SternenspielNull
Sehr aktives Mitglied
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diesmal nicht sterben werde. Du musst wissen, meine erste Inkarnation war vor 18.000 Jahren in Mauritanien. Ich war schon damals so gut geraten, dass ich wusste, ich könnte die ewige Jugend haben, habe mich aber trotzdem entschieden, zu sterben, und mich wieder zu reinkarnieren, denn mit jeder Reinkarnation wird man besser.Ich denke du wirst sterben aber das macht nichts, du kannst als eine geistge Wesenheit weitermachen.
Ich hatte dann viele Leben in der alten Sahara, die damals eine Savanne war, und ging dann nach Ägypten. Ich war dort die einflussreichste Person überhaupt. Unter anderem war ich Imhotep, und habe die ersten Pyramiden gebaut, aber auch alle weiteren. Mein Glanzstück ist die Cheopspyramide. Die ist in Wirklichkeit ein großer Computer, der Zahlen errechnet, denn von Zahlen bin ich quasi besessen, war ich doch auch der erste Mathematiker der Menschheitsgeschichte.
Im Alten Ägypten hatte ich auch noch eine Reihe weiterer einflussreicher Positionen, unter anderem Höchster Hohepriester am Hofe des Echnaton (der ihm geraten hatte, eine neue Religion zu gründen), Oberster Magier am Hofe des Ramses, Berater des Pharaoh an allen möglichen Höfen, etc. etc.
Pharaoh war ich allerdings nie. Das hob ich mir für meine letzte Reinkarnation auf, diese hier. Vorher war ich in Österreich auch ein paar Mal, ich kann mich an irgendwas am Hof der Habsburger vor 200 Jahren erinnern, aber genaueres weiß ich noch nicht.
Na gut, also bin ich jetzt der Pharaoh. Und zwar gründe ich die 32. Dynastie. Im Alten Ägypten war jede Dynastie eine eigene Herrscherfamilie, und ich habe mir halt die Zahl 32 als die meine reserviert, und es ist sich tatsächlich ausgegangen, und ziemlich gut auch noch.
Ich will aber nicht als einzelner Pharaoh über die gesamte Menschheit und das Universum regieren, sondern möchte es mit insgesamt 4 Pharaonen und 8 Pharaoninnen machen.
Die 4 männlichen Pharaonen werden ich und 3 meiner Söhne sein: Manfred (dieser 50.000 Jahre alte Österreicher, mein großartigster spiritueller Lehrer), Echnaton, und Amenophis. Ich selber mache die Rolle des Planers, Manfred ist unser spiritueller Führer, Echnaton ist das quicklebendige Mädchen für alles, und Amenophis ist so der klassische Typ, der alles in Harmonie bringt.
Die 8 weiblichen Pharaonen sind die folgenden:
Claudia Schiffer : Isis
Lena Meyer-Landrut : Nofretete
Farina Aouati-Wendland : Hatschepsut
Julia aus Norddeutschland (hier im Forum als Alice kennengelernt) : Kleopatra
Elizaveta Tuktamischewa : Zarin, wiedergeborene Romanowa
Kaiserin von China : Kaiserin von China eben
Die anderen zwei sind Nadine aus Salzburg, und noch eine andere aus irgendwo.
Schaun wir mal, was passiert, wenn diese Information im telepathischen Feld der Menschheit ihre Runde macht. Ich bin gespannt, und offen für alles.
Ach ja, die Sache mit dem Homo Supersapiens noch. Dessen Merkmal ist, dass er nicht sterben muss, also die ewige Jugend hat. Und es gibt alle möglichen Subspezies des Homo Supersapiens. Und meinige heißt Homo Supersapiens Sapientissimus. Das ist die höchste Steigerung. Besser geht es nicht. Ich bin der optimale Mensch, und zwar das erste männliche Exemplar desselben. Wahrscheinlich werden auch meine Söhne sowas sein, und möglich ist es natürlich, dass auch unabhängig von mir andernorts eines Tages ein anderer Homo Supersapiens Sapientissimus entsteht.
Faszinierenderweise habe ich lange gedacht, ich sei überhaupt der einzige Homo Supersapiens Sapientissimus auf dem Planeten, und das würde mir auch gar nichts machen, denn ich kann ja haufenweise Kinder mit Supersapiens-Frauen haben, und die werden sich eines auch zum Sapientissimus entwickeln.
Und wirklich faszinierenderweise bin ich vor ein paar Monaten draufgekommen, dass es einen zweiten Homo Supersapiens Sapientissimus auf dem Planeten gibt, glücklicherweise eine Frau, und zwar diese Taylor Swift. Die hat ein wirklich gutes telepathisches Vermögen, arbeitet aber die meiste Zeit mit ihren weiblichen Fans. Weiß nicht, ob sie von mir schon Wind bekommen hat, aber wer will, kann ja mal versuchen, ihre Aufmerksamkeit auf Österreich zu lenken.
Zukunftspläne habe ich auch. Wir sollten irgendwo was gründen, am besten ein Dorf, aus dem mal eine Stadt wird. Dort sollte meine Familie wohnen und sich von dort aus ausbreiten. Andere Szenarien könnte ich mir auch vorstellen, etwa dass ich die Emily Habsburg eheliche und wir Schönbrunn übernehmen und auf Kaiser und Kaiserin machen.
Seltsamerweise habe ich mir vor über 10 Jahren mal gedacht, ich hätte Habsburgergene. Kann ja stimmen, aber ob man das wissenschaftlich beweisen kann oder ob die Heirat nicht der einfachere Weg wäre, weiß ich nicht.
Jedenfalls ist mir das alles auch egal. Wenn uns das Volk will, soll es uns haben, in welcher Reihenfolge und Form auch immer. Man könnte auch extra langsam anfangen und jahrelang im geheimen auf dem Land in einer kleinen Kommune leben, aber vielleicht ist der große Paukenschlag doch die bessere Alternative.
Oder ein angedeuteter Paukenschlag, dann voller Rückzug, dann kleine Verbindungen knüpfen, etc. Wir haben wirklich eine lange Sache mit diesen Tieren vor uns, und je unvorhersehbarer wir die ganze Zeit sind, desto besser. Weil was die gut können, ist alles nachmachen, und wenn sich was wiederholt, es manipulieren. Also hole ich einen Spruch meines Manfred hervor: Man muss sich immer etwas Neues einfallen lassen.