Schuld sind die Tiere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So etwas schönes habe ich schon lange nicht gesehen. Das muss ja der intelligenteste Gesprächspartner sein, den man sich vorstellen kann. Vermutlich labert er etwas zu viel und zu lange und kommt nicht gleich auf den Punkt, aber ich bin mir sicher, du hast die wunderbarsten und erhellendsten Diskussionen mit diesem Prachtwesen.

Wie bitte?
Wer sagt das, dass sie sich gegenseitig ausrotten wollen?
Hattest du keine Biologie in der Schule? Jede Spezies konkurriert mit anderen Spezies um Ressourcen und Lebensraum. Natürlich wollen sie sich gegenseitig ausrotten.

Schau dir mal ein Video über die Raubtiere in Afrika an, zum Beispiel. Der Löwe will den Geparden und den Leoparden ausrotten, und diese wollen die kleineren Raubkatzen ausrotten, das weiß doch jeder.

Und dass die Tiere telepathieren können und sich magisch gegenseitig bekriegen, das ist halt eine Hypothese von mir, die kann ich natürlich nicht beweisen, kann aber eine Unmenge Indizien liefern.

Hattest du keine Biologie in der Schule?
Doch. Hab's sogar für Lehramt studiert.
Noch nie war die Rede davon, dass sich Tiere gegenseitig ausrotten wollten.
Sie wollen nur eines, überleben, wenn möglich gut (über)leben - wie der Mensch, der letztlich auch ein Tier ist, auch.

Jede Spezies konkurriert mit anderen Spezies um Ressourcen und Lebensraum. Natürlich wollen sie sich gegenseitig ausrotten.
Wenn genügend Ressourcen und Raum vorhanden sind, konkurrieren Tiere im Normalfall nicht miteinander.
Auseinandersetzungen kosten Kraft, die dann unnötig vergeudet werden.

Leidensdruck spüre ich eigentlich keinen. Und selbstverständlich quäle ich keine Tiere oder bastle Giftköder. Der Krieg mit ihnen ist für mich eher ein geistiger, und die derzeitige Phase besteht eigentlich nur in Selbstverteidigung, weil sie mich andauernd angreifen. Würden sie mich in Ruhe lassen, würde ich ihnen nichtmal nachrennen, sondern einfach nur versuchen, die Menschen zu erleuchten.
Ok.
Noch so ein gottesfantasienverseuchter Troll.

Schade um die Zeit.
*click

Schau dir mal ein Video über die Raubtiere in Afrika an, zum Beispiel. Der Löwe will den Geparden und den Leoparden ausrotten, und diese wollen die kleineren Raubkatzen ausrotten, das weiß doch jeder.
Nein, der Mensch ist der größte Feind der Tiere.
Es gibt kaum eine weitere Spezies in der Größe wie der Mensch auf der Welt, die derzeit 8 Milliarden Exemplare vorweisen kann.

Nein, der Mensch ist der größte Feind der Tiere.
Es gibt kaum eine weitere Spezies in der Größe wie der Mensch auf der Welt, die derzeit 8 Milliarden Exemplare vorweisen kann.

Ist doch super so. Je mehr, desto besser. Natürlich nicht zu viel, damit wir alle genügend zu essen haben.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben