Reiki-einfach oder kompliziert?

@ Danke Aira fürs Channeln.

Ich bin mir sicher, dass die Ferneinweihung geklappt hat, obwohl sie weder von einem Meister/Lehrer durchgeführt wurde, noch im Sitzen meinerseits stattgefunden hat.
Auch wenn ich auf dem Bett liege, sind meine Füße mit dem Bett verbunden, das ja auch nicht in der Luft rumschwebt, sondern auch Kontakt zum Boden hat.
Das ist es was ich meine, dass um Reiki wohl mehr Tamtam gemacht wird, als notwendig ist. Ich gehe davon aus, dass jeder die Energie weiterleiten kann, nur wirkt es wohl mehr "seriös" und gibt den Einsteigern eine gewisse Sicherheit und Überzeugung, wenn eine Einweihung stattgefunden hat.
Ich spüre, dass es bei mir geklappt hat. Ich bin zumindest beruhigt, dass ich nichts falsch machen kann in Form von negativer Energie in mir aufnehmen, oder jemanden mit guter Energie überfüllen. Von daher gesehen danke ich euch sehr für diese Antworten. :banane:

@ Aira...betreffend Erdung trage ich einen versteinerten Holzanhänger am Hals. *grins* Musst dir die Mühe mit dem Channel nicht machen, danke! Hab dich eh schon sehr beansprucht....küsschen nochmal dafür!

Sonne
 
Werbung:
Zurück
Oben