seine verantwortung dafür übernehmen ,was er machen will und wie.es auf reiki und jetzt auf die meister abzuschieben ist unfair.
spürt ein meister sowas nicht wie der reifegrad seiner schützlinge ist wenn er diese begleitet? in den alten traditionen erkennen es die meister ja auch und manche arbeiten ihr leben lang dran bis sie die meistereinweihung bekommen falls überhaupt.wie willst du denn wissen,wie einer wirklich ist?als meister ist man ja deshalb kein hellseher.was nützt die führung ,wenn er dann das gegenteil macht? wie gesagt,meister sind weder hellseher noch kindergärtner.jeder mensch muss auch seine verantwortung dafür übernehmen ,was er machen will und wie.es auf reiki und jetzt auf die meister abzuschieben ist unfair.
Lustig, dass du dich direkt angesprochen fühlst.entschuldige,ich brauche keine ausrede ,denn ich biete weder wochendeseminare an ,noch weihe ich wild drauf ein